Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Hatte im Vorfeld aber auch noch keine Artikel zu den neuen Handys gelesen.
Ärgerlich ist nur dass das Mi Band jetzt fast das gleiche kann wie die Mi Watch +NFC ;)
Da siehst dann kurse bis zum mond und wenn nicht fliegst mitm spaceshuttle von elon musk. Den mond siehst dann sicher
Und heute geht's nochmal weiter!
https://www.giga.de/news/...iederkaufwahrscheinlichkeit-am-hoechsten/
@poolstore24 Könntest du mir bitte den Chart erklären, bzw. worauf du rauswillst? :)
Hab mich noch nicht allzuviel mit Charttechnik befasst, daher lässt das für mich zu viel Raum zur (falschen) Spekulation :D
Handelt jemand von euch Xiaomi Optionen? Wenn ja, wo? Bei degiro finde ich nur ein paar wenige Optionen
Zusätzlich wurde heute endlich der eingezeichnete Abwärts -Trendkanal verlassen.
Falls sich dies in den nächsten Tagen / Wochen bestätigt, ein bullishes Vorzeichen.
Haben sie doch jetzt bewiesen das sie Kapazitäten gut nutzen um technologischen Vorsprung zu anderen Konkurrenten heraus zu arbeiten. Sanktionen würden Xiaomi jetzt gar nicht mehr so hart treffen den Hóngméng OS ist fast fertig und Chips naja Samsung liefert wohl jetzt wieder für Huawei.
Endlich, der hat nur genervt :)
Ansich sind die EV News nicht neu. Das Gerücht gibt es seit Tagen/Wochen. Mal schauen was morgen in HK passiert.
Hoffentlich wird das ganze keine Geldverschwendung...