Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 215 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:473.910
Forum:Hot-Stocks Leser heute:254
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 294  >  

3146 Postings, 5774 Tage schilo-nrwlach, genau!

1
09.02.10 11:12

noch 59:12:33 bis zur selbstsperrung...

1 Posting, 5390 Tage tornado_reloadedLöschung

1
09.02.10 12:42

Moderation
Zeitpunkt: 09.02.10 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

4472 Postings, 5627 Tage Alpenmädel@tornado

09.02.10 13:08
Seit wann können Nicht-Aktionäre an einer GV Teilnehmen?
Du als "Schweizer " solltest dies doch wissen!

Aber Du wars ja sicher an den zwei letzten Generalversammlungen!
Hast zumnidest immer lauthals verkündet, dass Du an ordentlichen GV teilnehmen willst!
Als interessierter FC Aktionär hast Du Dir sicher auch den Jahresbericht 2008 bestellt.
Dann erzähl mal!

Aus all Deinen Prognosen bezüglich FC AG ist ja nicht viel geworden!  

4472 Postings, 5627 Tage Alpenmädel@schilo

09.02.10 13:19
geh in die Ecke und schäme Dich!  

1964 Postings, 5790 Tage Pollux71Na hier ist ja was los!

09.02.10 15:16
Kann mir mal bitte jemand per BM mitteilen,was in dem Posting von  tornado_reload stand!

Danke im voraus!

983 Postings, 5752 Tage Trend69Ein wiederkehrender schlechter Witz...

1
09.02.10 15:28
...sind hier auch stets die vermeintlich neuen Stimme "Ich geh zur GV, wer kommt auch?" um mittels Testballon herauszufinden, wer neben den üblich Verdächtigen sonst noch zur GV aufschlagen könnte... Und auf die Frage wie es war kommen monotone Antworten wie "Ihr wart nicht lieb zu mir, jetzt erzähl ich euch nix...." - sensationell...  

983 Postings, 5752 Tage Trend69@Alpenmädel

09.02.10 15:30
Du vergisst die Nicht-Aktionäre, die Mitarbeiter sind... Die triffst du dann auch an...  

4472 Postings, 5627 Tage Alpenmädel@trend

09.02.10 17:01
Ich treffe dort definitiv niemanden an, da ich nicht zu den Eingeladenen gehöre, da ich weder Mitarbeiter von FC AG noch Aktionär bin.

Ich nehme ja mal an, dass ca 2 - 4 Leutchen an dieser ausserordentlichen GV teilgenommen haben.
Dauer der Veranstaltung ca 10 - 15 Minuten.
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Vielleicht weiss ja James mehr!

Als Aktionär kann man sich übrigens das Protokoll zusenden lassen!  

916 Postings, 5411 Tage James BrianHallo,

1
09.02.10 18:22
also das ist ja nicht auszuhalten was da manche so ablassen.

Danke für euer Vertrauen und weiter so....das steigert die Zuwachsraten des Forums.

Schönen Abend  

1964 Postings, 5790 Tage Pollux71@Alpenmädel und James Brain!

09.02.10 18:40
Habe ich was verpasst???
Ich kann mich nicht daran erinnern,dass das Alpenmädel jemals in FC investiert war?

Aus Posting #5346 von James Brain!

"Alpenmädel, für deinen Einsatz herzlichen Dank und auch für deinen verlustvollen Ausstieg (0,003). Ich eher glaube dir dieses nicht. Du bist mir zu tatkräftig noch weiterhin hier dabei."

?????????????????????????????????????????????????????????????????­

4472 Postings, 5627 Tage Alpenmädel@Pollux

1
09.02.10 19:25
James muss da wohl geträumt haben.
Sehr wahrscheinlich hat er auch nur geträumt, dass er zur GV fahren will!

Glaubwürdig wie immer unser Tornado34!  

