Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 201 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:474.937
Forum:Hot-Stocks Leser heute:266
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 294  >  

12846 Postings, 6521 Tage d007007007...die lesen bestimmt mit....!!?

08.12.09 20:11

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwRevisionsstelle

4472 Postings, 5630 Tage AlpenmädelDer Termin

muss wie immer 20 Tage vorher im SHAB bekanntgegeben werden!

www.shab.ch  

85 Postings, 5762 Tage HD117ja wer

08.12.09 20:22
wettet mit, dass der termin wie immer am letzten tag der frist veröffentlicht wird ?!?!

@007 : ja und lass die ruhig hier mitlesen, bringt doch eh nix!! so lächerlich!  

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwleider wird mir herr irnich

1
08.12.09 20:25
immer unsympathischer! ich habe immer gedacht, dass der trend69 ein wenig übertreibt aber er hatte bis dato wohl doch immer recht. ich bin zutiefst erschüttert über diese dabietung vom coe...

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwso das war´s dann,

2
08.12.09 20:29
schmeisse meine stücke jetzt zu 0,20... wer will sie?

....brauche noch ein neues auto *lol*

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71@Shilo!

1
08.12.09 20:30
0,20???
Dafür würst Du sie wohl nicht los!!!

GRINS!

85 Postings, 5762 Tage HD117also wenn

08.12.09 20:37
hier echt nichts mehr bis ende des jahres kommt dann weiss ich auch nicht mehr!!  

12846 Postings, 6521 Tage d007007007Gibt es News?

08.12.09 20:50
Kurs soll auf 0,20€ steigen!?
War ein Spaß!

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@trend69

09.12.09 09:38
also dürfte man es als eine logische handlung bezeichnen, wenn die ag von den glühenden vertreter der digitalen filmzunft lequidiert wird und alles in die gmbh gepumpt wird!? boah ey, stelle mir gerade bildlich vor, wie sogar die
evtl. staatliche hilfe dann in die gmbh fließt.... das wäre dann schon eine abzocke auf hohem niveau.

als der rönsch damals seine ersten digitalen gehversuche öffentlich kommunizierte, hätte ich meine anteile schnell verkaufen sollen, gier frißt hirn.

983 Postings, 5755 Tage Trend69Unwichtige Dinge werden langsam kommuniziert...

3
09.12.09 09:44
...die eigentlich wichtigen gar nicht...

Mich würde da viel mehr interessieren:

Newsletter 07.11.08
- Wann wird aus dem Platzhalter "www.filmconfect.de" der "Flagshipstore"?
- Wurden die angesprochenen Verträge finalisiert?
- Wann enden die Geheimhaltungspflichten?

Newsletter 31.12.08
- Moviepilot war der erste Schritt - wann erfolgt der zweite?
- Was versteht man bei FC unter "sukzessive", wenn da steht: "Im neuen Jahr wird dann sukzessive das zur Verfügung stehende Portfolio, analog der ursprünglichen FilmConfect-Konzeption, zielgruppen- und genrespezifisch ausgebaut"?
- Wann werden solche Lippenbekenntnisse umgesetzt: "...ist es uns....ein großes Anliegen, alle....über die bereits geplanten Absichten/Strategien unserer Firma zu informieren..."?

Newsletter 02.02.09
- Warum war es ein weiterer wichtiger Baustein als Hauptmieter eingetragen zu sein?
- Was bedeutet es, dies (im fx.Center) nicht mehr zu sein?
- Kann das so wichtige Anlagevermögen von Galileo auch in den neuen Räumen genutzt werden?
- Wie weit ist man, um Lizenzpartner von Videoload/Maxdome/Vodafone/I-Tunes zu sein?

FAQ-Liste 01.04.09
- Können die Aktionäre per Ende Dezember veröffentlichungswürdige Erfolge erwarten?
- Wann erkennt FC, dass "es ist ruhig um die AG" schon lange keine subjektive, sondern längst objektive Einschätzung ist?
- Wie weit ist man mit der Acquise von Industriepartnern und White-Label-Partnern?
- Welche Erkenntnisse konnte aus der Moviepilot-Kooperation hinsichtlich der Sinnhaftigkeit der bestehenden Channels generiert werden? Welche neuen soll/wird es geben und insbesondere wann?
- Mit welchen Vermarktungspartnern außer Moviepilot wird "bares Geld" verdient?
- Wann wird diese Aussage wahr: "Die FilmCOnfect AG besteht aus mehreren, internetbasierten Filmvertriebs-Plattformen..."?
- Wie weit sind vertraglichen Abschlüsse zum "Host" des Filmangebotes und der Streams?
- Wann erfolgt das "Going-live" des Streaming-Portals?
- Müssen die Aktionäre davon ausgehen, dass es in 2009 keine vertraglichen Abschlüsse gab, da die Aussage getroffen wurde, dass diese unmittelbar nach Abschluss per Newsletter kommuniziert werden?

t.b.c.  

