Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 213 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:474.322
Forum:Hot-Stocks Leser heute:59
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... 294  >  

916 Postings, 5413 Tage James BrianInvestiert bin ich natürlich

05.02.10 19:56
schon länger.  

1964 Postings, 5792 Tage Pollux71@James Brian!

05.02.10 19:57
Vielleicht deshalb auf der Homepage von Filmconfect...der besagte Marketplayer.

Wie jetzt???

Kannste mir den Satz mal bitte erklären?

65 Postings, 5397 Tage WhiteLabelrönsch

05.02.10 20:31
ist doch gut wenn die manager als referenten auftreten. der schäfer ist z.b. gast - referent in st.gallen an der hsg, im bereich entrepreneurship. denke das die jungs es wohl drauf haben...  

916 Postings, 5413 Tage James BrianWhite_label

05.02.10 22:18
mehr wollte ich ja auch nicht damit sagen, als das es mich beruhigt das die Jungs etwas drauf haben.  

916 Postings, 5413 Tage James BrianWas heisst wie jetzt?

05.02.10 22:19
Du kennst doch die Aussage:

Wenn sich zudem ein direkter Zugang zu Internet-basierten Video on Demand- und anderen Filmangeboten über den Fernseher etabliert haben wird, was lt. Brancheninformationen spätestens in drei Jahren der Fall sein wird, ist die FilmConfect AG -------die erste Anlaufstelle---------- für Kunden des jeweiligen Genres.  

983 Postings, 5754 Tage Trend69@James #5293

05.02.10 22:42
Wie wäre es, wenn du auch mal Fragen beantwortest, die man dir stellt?

Und mir empfiehlst du diese Veranstaltung? Was soll ich dort? lach

Es ist ja schön und gut, wenn sich ein CEO mit solchen Veranstaltungen über Wasser hält, denn laut Agenda geht es da nicht um Kooperationen und Business Konzepte, die man mit der FC AG umsetzt, sondern das 1x1 des VoD-Marktes... Sicher kann Herr Rönsch aus seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren und ist auch ein excellenter Redner - als Aktionär wäre es mir dennoch lieber, wenn die Energie in den Aufbau der AG gesetzt würde...

Und dass gut gepflegte, alte Kontakte gerne genutzt werden, ist in der Branche auch keine Überraschung, denn so mancher Professor hat auch ein Vorleben...  

983 Postings, 5754 Tage Trend69@James #5300

05.02.10 22:48
Es ist immer wieder haarsträubend mit welcher Fantasie hier manche zugange sind...

Wenn du dich ach so gut mit dem BP 09 (oder den tausend Aussagen davor) auseinandergesetzt hättest, wäre dir bewußt, dass die Kooperation Filmconfect-Moviepilot NICHT das Konzept der FC AG widerspiegelt, sondern nur eingegangen wurde, um überhaupt etwas am Start zu haben, wenn man schon (teils auch aus verständlichen Gründen) selbst nix auf die Beine bringen kann.

Obwohl ich mich wiederhole, nun auch für dich - KEIN wichtiger Player der Branche ist auf Moviepilot angewiesen, um bei Videoload und/oder I-tunes & Co stattzufinden!  

983 Postings, 5754 Tage Trend69@white #5303

05.02.10 22:53
Wow - du hast noch jemanden, der angeblich janz dolle für die AG arbeitet, entdeckt, um sein Wissen zu teilen...
Solange das so rein gar nix mit der FC AG zu tun hat, ist es entweder ein Off-Topic oder gar negatives Zeichen, wenn noch jemand der FC AG lieber sein Geld woanders verdient als mit dem Aufbau des Unternehmens...
Und hast du auch ne Quelle dafür, dass Hr. Schäfer an irgendeiner Stelle produktiv für die AG war???  

65 Postings, 5397 Tage WhiteLabelrönsch/ schäfer

06.02.10 01:40
...sind auf jeden fall macher - wenn man mal schaut was alles bisher gerissen wurde. schäfer:  firma aufgebaut, firma erfolgreich verkauft, tv sender mit aufgebaut, produzent, branded entertainment mit grosses marken, exzellentes netzwerk - auch aus privater natur....und rönsch ein alter vertriebsfuzzi - gutes team denke ich - nur meine persönliche meinung...  

983 Postings, 5754 Tage Trend69@White

06.02.10 10:46
Dass es sich um 2 excellente Manager handelt, habe ich nie angezweifelt. Von Herrn Rönsch weiß ich das sogar. Nur sind Wissen und Erfolge der Vergangenheit für mich kein Gradmesser, wenn es um die Bewertung eines Invests geht, das im tiefen Keller ist...
Hinzu kommt - du sprichst vom Team Schäfer/Rönsch, das ich nirgends sehe (außer auf dem Papier wie so vieles...).

Und noch einmal zu meiner (wieder mal unbeantworteten Frage) - hast du eine Quelle, dass Herr Schäfer aktiv für die AG tätig ist?  

1964 Postings, 5792 Tage Pollux71Hmm!

07.02.10 09:04
Da werde ich wohl meine aussage aus #5297 zurück nehmen !

"Und wo siehst du da nun Filme von Filmconfect?"

http://www.moviepilot.de/video-on-demand?order=relevance&page=25           Pusher II: Respect
http://www.moviepilot.de/video-on-demand?order=relevance&page=32           Im Bett
http://www.moviepilot.de/video-on-demand?order=relevance&page=34           Das Genie und der Wahnsinn
http://www.moviepilot.de/video-on-demand?order=relevance&page=35           Chinaman
http://www.moviepilot.de/video-on-demand?order=relevance&page=36           Nichts geht mehr
http://www.moviepilot.de/video-on-demand?order=relevance&page=38           Johnny Was
http://www.moviepilot.de/video-on-demand?order=relevance&page=39           L'Avion - Das Zauberflugzeug
http://www.moviepilot.de/video-on-demand?order=relevance&page=41           Der verlorene Schatz der

Die hier aufgelisteten Filme,sind uns ja von der Filmconfect Entertainment GmbH bzw. AG bekannt.
Dies sind natürlich nur ein paar Filme,die Ich hier aufgelistet habe.
Es befinden sich noch mehr Filme im VoD bereich von Moviepilot.
Das was mich aber wundert,ist das bei allen Filmen (wenn man sie abspielt (Trailer)) immer Moviepilot angezeigt wird!

916 Postings, 5413 Tage James BrianPollux,

07.02.10 09:48
sehr gerne angenommen. Nun wie du siehst habe ich die Wahrheit gepostet.
Ich verstehe sowieso nicht warum hier fast alles -nieder und wegdiskutiert- wird.
Vielleicht ist ja sogar Moviepilot der Auftraggeber der Filmconfect AG. Schliesslich muss das Ganze ja auch jemand bezahlen. Mit das Ganze meine ich die Arbeit der Filmconfect AG. Ist das vielleicht auch der entwickelte Flash player von dem man in 2009 sprach?

Morgen ist ja nun a.Gv , bin mal auf Weiteres Vorgehen gespannt.

Schönen Sonntag  

1964 Postings, 5792 Tage Pollux71Es ist...

07.02.10 10:04
natürlich ein cleverer Schachzug von FC,die Filme bei Moviepilot ins VoD Portal rein zustellen.
Den wie jeder weis,wird die Seite von Moviepilot X mal mehr besucht,als die Seite der Filmconfect AG!

983 Postings, 5754 Tage Trend69@Pollux #5311 / #5313

1
07.02.10 10:50
Danke für die Arbeit... Nur - die von dir aufgelisteten Filme, sind leider wieder mal alles nur "alte Kamellen", die es schon vor 2-3 Jahren bei der FC AG kam und die von deren Gründer (äh Investor...) Galileo stammen. Ergo - ein alter Hut...

Und wo du einen "cleveren Schachzug" entdecken konntest, ist mir auch nicht klar geworden. Die FC AG will Filme im Bereich VoD vermarkten und hat dazu von der Mutter (äh Investor...) ein paar VoD-Rechte zur Auswertung bekommen und angblich zig Kooperationen, von denen es nur ein Film auf die Homepage als Film der Woche geschafft hat. "Eigentlich" wollte man mit eigenen Nischen-Portalen an den Start, die bis dato genauso wenig existieren wie die vielversprechenden White-Label-Kooperationen.
Und wenn es dann geschafft wird, auf einer einzigen Seite, deren Traffic ich zwar nicht explizit kenne, aber auch so weiß, dass mit den Filmen, mit denen Galileo pleite ging, im Nischenmarkt VOD auf einer mittlerweile Generalistenplattform nur Cent-Beträge verdient werden können, dann ist das alles andere als bahnbrechend.

Also lass die Kirche im Dorf und bewerte ne Minimalstanforderung bitte nicht als "cleveren Schachzug"....  

983 Postings, 5754 Tage Trend69@James

07.02.10 10:56
Wovon leitest du die Theorie ab - Moviepilot könnte der Auftraggeber der FC AG sein ??? Wenn du so etwas behauptest und ohe Zusammenhang in den Raum stellst, solltest du es wenigstens mit einer einigermaßen logischen Herleitung auch für andere verständlich machen.

Denn sonst kannst du auch schreiben, der Papst hat Aktien der AG...

Und mal wieder die Diskussion "Flash-Player" aufzugreifen, die schon wieder sehr lange zurückliegt - wo bitte hat Filmconfect etwas von der Entwicklung eines Flash-Players geschrieben??? Vielleicht habe ich was übersehen, doch mir ist nur die Aussage bekannt, dass man in Kürze 1.500 FIlme (wenn ich mich recht entsinne) ins Flash-Format gewandelt hat. Das ist ein grooooßer Unterschied. Aber auch das wurde ja hier als Sensation verkauft und wenn man dann bedenkt, dass der eine oder andere größere Player der Branche in anderen Formaten streamt, kann man lächeln oder den Kopf schütteln...  

1964 Postings, 5792 Tage Pollux71@Trend!

07.02.10 11:17
Du hast natürlich recht damit,dass es sich weiterhin um alte Kamellen handelt!

Was den cleveren Schachzug angeht,wollte ich damit nur zum ausdruck bringen,dass es wesentlich Sinnvoller ist die Filme ins Moviepilot Portal zustellen,als auf ihrer eigenen Homepage!
Denn wie Dir und auch allen anderen bekannt,werden wohl mehr Filme auf Moviepilot gezogen,als auf der FC Seite!
Davon abgesehen,gibt es bis dato ja auch noch keine Filme auf der FC Seite! (außer im Filmfinder)
Und das sie damit kein Vermögen verdienen,ist denke ich auch jedem klar!
Das wollte ich damit zum ausdruck bringen,mehr nicht!!!

Was die Nischen-Portale angeht!
Denke ich,darüber müssen wir nicht Diskutieren.
Es ist klar,dass da immer noch nichts zusehen ist.

916 Postings, 5413 Tage James BrianTrend,

07.02.10 11:25
sorry aber mit dir zu diskutieren erachte ich für zwecklos. Alles was man dir aufzeigt, schreibt oder sogar belegt wird kritisiert und umgedreht. Deshalb bekommst du auch keine Antwort von mir. Du weist doch sowieso alles besser. Ich würde mich aber wiederum einmal freuen wenn von Dir mal ein paar Beiträge kommen würden indenen du auch mal etwas NEUES über die Filmconfect AG hier im Forum reinstellen kannst oder mit -Mailkontakt, Telefongespräche oder Links - belegen.

Da könnten wir diese ja auch mal kritisieren. Was du davon halten würdest kann ich mir jetzt schon denken.
Eine weitere Antwort brauche ich deshalb darauf nicht.

-Vielleicht- sieht man sich ja morgen. Gewährt dir denn die Filmconfect AG auch Eintritt oder bist du dort bereits bekannt? Habe mal etwas gelesen von EX-Galileo-Mitarbeiter.

Stimmt das? Darauf hätte ich gerne eine Antwort. Danke  

2
07.02.10 11:37
Wo bitte hast du deine letzten, von mir hinterfragten Aussagen, belegt? Ich denke, dieses Forum ist zum diskutieren und austauschen und nicht, um bloße Theorien aus dem Bauch zu kreieren. Ich habe deine Aussage auch nicht mit "Unsinn" tituliert, sondern wollte deinen Gedankengang, der zur Aussage führte, nachvollziehen.

Und was soll ich dir NEUES schreiben, wenn nicht mal die AG was NEUES zu erzählen hat... Dass ich manche Themen der Branche hier immer wieder zur Diskussion anrege, sollte auch dir nicht verboren geblieben sein. Teils sehr ausführlich geschrieben, vermisste ich dann allerdings deine Beteiligung.

Nein, ich werde nicht dort sein, denn dafür gibt es wahrlich keinen Grund. Und ja, man würde mir Eintritt gewähren.

Wer ich bin? Aktionär.  

517 Postings, 5793 Tage Paulinscheich outen mich #5264

07.02.10 11:58
habe dem ganzen drama hier (m)ein ende gesetzt und meine ganzen shares mit verlust verkauft...

1,397 Mio verkauft zu 0,003 EUR.

hat mich zwar tierisch geärgert, aber dank wamu bin ich innerhalb einer woche, wieder da wo ich vor meinem invest hier war. das hier wird nix mehr. lieber andere unternehmen, aber dafür mit fakten und daten die sauber sind.

und noch eins, für mich....NIE mehr schweizer aktien mit solchem background.

viele glück euch allen, habe das sinkende schiff verlassen...  

517 Postings, 5793 Tage Paulinscheha, hab grad erfahren

1
07.02.10 12:02
das mal wieder ne mitgliederversammlung ist:

http://www.filmconfect.com/corporate_news_26

wie schön das man so ausreichend informiert wurde, wie war das mal mit newslettern wenn sich was tut?

na wenn das nix ist, eine mitgliederversammlung, was tut sich denn sonst?

so ein saftladen, vod voranbringen wollen, aber nicht mal mails scheiben können..

nee, ich hör auf, sonst platz mir der kragen......  

916 Postings, 5413 Tage James BrianPaulinsche

07.02.10 18:12
man sollte eben auch mal die Homepage besuchen. Steht dort seit 20 Tagen. Und am 19.01.10 hatte das SHAB auch inforniert.

Da siehste mal.

Weiterhin, viel Erfolg.  

916 Postings, 5413 Tage James BrianSchadeTrend,

07.02.10 18:14
nun dann lernen wir uns wohl nicht kennen.

Thanks for Return  

4472 Postings, 5629 Tage Alpenmädel@James

07.02.10 20:30
Da werden ja die Aktionäre erfreut sein, wenn Du an der ausserordentlichen GV teilnimmst, und viele gescheite Fragen zur FC AG stellst!
Kann man ja dann alles im Protokoll nachlesen!  

517 Postings, 5793 Tage Paulinschejames brian

1
07.02.10 20:35
es geht hier nicht um die homepage, da werde ich auch weiterhin vorbeischaun, bis sie nicht mehr existiert.

es geht um eine äußerung von fc, das wir news rechtzeitig mitgeteilt bekommen, per newsletter/mail etc. also eine bringschuld, homepage ist holschuld.

und da ist wie immer seitens fc nix gekommen. sind bestimmt alle voll im stress.  

08.02.10 11:08
Du lebst in der CH?  

Seite: < 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben