Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Zeitpunkt: 12.08.25 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.08.25 15:18
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 12.08.25 15:19
Das kommt sogar von ARD!
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der nel Kurs von über 3,50€ vor nur ein paar Jahren auf 0,20€ abverkauft wurde, kommen nun auch von der ARD, einem unabhängigen und in Deutschland sehr beliebten TV-Sender, für den sogar jeder gerne eine Monatsgebühr zahlt, solche Nachrichten:
https://www.tagesschau.de/investigativ/mdr/...er-wasserstoff-108.html
"Wie viele Wasserstoffprojekte in Deutschland zurückgezogen oder abgesagt wurden, lässt sich kaum überblicken. Die Bundesregierung will auf Wasserstoff aus Erdgas setzen."
Alles ganz genau auf den Punkt gebracht!
Da fragt man sich natürlich: Wozu braucht man nel , ein regionales Kleinunternehmen, das eine sehr teure Technologie verkaufen will … und das natürlich ohne Erfolg? (Siehe dazu den aktuellen nel Aktienkurs, der schon alles über den „Erfolg“ des Unternehmens verrät.)
Wer jetzt noch Aktien von Nel hält der zieht sich beim AA machen vor auch nicht die Hose herunter.
Ich kann nur empfehlen SL zu setzen.
Rette sich wer kann!!!
LdR ( reich, schön, gut bestückt)
Manche nannten ihn gerne „dool“ … und heute hört man nichts mehr von ihm! Keine YouTube-Videos, gar nichts. (Ich muss mal überprüfen, ob YouTube ihn nicht vielleicht sogar ausgesperrt hat, was niemanden wundern würde, bei den vielen Lügen, die er dort verbreitet hat. Siehe seine „Wohnzimmer = Küchen“-Videos …)
Was ich die damaligen Steinhoff-Aktionäre, viele von denen traurigerweise heute stolze nel Aktionäre, mal fragen wollte: dool hat euch doch versprochen, dass er auf eigene Kosten (die Anwälte wollte er selbst bezahlen) Steinhoff bzw. die netten Ex-Gläubiger verklagen und euer Geld zurückholen wird. Und das habt ihr ihm damals tatsächlich geglaubt!
Ich möchte auch nicht an den klugen SdK-Doktor erinnern, der geschickt 350.000€ von euch für die SdK kassiert hat. Auch damals haben wir gewarnt, dass das nichts bringen wird.
Sein "Schreibtisch" ist verschwunden, vermutlich auch seine Wohnung.
Stefan, den ich persönlich sehr für seine Optik und seine Intelligenz bewundere, hat ihn wirklich brutal gedemütigt, und ihm in der Öffentlichkeit quasi die Hosen runtergezogen.
Davon hat er sich nie wieder erholt.
Das große Problem ist, dass er als YouTube-„Steinhoff-Guru“ sehr viele beeinflusst hat – und seinetwegen viele gewaltige Summen verloren haben. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber jeder erinnert sich daran, dass in den Steinhoff-Foren sogar mehrfach Beiträge über Suizid gepostet wurden. Das ist die traurige Wahrheit, so grausam sie auch klingt.
Es gab einige User, die Millionen mit Steinhoff verloren und einige von denen damit auch ihre eigenen Familien. Wir haben damals rechtzeitig vor diesem tragischen Ende gewarnt und immer wieder begründet, warum aus Steinhoff nichts werden würde.
Als „Dankeschön“ haben manche ständig unsere Beiträge gemeldet und unsere Konten, manchmal sogar erfolgreich, sperren lassen. Doch am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt!!!
Diese Leute glaubten, sie könnten von heute auf morgen auf Kosten der Gläubiger reich werden. Doch nicht nur das, mit ihren Lügen und Pusher-Posts haben sie viele andere, oft sehr naive Forenteilnehmer, in die Pleite getrieben.
Und wie man sieht, wiederholt sich die Geschichte gerade noch einmal.
Umso schöner, dass die damaligen Melder am Ende ihre harte, aber gerechte Strafe bekommen haben.
Den völligen finanziellen Ruin.
Insbesondere seine Sperre fand ich damals so ungerecht! Ich habe nie verstanden, warum sein Profil nach einer Petition von vermutlich Hunderten Usern, die seine Beiträge sehr geschätzt haben, nicht wieder freigeschaltet wurde.
Zum Vergleich: es gab zum Beispiel ein zweites Profil des Users Shoppinguin, das irgendwann gesperrt wurde und auch sein erstes Profil wurde gesperrt, allerdings nur für einen Tag. Danach durfte er wieder pushen und seinen Lemmingen neue Hoffnung machen.
Zum Glück hat sich Ariva seitdem deutlich weiterentwickelt, echte Profis als Moderatoren geholt und damit für mehr Fairness gesorgt. Außerdem sind die Nachrichten von Ariva heute wirklich wertvoll, für solche Infos müsste man sonst viel Geld bezahlen. Deshalb sollten alle Ariva finanziell unterstützen, damit dieses weltbekannte Börsenforum weiter verbessert werden kann und uns noch mehr Freude macht, egal ob auf mobilen Geräten oder in der Desktop-Version.
Zeitpunkt: 12.08.25 15:06
Zeitpunkt: 12.08.25 15:20
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Leider ist eure Glaskugel kaputt.... genau so kaputt wie ihr selbst! xD
Ich hab niemals Steinhoff Aktien besessen. xD
Lug und Trug... Lug und Trug ist das täglich Brot der ldr schwachmaten.... ein richtiges Brot können Sie sich ja jetzt nicht mehr leisten xD
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: JB_1220, tesseract