Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Ich habe längst die Hoffnung verloren, dass ich zumindest meine Einstandskurse wieder sehe. Warum? Weil ich in dieser Pommesbude keinerlei Fortschritt erkennen kann. Im ersten Halbjahr mit KvR immer nur Meganews aber nix dahinter, dann Hr. Rönsch mit immer wahnsinnigeren Zielen, aber angeblich wollte er ja keine "Luftschlösser" bauen. Auch hier bis heute nix verwirklicht. Nun seit einigen Monaten Hr. Irnich, einen eigentlich plausiblen Businessplan, sieht leider nur so aus, als ob dass auch wieder nur alles heisse Luft war.... und so wird das wohl noch so weitergehen, bis FC überhaupt nichts mehr Wert ist an der Börse! Wie sollte es auch anders sein. Nichts kann man eben nur mit nichts bewerten.
http://www.moviepilot.de/video-on-demand
Inzwischen sind zwei Seiten leihfähiger Filme im Flashformat abrufbar! So wie ich das aber gesehen habe, ist kein einziger darunter, der von FilmConfect direkt kommt - GÄHN!
Außerdem sieht die moviepilot Seite seit dem Umbau sehr abgespeckt aus. Die Professionalität, die diese Seite einst ausgestrahlt hatte, scheint wie weggeblasen. Geht da die Knete aus.
So wird das nix mit FilmConfect - Kursziel 0,nix
Hallo FC Gemeinde,
die Chance steht doch wohl 50/50.
Allen Spekulationen zum Trotz, endweder kommt die Nachricht der Pleite oder die Rakete wird starten.
Von daher: Ceep cool and THINK GREEN
Have a nice weekend ! .......MisterSilent
Das waren genau so Pfennig-Künstler wie FC, die mit Mini-Einnahmen (80c-1EUR pro Ausleihe) versucht haben, über Wasser zu bleiben.
Mal schauen, wann Nachrichten zu FC kommen.
quelle:www.filmconfect.de
..................Der Launch des "Flagship-Stores" auf www.filmconfect.de erfolgte plangemäß am 31. Dezember 2008. Damit einhergehend auch die erste White-Label-Kooperation mit der Firma Moviepilot, der bis zum Ende des Jahres 2009 noch weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.
Warscheinlich liegt es an der Wortwahl, sollen, wenn nicht pech gehabt
Guten Rutsch allen .............MisterSilent
äs Guäts Neus
Alpenmädel
Das traurige Fazit 2009: Die Roadmap mit ihren sportiven Zielen bleibt ebenso unerfüllt wie der Businessplan 2009, der von Anfang an unrealistisch und zum Scheitern verurteilt war.
Quelle: Die Leistung der AG zzgl. meine Meinung
daraus folgere ich:
2010 wird die Firma abgewickelt.
Details werde auf der nächsten GV bekannt gegeben.
Das nächste Portal startet und das kostenlos!
http://www.axelspringer.de/presse/...per-Video-on-Demand_1071528.html
Filmconfect - ich will mein Geld wieder!
Fragt sich - was hat die FC AG im Gegenzug zu Wege gebracht...
Von: NOWTILUS SUPPORT [mailto:support@nowtilus.tv]
Gesendet: Dienstag, 22. Dezember 2009 12:32
An: FHM-ONLINE User
Betreff: Information zum Video-on-Demand Angebot auf FHM-ONLINE.de
Lieber Video-on-Demand Nutzer von FHM,
wir möchten Sie darüber informieren, dass das Video-on-Demand Angebot von NOWTILUS bei FHM-ONLINE.de in diesen Tagen eingestellt wurde.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin problemlos zu nutzen. Auf www.nowtilus.tv stehen sämtliche Filme, die Sie auch in der FHM Videothek finden konnten, zum Abruf für Sie bereit.
Folgen Sie einfach diesem Link: http://www.nowtilus.tv/website_main/...d=27&Itemid=11&lang=de
Dort können Sie sich wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen – eine erneute Registrierung ist nicht notwendig! Ihr bestehendes Guthaben kann selbstverständlich weiterhin genutzt werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Filmangebot.
Beste Grüße,
Ihr NOWTILUS Team
mal sehen wie lange die neue kooperation hält, auch wenn mir jetzt ein baldiger fc-start natürlich ebenfalls sehr recht käme...
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.10 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte unterlassen, danke.
Zeitpunkt: 05.01.10 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte unterlassen, danke.
"Bewegtbild gehört mittlerweile fest zu BILD.de. Wir bieten zahlreiche selbst produzierte Videos und neuerdings auch immer mehr Live-Streams. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und zeigen unseren Nutzern erstmals auch komplette Spielfilme. Damit erweitern wir unser Angebot im Unterhaltungsbereich deutlich und machen BILD.de zur Kinobühne", sagte Manfred Hart, Chefredakteur BILD.de.
Quelle: VideoMarkt