Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
@schilo Sorry wegen damals.Auch wenn ich mich schon gar nimmer richtig erinnern kann was da eigentlich vorgefallen war.Wurde mir heute erst wieder in Erinnerung gerufen als ich im digitalen Fotografie Thread was posten wollte und gesperrt war.
Finde die Entwicklung dieses Thread sehr spannend. Immer tauchen neue Mitleser auf.....
http://www.filmconfect.com/...ausserordentlichen%20Generalversammlung
Donnerstag, 14.01.2010
Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung
Datum: Montag, 8. Februar 2010, 12.00 Uhr (Türöffnung um 11.45 Uhr)
Ort: D&G Wirtschaftsprüfer AG, Klausstr. 43, 8008 Zürich
A) Einladung
Eingeladen sind alle rechtmässigen Aktionäre der FilmConfect AG, die per 25. Januar Aktien der FilmConfect AG halten, die unbestritten und ausgewiesen sind. Personen, die Aktionäre, aber als Konkurrenten identifiziert sind, kann der Zutritt verweigert werden.
B) Traktanden und Anträge
1. Begrüssung, Formelles
(u.a. Feststellung Quorum, Bestimmung Stimmenzähler, Erklären des Stimm- und Wahlverfahrens, Bestimmen des
Protokollführers, soweit nicht durch öffentliche Urkunde festgehalten)
2. Wahl der Revisionsstelle
Wahl einer neuen Revisionsstelle. Der Verwaltungsrat schlägt vor, die Revisionsstelle „D&G Wirtschaftsprüfer AG“, Klausstraße 43, 8008 Zürich für die Aufgabe der Revision des Jahresabschlusses 2009 zu wählen.
3. Varia
Zug, den 14.1.2010
Der Verwaltungsrat
Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung
über dieses Forum kundzugeben
ein sehr verärgerter Investor
der Eure vorgehensweise und Lügen
schon so satt hat
Ich habe keine Ahnung was der Sinn der Firma bzw. der Firmengründung war, außer der Abzocke von naiven Erstinvestoren.
Augenscheinlich passiert in der Firma seit längerer Zeit absolut gar nichts. Das wird sich auch nicht ändern.
Keines der muskulös angekündigten Pläne ist je durchgeführt worden. Vielmehr wurden weitere Lemminge gesucht, die auf das tote Pferd setzen sollen.
Man muss hier nachdrücklich warnen vor jeder Form von Investment in diese AG.
Gold Mike
Ich muss es hier hinzufügen: Meine Meinung, Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.
Waren die das wirklich selber?
Ich hab echt die kein Bock mehr. Ich schaue hier fast nur noch ins Forum um ein bisschen zu lachen.
@tornado(Rönsch bzw. Irmich) bitte kommt zurück, dann wird es immer wieder lustig!
http://filmconfect.com/about_unternehmen_2_Management%20Summary
Wenn sich zudem ein direkter Zugang zu Internet-basierten Video on Demand- und anderen Filmangeboten über den Fernseher etabliert haben wird, was lt. Brancheninformationen spätestens in drei Jahren der Fall sein wird, ist die FilmConfect AG die erste Anlaufstelle für Kunden des jeweiligen Genres. Der Launch des "Flagship-Stores" auf www.filmconfect.de erfolgte plangemäß am 31. Dezember 2008. Damit einhergehend auch die erste White-Label-Kooperation mit der Firma Moviepilot, der in Zukunft noch weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.
Ich hätte mir als TopThema für die kommende GV nicht nur die Veröffentlichung der neuen Revisionsstelle gewünscht, sondern, die offizielle Bekanntgabe, der Eingliederung der GmbH in die AG. Alles andere ist ein absoluter Witz und gehört nicht ans Parkett!
Ein stink saurer Noch-Aktionär!
Das nimmt hier Ausmaße an, die nur noch für die Ironie geeignet sind und mit Seriösität schon lange nix mehr zu tun haben...
liebes ebelkind, wenn es dieses posting nicht direkt von FC gekommen ist dann halt von bezahlten postern die bereits anfang 2008 die soooo seriosen e-mail´s (siehe - http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-neue-film-pusher-aktie - ausgesendet haben)
Trent ???
dein posting kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich schätze deine postings hier in forum sehr, aber was meinst du mit deinen posting #5170