Infineon (moderiert)
3.94 bei L.& Schw. zeigt das es wieder nach Oben geht, wie weit, der Tag ist noch lang.
ich hab heut morgen schon meine letztes Hemd investiert..... jetzt seid ihr dran mit kaufen :-)
das 3,70 Gap-Up (aus Okt.´09) wurde im Zuge letzter Schenkel des W geschlossen,
ich tippe eher auf Test untere Flaggenlinie (.... bis Do.) möglich ..... wäre gleichzeitig die Unterstützungszone des 38,2 Retracements "Korrektur" aus dem Anstieg 2,93-4,33,
dax sollte noch ein wenig nach unten gehen um wieder gescheite Ziele zu haben (5750 auf 6250 sieht doch schöner aus, als 5950 auf 6100)
Investiere die den Stock und die Gewinne, ja so ein Tagesgeld-Konto wäre auch was für meine Infineon-Gewinne.
Ob du dann immer noch auf einem Einstieg wartest............wer weiss wer weiss!
Er stänkert gegen Wendelin Wiedeking, meutert bei Tui und legt sich mit der Infineon-Führung an. Dabei hat Hans-Christoph Hirt, Manager beim Pensionsfonds Hermes, starken Rückhalt.
gedauert hat.
ich bin bei 3,90 Euro rein. War die letzten 2h nicht online. Schön das der Kurs wieder so nach oben gegangen ist. Super Super Super.
aber, in dem Bereich wo sie jetzt sind, hätten sie wegen ihrem letzten Handel so oder so zurückkommen müssen/ dürfen.
Natürlich kann ich mich auch irren, ich kenne nicht alle Nachrichten die sie in USA haben
leute was meint ihr, könnten die zahlen heute abend unsere ifx beeinflussen?
die zahlen werden ja vermutlich positiv ausfallen.