Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 202 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:474.902
Forum:Hot-Stocks Leser heute:231
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... 294  >  

703 Postings, 5780 Tage elbkindLöschung

11.12.09 16:19

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 22:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 2. Absatz

983 Postings, 5755 Tage Trend69@elbkind

11.12.09 17:18
Geht es dir um Inhalte oder Personen? Wenn du die Inhalte meiner Mails in der Gesamtheit reflektieren würdest, dann wüßtest du, dass ich nicht alles negativ sehe und lange Zeit versucht habe, konstruktive Beiträge zu leisten.

Und nein, ich gebe weder Herrn Irnich noch irgendjemand anders eine Generalschuld. Dass sich der Markt nicht entwickelt hat, dafür gibt es 1000 andere Gründe. Aber er muss sich an den Aussagen messen lassen.

Und wo bitteschön lehne ich mich weit aus dem Fenster? Damit, dass ich die Perspektive eines Aktionärs habe? Welche Perspektiven hast du denn?

Oder damit, dass ich der Auffassung bin, dass die kommunizierten Ziele bis dato nicht umgesetzt sind und das der Grund ist, dass die Aktien, in die ich investiert habe, auf einem historischen Tief sind?

Oder damit, dass ich der Auffassung bin, dass er in meinen Augen das Unternehmen gegründet hat und ich an die "Beteiligung" zu Galileo-Zeiten nicht glaube?

Oder damit, dass ich der Auffassung bin, dass die Zentrale in der Schweiz als Briefkasten fungiert und die eigentlich Zentrale die NIederlassung in der Schweiz ist? Ich habe mehrfach betont, dass ich damit überhaupt kein Problem habe und dass es sicher auch sinnvoll ist, mich nur nervt, dass man immer wieder versucht, die Dinge anders darzustellen.

Oder damit, dass ich schreibe, dass BIS DATO nur die davon profitierten, die die Aktien ausgegeben haben und nicht die, die sie gekauft haben und darauf vertrauten, dass die anvisierten Ziele umgesetzt werden und somit der Kurs steigt? Und dass die Ziele BIS DATO höchst rudimentär umgesetzt wurden, erkennst auch du, wenn du Roadmap/Business Plan mit dem Status Quo vergleichst.

Wenn du ganz genau weißt, was richtig und falsch ist und dich hier so vehement für die AG immer und immer wieder einsetzt, lässt dies den Verdacht von Insiderwissen aufkommen...

Übrigens - mir eine mögliche Rufschädigung zu unterstellen - ist das nicht eine versuchte Rufschädigung durch dich und wie kann ich dagegen vorgehen? Hast du darauf auch ne Antwort?  

4472 Postings, 5630 Tage AlpenmädelRufschädigung durch Trend!

2
11.12.09 17:39
aus dem Munde vom Schönwetterprediger-Alles wird gut-Elbkind!

Da lachen ja die Hühner!
Es stimmt doch was Trend postet.
Filmconfect AG hat  Aktien unters Volk gebracht und keine Leistung dafür erbracht!
Woher wisst ihr eigentlich, dass FC AG überhaupt jemals vor hatte diese Portale zu eröffnen?  

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ trend

11.12.09 18:21
im gegensatz zu dir geht es mir ausschl. um inhalte, denn ich hacke nicht permanent auf ein und derselben person herum, von der ich gleichermaßen als aktionär erhoffe entsprechende ergebnisse zu lierfern....

immerhin gibst du es jetzt selbst zu, nachdem du lange zeit versucht hast konstruktive beiträge zu leisten, nunmehr nur noch alles negativ zu sehen...

wo du dich weit aus dem fenter lehnst? na, eine aussage wie: "zu nichts anderem diente, als Geld in die Kassen der Unternehmen zu bringen, die Herr Irnich zuletzt führte und zwar über den Verkauf von Aktien ohne die vielfach versprochenen Leistungen zu erbringen!" lässt für mich keinen anderen schluss zu. und sorry, bei solchen unterstellungen sehe ich wirklich nicht die perspektive eines aktionärs, denn wenn dem tatsächlich so ist, würde ich persönlich andere massnahmen ergreifen...

