Paragon die vergessene Perle
...Das Debakel bei Volkswagen lässt paragon kalt: Das Unternehmen könne bislang keinerlei Auswirkungen auf das eigene Geschäft erkennen. