Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
http://www.fernsehen.ch/shop/
angeschaut und bemerkt das da einige FILME/DVD von der Filmconfect AG sind. Was das zu bedeuten hat?
Ich finde es sehr positiv. Du musst unter Suche Filmconfect AG eingeben, dann werden dir die Filme angezeigt.
Viel Spass bei Suchen.
:-)
Ich sage bewusst, könnte. Bitte keine Kommentare.
Danke
Was meinst du denn mit deinem Reim drauf machen?
Danke für die Antwort.
Positiv,? Negativ,?
Meine Meinung kennst du ja.
T-Online hat sein eigenes VoD-Portal (siehe Videoload)!
Und zu deiner Frage!
"Was meinst du denn mit deinem Reim drauf machen?"
Ist meine Antwort! Positiv!!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 07:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im letzten Absatz!
Zeitpunkt: 23.02.10 07:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im letzten Absatz!
Ich glaube auch nicht,dass du Tornado34 bist!
Wobei ich mir aber sicher bin,dass es sich beim User "Hutchiko wartet" wiedermal um T34 handelte!
Bei EBAY unter Suche eingeben: Filmconfect
Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen -> WICHTIG
Unbedingt den Haken setzten !!! Schönes WE !!!
Schönes WE .......MisterSilent
mistersilent, was du da alles findest,
das ist ja perfekt, pramissimo - FC ist echt ein super Unternehmen
Wenn das so weitergeht mit solch Hammer News werden wir bald wieder den Sprung auf 0,004 schaffen;
Und ich dachte schon wo du über Ebay geschrieben hast, das die ihre Bude für
ab 1,- Euro versteigern wollen
Nichts für ungut, aber das letzte schreiben was ich mit FC hatte, läst drauf schliesen das sich im heurigem Jahr im Aktienkurs nicht viel ändern
@Silent:
Ich finde deinen Beitrag und die Suche bei ebay super. Danke.
derzeit 187 records :-) )
Grüsse
Wenn du die News meinst, dann schreib FC mal an !!!!!
FC wird noch weniger News herausbringen wies bis jetzt schon der Fall ist/war
FC kannst nur langfriestig sehen, am besten die nächsten 5 Jahre nicht mehr dran denken und dann schauen ob
es FC noch gibt und was sie alles umgesetzt haben, wie gesagt es wird sich meiner Meinung im Kurs die nächsten Monate und Jahre nicht viel tun,
die nächsten News werden dann woll erst bei der nächsten ordentlichen Gerneralversamlung;
ein kurzes Zitat von FC:
Aufgrund unserer jüngst gemachten Erfahrungen bzgl. solcher „Verdrehungen/Missverständnisse“ halten wir uns nunmehr ganz bewusst mit zeitlichen Prognosen zurück bzw. sehen uns noch mehr darin bestärkt, zukünftig überhaupt keine zeitlichen Angaben mehr zu kommunizieren sowie nur noch ausschl. Fakten zu veröffentlichen und die sog. „Milestones/Ziele“ ausschließlich intern auszuloben
und wie gesagt und das ist meine Meinung und es wird auch schlussendlich so sein - bis wir echte Fakten, richtige poitive News bekommen (wenn überhaupt) wird es noch sehr sehr lange dauern
Natürlich haben sie mir auch geschrieben das sie nun nichts mehr was -Spekulationen, Milestones/Ziele betrifft, vorab veröffentlichen bzw. kundtun werden. Wenn, dann gibt es Newsletter oder Homepage Fakten.
Warum? Weil Filmconfect schon zu lang am Markt für mich ist ohne das es einen Rückzug gab.
Ich denke das es da Fortschritte gibt die eben noch nicht -vertraglich- dingfest gemacht worden sind. Und wenn doch, sind das meiner Meinung nach Verträge die auf Erfolg zielen. Was heisst:
Sollte ihr Portal funktionieren/ ohne wenn und aber/ sind wir dabei. Oder auch: Haben sie ausreichend Finanzierungsmittel ....sind wir dabei.
So ähnlich liest sich die Rückantwort der mir gestellten Fragen:-)
(die ich hier aus rechtlichen Gründen nicht schreibe, siehe das Kleingedruckte der Mail von Filmconfect)
Nun es gibt die Gmhb , die völlig unabhängig für sich arbeitet. Doch ich persönlich denke das eines Tages alles in einen Topf geworfen wird. Nun sollte natürlich vorab eine Grundlage geschaffen sein um ein Polster zu haben.
Warum ist das LOGO der AG/Gmbh dasselbe? Warum gibt es Filme von Filmconfect AG?
Warum ist die AG noch an der Börse und für mich sehr Wichtig: Warum haben sich die Filmconfect Anteile seit der letzten GV in 2009 nicht massgeblich verändert?
Weil man eine Zukunft hat.
So sehe ich das. Danke und eine schöne Woche.
Das Kaufangebot umfasst US-Blockbuster wie "Spider-Man 3 Clip", "Harry Potter und der Halbblutprinz Clip" und "Terminator - Die Erlösung Clip". Außerdem können US-Serie wie z.B. "The Mentalist", "Fringe" oder "Emergency Room" bei Maxdome als Download gekauft werden. Zum Start des neuen Angebots werden Titel wie "Ritter aus Leidenschaft Clip", "Anatomie Clip" oder "Mr. Deeds Clip" für 4,99 Euro zum Kauf angeboten. Später orientiert sich der Preis an der Aktualität der Titel. Kauffilme wie "Keinohrhasen Clip" oder "Hancock Clip" sind ab 8,99 Euro zu haben.
Quelle: Blickpunkt:Film