das alles hat in der tat nichts mit den nicht erreichten zielen der ag zu tun, diesbzgl. bin ich völlig bei dir, denn das ist in der tat ein fakt & es kann, wie immer an der börse, fc noch schaffen irgendwann die kurve zu bekommen od. wir haben hier alle wirklich nur auf zitronen gesetzt. ist aber für mich eine gänzlich andere aussage als die persönlichen unterstellungen...(ausser du hast "beweise" dafür!)

wer hat denn ein problem mit der briefkasten-geschichte? dies sehe ich ähnlich wie du & ist mir völlig wurscht. allerdings wer versucht denn deiner meinung nach die dinge immer anders darzustellen? darum ging es jetzt doch gerade überhaupt nicht mehr?

bzgl. der kursentwicklung bin ich auch völlig bei dir & auch ich bin darüber enttäuscht, dass die ausgelobten ziele (noch) nicht erreicht wurden. nur hast du eben sehr deutlich geschrieben, dass die ag bis dato ausschl. dazu diente ausschl. geld in die firmen zu bringen die hr. irnich zuletzt führte" - jetzt sind es auf einmal "nur" noch die die aktien ausgegeben haben - das ist, mit verlaub, ein himmelweiter unterschied.

wenn ich tatsächlich insiderwissen hätte, würde ich bestimmt nicht hier posten, sondern versuchen auf anderem wege daraus kapital zu schlagen. nur ist es für mich vollkommen unverständlich in ein unternehmen investiert zu sein & sämtliche möglichkeiten zu nutzen genau diese runterzuputzen als zu versuchen der ganzen situation irgendetwas positives abzugewinnen. wenn letzteres auch nicht mehr möglich ist, dann verabschiedet man sich und investiert seine zeit & sein geld doch besser in erfolgsversprechendere dinge...ja, ich glaube nach wie vor an das konzept und nur weil ich versuche dem etwas positives abzugewinnen von dir als insider tituliert zu werden ist lächerlich...aber wenn argumente nicht mehr weiterhelfen...

ach so, wo habe ich dir denn eine mögliche rufschädigung unterstellt? wie sagst du so schön "lese doch mal genau" und du wirst sehen: ich äusserte lediglich "wenn das von dir nicht belegt werden kann, grenzt das m.e. schon an rufschädigung"...d.h. wenn du das belegen kannst ist doch alles i.o. & ich bin völlig auf deiner seite!

703 Postings, 5780 Tage elbkindach alpenmädel

11.12.09 18:25
auch mal wieder da? wenn du dich schon einbringst, dann lese wenigstens vorher den sachverhalt richtig durch.

es geht nicht um die aussage "fc hat aktien unters volk gebracht & keine leistung dafür erbracht" sondern ausschl. um trends behauptung: (die ag) bis dato zu nichts anderem diente, als Geld in die Kassen der Unternehmen zu bringen, die Herr Irnich zuletzt führte und zwar über den Verkauf von Aktien ohne die vielfach versprochenen Leistungen zu erbringen!"

findest du das auch i.o.?

1 Posting, 5453 Tage euphemia900Was ist hier überhaupt los?

2
11.12.09 18:26
Ich beobachtete diesen Wert schon eine ganze Weile und folge eurer aufgeregten Diskussion. Mir fällt auf, dass Trend69 seit Wochen schon versucht mit negativen Postings den Kurs zu drücken. Kann es sein, dass er sich hintenrum preiswert mit Aktien eindeckt? Nach all dem Insiderwissen, dass er hier preisgibt, scheint er aus der Branche zu sein!? Die Anzahl seiner Postings lässt den Schluss zu, dass er reges Interesse an dem Unternehmen hat. Oder postet Trend69 bei anderen Unternehmen auch so viel?  

4472 Postings, 5630 Tage Alpenmädel@elbi

11.12.09 18:40
Bin gleicher Meinung wie Trend und finde diese Aussage in Ordnung!  

4472 Postings, 5630 Tage Alpenmädel@euphemia, tornado, Beta,

2
11.12.09 18:43
oder wie immer Du Dich in Vergangenheit und in Zukunft nennen willst,

die Frage, warum man nur in diesem Thread postest, kannst Du hier noch einigen Usern, z.B. Elbi stellen!  

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ alpenmädel

11.12.09 18:43
na das ist doch mal eine aussage - prima!

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ alpenmädel

11.12.09 18:46
die frage hat er aber gar nicht gestellt...einfach mal genauer mitlesen - danke!

58056 Postings, 6234 Tage jocyxüber 5000 Postings und was ist daraus geworden ?

2
11.12.09 19:06
Nachdem das lächerliche Matrosengesülze endlich überstanden war, hat sich aber auf Firmenseite nichts weiter getan. Ich habe schon zur Gründung der GmbH dazu gesagt, dass das für die Aktionäre sehr schlecht ausgehen wird. Wenigstens @Trend69 hat alles immer kritisch betrachtet, womit fast immer Konformität mit meiner Meinung zum Ausdruck kam. Spätestens seit der Aktion von @Pollux hätte man den Deckel hier schließen können, wenn man genauer darüber nachgedacht hätte ...  

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwalso sorry,

1
12.12.09 09:56
ich habe gerade tränen gelacht und dabei mir den anzug mit cappuccino versaut! "euphemia" dieser tornado ist schon geil, den muß man einfach liebhaben ;-)) , sozusagen eine hassliebe!

@trend / @elbi   denkt daran, wir sitzen alle im selben boot!

983 Postings, 5755 Tage Trend69@elbkind #5029

1
12.12.09 12:04
Es tut mir schrecklich leid, wenn ich den (meiner Ansicht nach) Gründer und jetzigen Verwaltungsratspräsidenten an seinen Aussagen und Plänen messe, die er nicht eingehalten bzw. BIS DATO erreicht hat. Das hat nix mit rumhacken zu tun, sondern mit freier Meinungsäußerung. Und - ich spreche über die Inhalte, die fehlen und die ein Herr Irnich zu verantworten hat, nicht über die Person selbt. Das ist ein immenser Unterschied, was auch du längst erkannt haben solltest!

Du im Gegensatz, ziehst oft lieber über meine Person her, anstatt auf die Inhalte einzugehen...

Und nein, die Worte, die du mir in den Mund legst, sind erneut eine Fehlinterpretation, um nicht zu sagen, eine nach meinem Verständnis erneute böswillige Unterstellung. Wenn ich schreibe, dass ich lange Zeit konstruktive Beiträge geleistet habe, dann ist das eine Antwort auf deine Aufforderung dies zu tun und bedeutet nix anderes als "ich habe lange Zeit konstruktive eiträge geleistet" PUNKT!

Und bei der von dir mit "du lehnst dich weit aus dem Fenster" bedachten Aussage, unterschlägst du im Zitat etwas Elementares, denn ich schrieb "bis dato" !!! Demzufolge bewerte ich die Situation zum Status Quo und leite von diesem ab, dass gemäß dem Kursverlauf von den Aktionären in Summe mehr Geld verloren wurde als von denen, die die Aktien ausgegeben haben, dafür eingenommen wurde.
Dass viele der Ziele, die zum Großteil immer wieder mit Zeithorizonten genannt wurden, bis dato nicht erreicht und somit versprochene Leistungen nicht realisiert wurden, weißt du mindestens genauso gut wie ich und ist demzufolge keine Unterstellung, sondern ein Fakt.

Zum Thema Unterstellungen von deiner Seite - das habe offensichtlich nicht nur ich so gesehen...  

983 Postings, 5755 Tage Trend69@euphemia...

12.12.09 12:13
...oder wie auch immer...

Sorry, dass ich dich mit solch dich selbst disqualifizierenden Äußerungen nicht ernst nehmen kann!  

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71Eine menge Auswahl für Kooperationen!

1
13.12.09 16:11
Stellt sich nur die Frage,ob FC daraus auch was gemacht hat!

http://www.video-entertainment.de/pdf/Teilnehmerliste.pdf

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71Ist ganz Interessant!

1
13.12.09 16:14

4472 Postings, 5630 Tage AlpenmädelDie herren von FC AG

14.12.09 10:23
waren ja nach eigenen Angaben auch schon mehrere Male auf der Berlinale! Und was hat es gebracht?  

498 Postings, 5953 Tage michajournalLöschung

14.12.09 13:05

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 19:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Sperre wg. inzwischen Moderationsquote von über 20 !!! %

498 Postings, 5953 Tage michajournalLöschung

14.12.09 13:30

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@michajournal #5044

14.12.09 14:30
für eine nachhaltige untermauerung deiner these, sind wir dir alle dankbar!

gruß aus münster

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ micha

14.12.09 14:38
wie gesagt, für mich erklärt sich vieles....mal sehen wie alpenmädel das bewertet...sie sieht ja gerne ach so vieles ähnlich...ein schlem der....

498 Postings, 5953 Tage michajournalAlpenmädel

2
14.12.09 15:05
traut den ganzen Pennystocks nicht, mit Recht. Was mich bei Filmconfect positiv beeindruckt, ist, dass sie Flagge zeigen und den gebeutelten Gallileo Vorstand Martin Irmich ins Boot holen und nicht wie die MAXX-TV.AG irgendwelche Menschen aus dem Ärmel zaubern, die auch nichts auf die Reihe bekommen. Nach meinen Recherchen, geht der Gallileo Untergang auf das Konto Altlasten, zu den Verursachern möchte ich aus Taktischen Gründen noch nichts sagen.  Es wird aber demnächst eine öffentliche Gerichtsverhandlung geben, die Wahrscheinlich Licht ins Dunkle bringen wird.  

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ micha

14.12.09 15:11
merci für die infos & sorry ans alpenmädel, denn aus ehrbaren absichten gg. die schwarzen schafe der pennystocks vorzugehen, findet natürlich auch meine unterstützung!

alles weitere von dir klingt ja höchst spannend und interessiert mich sehr! gerne infos auch per bm!

4472 Postings, 5630 Tage AlpenmädelAlpenmädel tut abwarten

1
14.12.09 15:21
und Tee trinken!

@micha
Martin Irnich als gebeutelten Vorstand und als Unschuldslamm darzustellen ist für mich schon sehr blauäugig!

Wenn er sooooo unschuldig ist, wäre es für ihn doch sicher kein Problem mal den Geschäftsbericht 2008 und das Orginalprotokoll der GV 2008 zu veröffentlichen!
Den Zwischenbewricht für 2008 und 2009 (Reglement der Börse Berlin) habe ich auf der Homepage von FC AG auch noch nicht gesehen!
Einmal News für die GEBEUTELTEN Aktionäre, wann denn jetzt die Nischenportale eröffnet werden, wäre ja auch was!
Dann mag ich mich doch noch so schwach an einen Businessplan von FC AG erinnern! Wurde davon bis jetzt etwas umgesetzt oder ist er das gleiche Luftschloss wie der Businessplan 2008, an dem ja auch schon ein gewisser M. Irnich beteiligt war!  

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@michajournal

14.12.09 16:52
du denunzierst hier den trend und kannst aber keinen beweis für deine anschuldigung erbringen!?

Seite: < 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben