Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
UND - es entspricht (bis dato) nicht dem nach außen kommunizierten Eigenverständnis von Filmconfect...
Was mir allerdings auffiel - neue VoD-Lizenzen, die in die Auswertung gerutscht sind. Wäre ja auch mal ne kleine Message wert gewesen - nicht nur dass ein Deal geschlossen wurde, sondern eben jetzt auch Filme verfügbar sind... Diejenige, die sich für solche Nischenfilme interessieren, hätten ja ggf. darauf aufmerksam gemacht werden können...
Was meinst du mit kleiner Message? Filmconfect AG hatte doch per Mail geschrieben das sie nichts mehr veröffentlichen wollen bevor nicht alles steht/stehen soll. Ich denke aber dennoch könnte der erste Schritt sehr interessant sein was Movieilot betrifft. Kennst du die Investoren die hinter Moviepilot stehen? Für mich sieht es so aus als ob bei Filmconfect AG mehr beteiligt sind als nur Irnich....
Was solls , wir werden es vielleicht irgendwann einmal erfahren.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.10 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - künftig unterlassen bitte!
Zeitpunkt: 10.03.10 09:38
Kommentar: Werbung - künftig unterlassen bitte!
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.10 10:54
Kommentar: Werbung - unerwünscht - unterlassen! Zur Sache posten! Der Link stimmt nicht!
Zeitpunkt: 10.03.10 10:54
Kommentar: Werbung - unerwünscht - unterlassen! Zur Sache posten! Der Link stimmt nicht!
Bzgl. der Message - auf Moviepilot sind und Filmconfect NEUE VoD-Lizenzen in der Auswertung (!). Da hätte man auch offiziell mal 2-3 Worte verlieren dürfen. Das hätte sicher nicht weh getan...
Ob ich die Investoren kenne, kann ich dir nicht beantworten, da ich ja nicht weiß, wer sie sind....
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.10 09:44
Kommentar: Einstellen von Klardaten - unnötig! Und fehl im Börsenforum!
Zeitpunkt: 10.03.10 09:44
Kommentar: Einstellen von Klardaten - unnötig! Und fehl im Börsenforum!
Mit ein paar Filmchen im Internet ist doch kein Blumentopf, geschweige denn, Gewinn zu erwirtschaften.
moviepilot ist aus einer Kooperation zwischen der Filmverleih- und Produktionsfirma
jetfilm und den Softwareentwicklern Das-Büro-am-Draht entstanden.
Guckst Du bei Moviepilot.de Impressum !! Oder nicht?
......MisterSilent
Aufgrund dieser ungerechten Behandlung hier stelle ich nun keine Links mehr ein. Wird ja sowieso nur gelöscht.
Macht mir persönlich aber rein gar nichts. Am Besten auch gleich diese Meinung löschen....ha ha ha ha.
Also @Trend:
Die rosarote Brille verleihte mir Filmconfect via e-mail. Es gibt Aussagen seitens der AG die für die Zukunft nur positives versprechen, wann diese nun eingehalten werden oder zutreffen wurde mir nicht beantwortet.
Nur soviel: Das Portal soll kurz vor dem Final sein. Aber: Es war schon im Dezember 2009 so.
Lange warte ich nicht mehr, dann bin ich auch wieder weg. Sorry.
Hier ist sowieso nichts los und keiner hat eine vernünftige Meinung.
Ask ne Mille bei 4. Wenn ich könnte würde ich. Doch leider ist Finanzkrise....:-)
Vielleicht nimmt Herr Irnich eines Tages mal Stellung zu der ganzen Geheimniskrämerei.
Ich verstehe sowieso nicht was das alles soll. Hat man so einen grossen Partner an der Hand oder Verträge das man absolut nichts veröffentlichen darf? Ich denke -mittlerweile- eher nicht.
Ist auch egal, das geweine bringt absolut nichts. Hopp oder Top oder eher Flopp.
NUN WARTEN ALLE AUF NEWS.
LIEBE FILMCONFECT AG,
ES IST SEIT MONATEN AN DER ZEIT DAS SIE NUN ENDLICH EINMAL STELLUNG NEHMEN WIE ES NUN WEITERGEHT.
IHRE HINHALTETAKTIK VERPUFFT LANGSAM. OB ES DERZEIT ÜBERHAUPT NOCH AKTIONÄRE GIBT DIE AN IHRE PLANNUNGEN GLAUBEN BEZWEIFEL ICH SELBER .
KEIN WUNDER: ES PASSIERT JA AUCH REIN GAR NICHTS. WENN SIE IHR START UP AN DIE WAND FAHREN SOLLTEN SIND SIE, UND NUR SIE DAFÜR VERANTWORTLICH. SIE SOLLTEN SICH MAL GEDANKEN MACHEN DAS INNERHALB WENIGER MONATE KAUM NOCH EINER IN IHRE ZUKUNFT INVESTIEREN MÖCHTE.
Ach was schreibe ich da, wird sowieso von keinem gelesen.
Eine erfolgreiche Woche wünsche ich.
J.B
funktioniert nicht mehr. Ist die Firma endgültig tot?
http://www.filmconfect.com/market_news_90
Ich wollte eigentlich keinen link mehr posten, aber auf deinen Verdacht muss man einfach antworten.
Schönes Wochenende
Mehr nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.10 18:57
Kommentar: Off-Topic - Das posten so großer Bilder bitte unterlassen, das stört den Lesefluss.
Zeitpunkt: 19.03.10 18:57
Kommentar: Off-Topic - Das posten so großer Bilder bitte unterlassen, das stört den Lesefluss.
ich weiss mehr als ihr!
war doch schon bei Tornado so!
Wers glaubt wird selig!
Schönen Abend.
Euer Gesültze nervt mich echt. Trotzdem Danke.
Vielleicht kennst du ja diese Berge:-)
Unter einem guten Management verstehe ich etwas anderes.
Den Herren fehlt es auch an Charakter!
Ich schon.
Charakter hin oder her, zumindest antwortet man und beantwortet Fragen. Das hat für mich Charakter.