220 Postings, 5658 Tage Gold Mike@Trend69

1
09.12.09 10:14
Lieber Trend!

Ich möchte Dir gratulieren zu Deiner entlarvenden Auflistung.

Ich muss auch meine Meinung wieder anpassen:
Es gibt - liest man Deine Fragen - leider keinen einzigen Grund zu zweifeln, dass Filmconfect ein inkompetenter Haufen von Schwätzer ist. Solche gibt und gab es zu Hauf schon im Neuen Markt und in dieser Generation als Schweizer Pennystock.

Ich bin fast zu 100% davon überzeugt, dass aus Filmconfect nicht mehr wird und auch nie etwas werden sollte.
Auch für mich gilt: Gier frisst Hirn. Ich versuche meine Stücke zeitnah schadensneutral abzustossen.

Schade um die Zeit und die Opportunitätskosten.

Ciao

Gold Mike  

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwseit ihr alle jetzt mundtot??

10.12.09 18:19
elbkind, zu #5011, nichts zu verkaufen?

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ schilo

10.12.09 18:33
ehrlich gesagt nein!

85 Postings, 5762 Tage HD117ich denke

1
10.12.09 20:03
so lange FC selbst nichts zu den themen zu sagen hat, kann man auch selbst nichts mehr dazu sagen!
hier im forum wurde so viel diskutiert und vorschläge gemacht! aber was nutzt es uns als aktionären, wenn sich mit der ag nichts tut!
ich kann nur eins sagen....2 jahre an der börse und nichts ist passiert!
ich glaub hier wurden einfach ein paar hansels ( mich eingeschlossen ) schön abgezockt!
so ne roadmap und nen business plan klatscht dir jeder in ein paar stunden hin, wenn er sich in dem marktsegment und der technik etc gut auskennt!
es wurden einfach ein paar visionen aufgezeigt und ein paar leute sind drauf angesprungen!!
es scheint aber immer noch leute zu geben die sich für ein paar euro eindecken!

die aktienkursentwicklung ist die reinste flat line! das ding war ne totgeburt und wirds auch höchstwahrscheinlich bleiben! meine asche ist weg!

ich geb hier keinen cent mehr aus für diese bude! ich kann nur hoffen, dass sich doch nochwas tut! mein ek is noch etwas entfernt. ich geh hier entweder mit meinem einsatz wieder raus oder mit nem totalverlust!

aber ganz ehrlich ich hab noch keine ag gesehen die so derartig auf die interessen ihrer aktionäre geschissen hat (es sei denn es war eine abzockerbande) ! und mir kann auch kein mensch erzählen, dass es fc selbst gut findet nichts an die öffentlichkeit zu bringen! die werden nur einfach nichts zustande gebracht haben! versagen auf ganzer linie sag ich dazu nur! schwere wirtschaftliche lage hin oder her! wer jährlich seine führungslinie austauscht und so ein gemauschel veranstaltet, der hats auch nur verdient wieder vom markt zu verschwinden! sorry aber ich einfach die nase gestrichen voll!

das ist meine meinung! weder eine kauf noch verkaufsempfehlung!  

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71Hmm!

11.12.09 10:56
Da stellt sich doch die Frage,hat FC wirklich noch eine Kooperation mit Moviepilot???

Moviepilot hat neues Design und iTunes,Videoload und ihr eigenes VoD Portal!

Nichts mehr von FC zu lesen!
Man gehe http://filmconfect.de/ dann auf Programme und dann auf VoD!

983 Postings, 5755 Tage Trend69@pollux

11.12.09 11:22
Hm, das ganze VoD Angebot von Moviepilot ist ja inzwischen höchst überschaubar... Derzeit kann die AG mit denen, ihrem einzigen Kooperationspartner, nix verdienen... Dass die Seite nicht ohne Erfolg ist, zeigt bspw., dass selbst Vodafone (wenn auch sicher über ne Agentur) ein Werbebanner dort schaltet...  

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ trend & pollux

11.12.09 11:36
der auftritt wird wohl generell gerade überarbeitet & trend hat recht, denn auch ich sehe aktuell gerade mal vier erhältliche filme nebst einem kurzfilm...das ist nun wirklich nicht der rede wert. allerdings steht unten immer noch "mit freundlicher unterstützung von filmatic, CLA und FilmConfect, gefördert durch MEDIA".

mir scheint moviepilot hat eine affiliate-kooperation mit videoload + i-tunes wofür sie bestimmt eine kl. provision für darüber downgeloadete filme erhalten & versuchen parallel über ihre eigene lösung (hoffentlich in zusammenarbeit mit fc) einen eigenen shop mit alternativen filmen aufzubauen...

