Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Normalerweise trinke ich keinen Kaffee, aber bin versucht, es trotzdem mal zutun.
(Kaffee bringt mich um meinen seelischen Gleichmut.)
Es ist schon lange her, daß auf CDU Propaganda vom Untergang Deutschlands unter einer SPD Führung gesprochen wurde. Aber Frau Merkel spricht:" wir schaffen das ".
Es dauert wohl Generationen , bis was Neues daraus erwachsen ist.
Alco hat ganz schlechte zahlen geliefert! - 6% Umsatzsrückgang im letzten quartal - das ist mehr als von den Analysten erwartet!
der Alu-Hersteller ist eigentlich richtungsweisend für die anderen Unternehmen bzw. Branchen!
Also die Vorlage war schon mal sehr schlecht!
Im Moment ist der Kurs an der oberen Schenkellinie vom Dreieck abgeprallt
( Mars, Pluto =Stinkeschlacht) vielleicht schlägt sich Trump besser,und der Dow fällt entsprechend.da die Wallstreet parteiisch ist. Ich selbst warte bis Freitag, da ich zur Zeit auch zu labil bin und kein Risiko eingehen kann. Ich schaue höchstens 3x am Tag ,
Herein.
Si tacuisses ,philosophus fuisses.
Wuensche allen viel Erfolg!
Bist Du bei Ariva nicht angemeldet?
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.16 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.10.16 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
" wer ist die schönste im ganzen Land" sollte keine Frage sein, wenn man sich schenkt. Suche gerade nach einem Rumdumschlag, finde aber keinen.er wird daher sowieso überflüssig sein, auch in meinem Schneckenhäuschen. Wenn man sich schenken möchte, heißt das nicht, daß man sich aufopfert. "Mein Vater und ich sind eins" ist eine Basis für Freiheit.
Der Dax sieht stark aus, vielleicht noch zu früh, das zu beurteilen.
Schön wie alles steigt. Wäre klasse wenn es jetzt mal nachhaltig über die 11 gehen würde. Longs laufen bei mir schon zu lange. Schon 2 gute ausstiege im nachhinein verpasst. Langfristig gesehen wäre es jetzt langsam an der Zeit.
ÖL ETC ist wieder auf Einstand.
Wäre auch schön wenn die 50,- vorläufig hält und der Kurs weiter klettert.
Bei Gold waren wohl die ca 1.250,- eine Haltestelle zum aufspringen, wer noch nicht hatte^^ Mit etwas Fantasie könnten doch 1.600 in den nächsten 2 Jahren kommen.
Warum auch nicht... ?
Und wie Erklären die Charttechniker in der Geschlossenen den bisherigen Verlauf heute?
So viel Chartarbeit, das wäre ja Schade drum.
Seit Wochen wartet Sie auf den downer und jetzt sind wir wieder "am oberen Kanal" oder so. Wie erklärt sich das?