85 Postings, 5759 Tage HD117j.b

1
09.02.10 19:44
hat alpenmädel mit paulinsche verwechselt! sie hat doch vor ein paar tagen gepostet, dass sie alles hingeschmissen hat und zu 0,003 verkauft hat. ich nehme mal an, dass er darauf bezug nehmen wollte!  

85 Postings, 5759 Tage HD117mittlerweile

09.02.10 19:56
denke ich hat hier echt jeder eine tornado paranoia! und es wird ja auch echt zum zeitvetreib hier jeden der sich neuanmeldet als den kerl zu identifizieren!

@ james brian: man muss wirklich sagen, dass du eine art hast dich auszudrücken, die verblüffend der von tornado ähnelt ( ausdrucksweise, satzbau etc. )  den du ja nicht kennen magst! mir ist das echt mittlerweile zu dumm! meinetwegen sei wer du willst! wenn du wirklich der besagte sein solltest, dann hoffe ich dass dir das spielchen spass macht! aber frag dich doch mal selbst was es dir bringt?
wenn du eine andere person sein solltest, dann musst du wohl darüber stehen, denn hier im forum wirst du dann in zukunft noch oft solche anspielungen lesen!

zu fc gibt es ja wie immer nichts neues zu berichten! ich war auch nicht auf der gv! und ich nehme mal an, dass das protokoll welches in grob geschätzt 4 monaten auf der hp veröffentlicht wird genauso nichtssagend ist wie das protokoll der letzten gv!

ich hatte kurz vor jahresende mit fc kontakt und bin mal gespannt wann sich hier etwas tut!  

4472 Postings, 5627 Tage AlpenmädelDas Protokoll der ordentlichen GV

09.02.10 20:03
war ja auch nicht vollständig und auch nicht unterschrieben!

Es hat zum Beispiel gefehlt, was mit dem Bilanzgewinn/Verlust geschehen soll!

Darüber wird an der GV von den Aktionären abgestimmt!

Warum hat man diesen Punkt wohl "vergessen" im nicht unterschriebenen Protokoll zu erwähnen!

Ein Schelm ist,.......!  

517 Postings, 5791 Tage Paulinschepaulinsche

1
09.02.10 21:42
ist keine Frau, nur mal soviel dazu *grins*!

Und wo sind die TopNews? Jetzt habe ich mich mal an FC gehalten, da ja eh kein Newsletter oer ähnliches per Mail kommt, und auf der Homepage nachgeschaut und lese ich auch nix. Respekt, so bin ich es gewohnt von FC.

Was soll auch auf einer Pflichtveranstaltung ala Mitgliederversammlung unter 2-3 Leute schon wichtiges rauskommen? Die werden sich max. geärgert haben, das kein 4. Mann da war, sonst hätten sie wenigstens mal ne Runde Schafkopf statt dem ewigen Skat spielen können.  

517 Postings, 5791 Tage Paulinscheach ja...

1
09.02.10 21:46
..kann nicht jemand mal den ersten Satz hier im Thread ändern....

"Mit Herrn Rönsch hat man ja einen Seriösen Manager geholt der auch viel
Fachwissen besitzt".......

Fragt sich nur wo und in welchem Bereich er viel FACH-wissen hat ??????????  

916 Postings, 5411 Tage James BrianJe später der Abend,

09.02.10 23:17
also ersteinmal Hallo.

Ich habe natürlich eure Beiträge und Meinungen Aufmerksam verfolgt und ich stelle mich auch den ein oder anderen Vermutungen ,Aussagen und Meinungen. Bewusst nicht allen, sorry.

Trend #5356: Mit deiner Meinung forderst du einen regelrecht auf dir keine definitive Aussage bezüglich deiner Fragen, Kommentare und ANschuldigungen zu liefern. Da musst du dich nicht wundern. Dieses geht ja schon länger so und andere User können dir sicher dieses bestätigen. So falsch liege ich da nicht. Oder?
Ich bin neu hier und werde dargestellt als -Tornado- was das Ganze soll verstehe ich allerdings nicht.

Pollux #5360: Es tut mir leid und ich habe da wirklich etwas verwechselt. Alpenmädel ist ja nicht Paulinsche.
Natürlich wollte ich Paulinsche über den Verkauf ansprechen. Dafür entschuldige ich mich. Ich hoffe man akzeptiert hier auch Fehler im Board.

Alpenmädel #5361: geträumt habe ich überhaupt nichts.

HD117 #5362, 5363: Da hast du allerdings recht. Ich hatte da wirklich etwas verwechselt.
Und was die Neuanmeldung meinerseits betrifft: Ich bin so wie ich bin und nicht mehr oder weniger. Das ich so eine Art habe zu schreiben dafür kann ich nichts. Ich finde es aber sehr interessant das man hier analysiert wird wie man schreibt. Ich bin kein Tornado34, Tornado_reload oder ein ohhh. Diese Art von Euch neue, investierte User zu beschuldigen finde ich wirklîch nicht fair. Ich verstehe aber auch überhaupt nicht warum man hier auf mich losgeht? Finde dieses aber dennoch sehr interessant. Ich kann hier sehr gut darüber stehen da ich nicht der bin den hier angeblich manche erhoffen.

Nocheinmal Alpenmädel #5364: Ich habe Filmconfect bezüglich auf das nicht unterschriebene Protokoll der GV 2009 bereits hingewiesen und darum gebeten das dieses Mal ein unterschriebenes Protokoll veröffentlicht wird.
Nein ich bin kein Mitarbeiter und auch kein bezahlter Pusher. Ich habe eigenes Interesse an der AG da ich auch Aktionär bin. Schliesslich geht es hier auch um Geld.
Und du wunderst dich nun vielleicht doch ich habe das unterschriebene Protokoll der GV 2009. Nun fragst du dich sicherlich , warum? Kontakt mit Filmconfect macht es möglich.
Aus Gründen die dir sicherlich bekannt sind , darf ich dieses nicht an Dritte weiterleiten. Vielleicht sendet dir Filmconfect AG ein Protokoll das unterschrieben ist. Leider ist das ein Fehler der AG ein -nicht signiêrtes Protokoll- zu veröffentlichen. Vielleicht wird es ja diesmal besser.

Danke und ich hoffe ich konnte euch eine Antwort geben.

Nun dürft ihr gerne wieder gegen mich schiessen. Was ich allerdings sehr schade finde.

Noch etwas: Was die ausserordentliche GV betrifft: Es gibt ein Protokoll und dieses wird laut Aussage der Marketing und PR Abteilung  auf der Homepage veröffentlicht. Nun fragt mich blos nicht wann!
Ich weis es auch nicht und hoffe es wird -UNTERSCHRIEBEN- veröffentlicht.

Bis denne.

Alpenmädel #5364: Ich habe da wohl etwas verwechselt. Entschuldigung dafür.  

517 Postings, 5791 Tage PaulinscheJames Brian

10.02.10 07:35
Gerne darfst mich über meine Meinung zu FC ansprechen, war ja längere Zeit dabei (über 1 Jahr) und habe nun für mich eine Entscheidung getroffen, leider zu spät wie ich finde. Ich mache dies auch nicht auf "Pusher/Basher"-ähnliche Schreiber hier im Forum fest, denn wie jeder andere, bin ich selbst für mein Invest verantwortlich. Aber ich bin ein Freund der Fakten/Daten und Kommunikation. Da ich seit 2004 selbständig bin und ein eigene Firma führe, kann ich aber so ein Verhalten seitens FC absolut nicht nachvollziehen. Und ich habe den Kontakt mit denen gesucht (Mails an Herr/Frau Rönsch), bis ich dann wie alle anderen vertröstet wurde, das wir rechtzeitig immer informiert werden und nicht nachfragen brauchen. Wenn wir nichts hören, läuft alles nach Plan, blablabla. Welcher Plan? Kann denen mal meinen Businessplan zur Firmengründung zeigen und wo/wie ich heute geschäftlich stehe, meine Firma gibts schon seit 6 Jahren und schreibt schwarzen Zahlen! Und wie schaut deren Plan ausschaut usw.? Ich bin auch immer noch der gleiche Geschäftsführer und wie schauts bei denen aus? Wo sind denn mal genau Zahlen usw. Soll ich noch weiter machen? Ich weis es fällt schwer und man mag es sich nicht eingestehen wenn man Fehler macht und vor allem Fehlinvestitionen und dadurch Geld verliert, denn das passiert ja erst bei einem Verkauf, vorher sind es nur rote Zahlen im Depot. Naja, mein Resumee ist, aus Fehlern versuchen zu lernen. Deshalb das Kapitel FC abschließen und in Zukunft noch genauer analysieren wo ich mein Geld reinstecke, vor allem bei solchen längst von anderen Schreibern angemahnten "schweizer" Buden....
Am lächerlichsten fand ich den Firmenbesuch von einem User hier und was dann rausgekommen ist bzw. was es für News gab und sich geändert hat! Da hatte ich nochmal Hoffnung geschürrt und mir viel davon erwartet, schade, sollte nicht sein! Bin ja auf die Daten und das Protokoll von der Mitgliederversammlung gespannt und auf die Soll/Ist-Zahlen, die sollte ja vorliegen!  

983 Postings, 5752 Tage Trend69@James #5367

10.02.10 09:58
Mit deinem Verhalten bestätigst du meine Meinung nur und bist genauso eine Luftnummer, wie einige andere User vor dir. Tornado oder nicht - der Dunstkreis ist groß... Und du bist für mich unglaubwürdig in deinen Aussagen und Argumenten. Daher ist es ganz normal, dass dies dann hinterfragt wird und sollte dich nicht wundern.

Und mir brauchst du es nicht zu beantworten, aber sicher interessieren zwei Dinge noch einige mehr - warst du überhaupt auf der GV wie angekündigt? (Diese Antwort tut keinem weh...) Was gab es besonderes?  

1964 Postings, 5790 Tage Pollux71Wenn es jemanden Interessiert!

10.02.10 15:47
NEUE REVISIONSSTELLE D & G WIRTSCHAFTSPRÜFER AG

Sehr geehrte Aktionäre, Geschäftspartner und Interessenten der FilmConfect AG,

wir freuen uns Ihnen unsere neue sowie am 8. Februar 2010 auf der ausserordentlichen Generalversammlung einstimmig gewählte Revisionsstelle, die Firma D & G Wirtschaftsprüfer AG, benennen zu können. Das Protokoll zur ausserordentlichen Generalversammlung finden Sie im Bereich "Investor Relations" unter "Downloads"

1529 Postings, 8401 Tage TigerRProtokoll mit Unterschrift

10.02.10 15:56
immerhin ein Fortschritt :)  

1964 Postings, 5790 Tage Pollux71Mann welch eine Leistung!

10.02.10 16:00
Es gibt sogar mal einen neuen Film der Jahres!

GRINS!

703 Postings, 5777 Tage elbkind@ pollux

1
10.02.10 16:05
logisch, das alte jahr ist ja auch rum...=(;-)). das "alte" protokoll ist jetzt auch unterschrieben -  ist das jetzt neu od. war das schon?

85 Postings, 5759 Tage HD117den film

3
10.02.10 16:07
haben sie heute morgen bereits erneuert! schön nicht immer das gestöhne zu hören, wenn man auf die seite geht ;-) war ja am anfang ganz nett, lol, nur nach einer weile gings einem mächtig auf den keks!
aber soweit ich mich erinnere hats dieser film jetzt schon zum 2. mal zum film des jahres geschafft oder ?

ich nehme mal an, dass das jetzt das einzige "lebenszeichen" von fc war bis juni oder juli! dann kommt wahrscheinlich der revidierte bp fürs jahr 2010!  

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben