Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Du hast doch deine Meinung kundgetan und wir haben es alle verstanden. Aber warum bist du dann noch hier ? Gibt es nicht andere Aktien die viel versprechen und wenig halten ? Und was willst du damit erreichen ?
Was stimmt eigentlich nicht mit dir ?
Was mich interessiert ist warum bist du noch hier?
Und warum antwortest du nie auf Fragen der User die das Fragen?
Sag einfach mal warum du immer noch kommentierst!
Nur weil du nicht überzeugt bis von Xiaomi?
Dann mach doch ein Hate-Thread auf oder so.
Aber lass uns einfach hier ab sofort normal und sachlich über X reden.
Und nicht immer wie schlecht das Unternehmen ist ohne jeglicher Analyse.
Manche reißen sich hier den Arsch auf um fundierte Meinungen zu geben und dann kommt nur ein Satz von dir, wie zB X ist morgen bei 1,xx.
Lass das doch einfach, ich nehme mal an das wir hier wie erwachsene uns verhalten können.
Möchte mal eine ganz ehrliche Antwort auf MEINE Frage haben!
Und nicht ein Kommentar wie "fürchtest du dich"!!
Danke dir
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:28
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:29
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.03.21 14:29
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:24
Zeitpunkt: 23.03.21 14:24
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:25
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.03.21 14:25
Kommentar: Beleidigung
1. Natürlich Corona.
2. Versorgungsprobleme Hardware, kann ich nicht abschätzen
3. Blacklist hat Absatz ggf. negativ beeinflusst.
Soweit zum negativen, alles Momentaufnahmen. was zählt ist die Zukunft, Ich bin hier weil ich langfristig an das Unternehmen glaube, geht doch hier den meisten hier so. Was spielt da also eine Momentaufnahme für eine Rolle?
Aus meiner Sicht bin ich mit der Kurs/Wachstumsentwicklung von Xiaomi mehr als zufrieden, da ich bei 0,97 eingestiegen bin. In meinen Portfolio ist Xiaomi eine der besten Positionen. Xiaomi ist ein sehr aufstrebendes Unternehmen, bei dem der Kundenstamm wächst und wächst.
Klar hat die Blacklist den Kurs nicht positiv beeinflusst, aber Rücksetzer gehören am Aktienmarkt dazu. Blöd ist es halt für Leute die dann die Nerven verlieren und überhastet verkaufen.
Meine Meinung ist: Hört bitte nicht auf alle "Experten" hier im Forum und konzentriert euch auf das wesentliche. So Pseudo Accounts die ohne jeglichen Fakten Müll posten, einfach ignorieren, da hier nur provoziert werden will.
Also ruhig bleiben und genießen. In 5 Jahren sehen wir hier ganz andere Kurse.
Doch letzthin hatte ich eine ähnliche Erfahrung bei PLTR gemacht. Dieser Undertaker gab herabwürdigende Kommentare, obwohl die Aktie nach meinem Einkauf anstieg. Plötzlich gab er sich als großer Prophet und switche auf long. Daraufhin bin ich mit Gewinn raus, und dieser Kerl pushte immer noch, obwohl die Aktie auf knapp 20 € absackte.
Kann mir egal sein, ich hab die Gewinne und dieser komische Typ hat seinen Lustgewinn mit seinen destruktiven Kommentaren! Mit den Verlusten muss er selbst leben!