Krieg in der Ukraine
Seite 214 von 2308 Neuester Beitrag: 20.01.25 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 58.698 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 15:34 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 8.815.440 |
Forum: | Leser heute: | 7.428 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 2308 > |
Optionen
Würde sein Haus von Einbrechern gestürmt werden, und würden seine Nachbarn daraufhin Hr. Kissinger bitten, das Haus doch bitte freiwillig den Einbrechern schenken mit dem Ziel, dass die Einbrecher den Überfall und den Kampf ums Haus stoppen, um selbst Ruhe zu haben ....was würde Herr Kissinger wohl sagen ?
Was würde User "telev" sagen?
Kissinger erzählt Unsinn und sollte mit seinen 91 Jahren besser den Mund halten. Er scheint jeglichen Realitätssinn , Anstand und jegliche Moral verloren zu haben.
Zum Fremdschämen....
Ehrlich? Ich sehe eine Nation, die sich nun verstärkt der EU zuwendet. Die sich verstärkt den westlichen Werten nähert und dabei sein will. Das hat Putin dann doch erreicht.
Das momentan Kriegsrecht in der Ukraine herrscht, wirst du ihnen doch wohl nicht übel nehmen, oder?
Wir haben hier nichts, aber auch gar nichts gemein.
Sperrliste voll, LH?
Ich mache mal einen scholzschen Appell:
Bitte telev höre auf zu spammen.
Das unabhängige russische Medienunternehmen Meduza zitierte nicht genannte Quellen, wonach der Kreml einen möglichen Angriff auf Kiew erörtere und sogar auf einen umfassenden Sieg bis zum Herbst hoffe.
Laut Meduzas Quellen hofft die russische Führung, dass Europa es leid wird, der Ukraine zu helfen, und dass sich die Blockmitglieder vor der Heizperiode mit Russland über Gas und Öl einigen müssen.
https://twitter.com/KyivIndependent/status/...=GVTobUC_482FFknDOg9Rrg
Meldet sich gleich wieder an. Insofern...besser wieder freischalten und das andere Subjekt dafür wegsperren...
"Die paar Quadratkilometer im Donbass"
https://www.sueddeutsche.de/meinung/...ssland-ukraine-davos-1.5592015
@hans: spammer, ich gehöre nicht zu den user die nur hass und hetze ablassen, da hast du hier ganz andere frei laufen.
Mit welchem Recht? Dem Recht des Stärkeren ? Wer "bezahlt" für das Elend, die Toten, das zerstörte Land? Warum sollte Putin belohnt werden? Warum sollte Putin motiviert werden durch diese Belohnung, nicht das nächste Land anzugreifen?
Hilfe, bitte SPERREN!
Das hier eine rege Diskussion stattfindet, hat man heute gesehen. Man kann den Angriffskrieg verurteilen, den Täter beim Namen nennen, aber trotzdem anderer Meinung, über z.B. Scholz, sein.
Eine klare Verurteilung habe ich von dir aber noch nicht gehört. Stattdessen diskreditierst du permanent die Ukraine. Dieses Narrativ entstammt der russischen Propaganda. Und die dulde ich hier nicht.
a- Frieden, weil sie das Elend der Ukraine nicht mehr ertragen können?
b- Frieden, um selbst Ruhe und keine persönlichen körperlichen, finanziellen oder sonstigen Nachteile zu haben ?
Ich habe da so einen ganz leisen Verdacht....erbärmlich
Denkt überhaupt auch nur einer der Rüstungsbefürworter mal länger als 7-8 Jahre zurück,und blendet
bitte nicht die Kriegsverbrechen der Natomitglieder aus.
Kann mir das jemand erklären?
Wo sind wir denn hingekommen, dass man über so etwas überhaupt nachdenken kann?
Der Typ gehört zur Strecke gebracht, gehört vor ein Kriegsgericht, Rückzug bis an die Grenzen, Reparationszahlung für die Ukraine und finanzielle Entschädigung für jede einzelnen Familie in der U, die Familienangehörige durch den Krieg verloren haben.
Weniger wäre eine Belohnung für Putin.
https://www.spiegel.de/ausland/...c4fd179-d8df-48af-b9f5-e31410c4cd4b
"Man hat den Eindruck, dass Herr Kissinger nicht das Jahr 2022 auf seinem Kalender stehen hat, sondern das Jahr 1938, und dass er glaubt, er spreche nicht in Davos, sondern in München zu einem Publikum von damals.« 1938 schlossen Großbritannien, Frankreich, Italien und Deutschland in München einen Pakt, der Adolf Hitler Land in der damaligen Tschechoslowakei zusprach, um ihn zum Verzicht auf weitere Gebietserweiterungen zu bewegen."
Alt ja, weise nein. Erschreckend...
Im übrigen werde ich dich an deine Sympathie für diesen Mann dann erinnern, solltest du den Vietnamkrieg als whataboutistisches Argument benutzen.
Ist dir doch einen "Herzensangelegenheit" ...oder etwa nicht?
Den Gag kannste gar nicht schreiben.-)