Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Xiaomi hat somit aktuell ein KUV von lediglich 2,2 und ein KGV von 28. Xiaomi ist damit sehr günstig bewertet, wenn man wie ich von einem weiteren Wachstum ausgeht. Zum Vergleich: Apple hat ein KUV von 5,2 und ein KGV von 35. In den letzten Jahren konnte Apple den Umsatz nur marginal steigern und der Gewinn war sogar rückläufig.
In diesem Vergleich wird deutlich wie günstig Xiaomi bewertet ist.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.21 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Bei den anderen Forumschreiber (die sich den Süden wünschen) sind auch nicht gerade Fundamentale Daten und Meinungen hier.
So sind halt auch Chinesische Unternehmen. Es ist eine Wette und nichts Fundamentales.
Moderation
Da liest man ewig mit im Treat und wegen einem Vollpfosten ist das hier kein Vergnügen mehr! Bitte mach was und Sperre diesen Ignoranten!! Dauerhaft! Das Forum wird es Dir danken und vielleicht kommen dann die mit sinnvollen Beiträgen auch zuruck. Danke im Vorraus und schönes Wochenende!!!
Was haltet ihr von dieser News? Wenn das nämlich wieder dementiert wird sind wieder alle enttäuscht und der Kurs rauscht wieder ab.
Ich glaube da nicht so dran, warum sollten sie es vor kurzem dementieren und jetzt doch preisgeben?
Auf der anderen Seite....wenn am Montag neue Handys, ein Notebook und die EV News kommt wird's richtig cool
Eure Meinung? Wieder nur Gelaber, oder meint ihr da ist was dran?
bin gespannt. die 4€ können bald kommen wenn das endgültig wird. Nur der EV Markt wird immer stärker umkämpft.
BYD, Nio, Li auto, Tesla, VW, BMW, Lucid (Churchill capitals) etc.
https://www.e-autos.de/hersteller/ hier eine Auflistung wer aller dabei ist in diesem begrenzten Markt.
Leute Leute Leute...ich kann es kaum glauben. Wenn ihr alle vom hundekarl nichts haltet, dann verstehe ich nicht warum hier immer wieder über ihn gepostet wird bzw auf seine Posts überhaupt reagiert wird.
Und dadurch geht niemand auf meine Frage ein...??? Ist das euer Ernst?
Ab jetzt sollte JEDER der von ihm nichts lesen will einfach alles was er schreibt ignorieren. Ist doch ganz einfach?
Ich finde seine Ansichtsweise zwar interessant, aber bis jetzt sehe ich keinen Ansatzpunkt ihn wirklich ernst zu nehmen, denn er argumentiert nicht warum er der Meinung ist, dass die Zahlen schlecht sind und er denkt dass alles den Bach runtergeht und ausserdem antwortet er nicht auf die Frage warum er anfangs pro Xiaomi war und jetzt nicht mehr.
Also wenn er zu den Punkten nichts schreibt werde ich Mal den Anfang machen und ALLES von ihm ignorieren.
Macht es mir einfach nach
Und jetzt bitte zurück zu meiner Frage oben.