983 Postings, 5755 Tage Trend69@elbkind

11.12.09 11:50
So seh ich das auch... Fragt sich nur wieder mal - warum hat die AG bis dato keine Affiliate-Lösung im längst angekündigten und seit Jahren nicht realisierten Flagshipstore... Wie es funktioniert, machen andere vor... Die vermeintlich Großen sind nicht unbedingt erfolgreicher, aber mitunter sind es die, die schneller sind als andere.

Leider bleibt die AG weiter der Linie treu, zu den unbedeutend Kleinen und langsamen zu gehören...  

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ trend

11.12.09 13:08
na das ist m.e. etwas sehr einseitig betrachtet, denn solche entwicklungen/umsetzungen kosten ja bekanntlich auch ne menge. und fc mit gleichem mass wie videoload od. i-tunes zu messen empfinde ich als unhaltbar. beide sind ja bekanntlich auch nicht erst seit gestern in diesem geschäft und ich kann mir nur im ansatz vorstellen was deren umsetzungen sowohl an zeit als natürlich auch an geld gekostet haben...

auch wenn du es nicht gerne hörst - aber zeige mir und all den anderen doch mal kurz auf wie fc als pennystock das gewuppt bekommen soll. deine permanente kritik in ehren, aber bis dato ist von dir meines wissens nach noch nicht ein konkreter vorschlag gekommen, wie solch eine firma das denn hinbekommen soll...kritisieren ist wie immer für alle sehr leicht & schnell möglich - bei den umsetzbaren lösungenansätzen trennt sich aber bekanntlich die spreu vom weizen....

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@elbkind

11.12.09 13:58
150.000EUR war ein guter lösungsansatz!? aber das geld hat jetzt die gmbh..... fragen? wohl keine.

2
11.12.09 13:58
Deine permante "ich-entschuldige-bei-der-AG-alle-Fehlleistungen"-Einstellung ist das einzige was hier unhaltbar ist.

Wir sprachen von Moviepilot und DIESE sind in der Umsetzung schneller! Das ist eine reine Feststellung.

Einen Vergleich mit den Budgets von videoload oder i-tunes gab es nicht. Ganz im Gegenteil - ich schrieb sogar "die vermeintlich Großen sind nicht unbedingt erfolgreicher". Also hast du gar keine Grundlage meine Äußerung als "unhaltbar" zu bezeichnen.

Darüber hinaus ist es nicht im Geringsten meine Aufgabe, der AG Vorschläge zu unterbreiten, wie sie ihr eigens entwickeltes Geschäftsmodell erfolgreich umsetzen. Ich soll Lösungsansätze posten, wie die AG Ihre eigenen Pläne erfüllt??? Diese, deine Forderung ist geradzu lächerlich.

Was immer wieder auffällt - du kannst dem Versuch nicht widerstehen, mich persönlich anzugehen, wenn ich Kritik an der Leistung der AG äußere. Außerdem habe ich zuletzt nicht nur Kritik, sondern durchaus berechtigte Fragen zu den durch die AG gemachten Äußerungen der Vegangenheit gestellt.

Und ja, auch wenn ich viele Dinge von unterschiedlichen Perspektiven betrachte - was ich hier poste, schreibe ich als Aktionär der FilmConfect AG, die nur auf dem Papier in Zürich existiert, von Herrn Irnich gegründet wurde und bis dato zu nichts anderem diente, als Geld in die Kassen der Unternehmen zu bringen, die Herr Irnich zuletzt führte und zwar über den Verkauf von Aktien ohne die vielfach versprochenen Leistungen zu erbringen!  

220 Postings, 5658 Tage Gold Mike...

11.12.09 15:17
Ich verstehe nicht, warum die Leute hier einen Totalverlust akzeptieren.
Die AG wird - dass sollte spätestens jetzt allen klar sein - eher früher als später zu machen.

Es gibt noch Leute, die nehmen Euch die Stücke zu 0,003 EUR ab. Wenigstens ein Teil der Kohle gesichert, wenn auch mit Verlust

Besser als Null.  

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ trend

11.12.09 15:53
bezogen auf den letzten absatz lehnst du dich ja mal wieder ganz schön aus dem fenster.

meine lieblingsfrage an dich - und ja mich nerven deine permanenten "ich-gebe-für-alles-m.irnich-die-schuld"-einstellung mindestens genau so wie dich die meinige - gibt es dafür irgendeinen nachweis? wenn ja, bin ich sehr darauf gespannt: "und (die ag) bis dato zu nichts anderem diente, als Geld in die Kassen der Unternehmen zu bringen, die Herr Irnich zuletzt führte und zwar über den Verkauf von Aktien ohne die vielfach versprochenen Leistungen zu erbringen!"

nur mal so nebenbei - wenn das von dir nicht belegt werden kann, grenzt das m.e. schon an rufschädigung...aber das können/sollen andere entscheiden...

11.12.09 16:04
Wenn Fakten einen Ruf schädigen, dann sollte der, dessen Ruf gefährdet ist, andere Fakten schaffen!!!  

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben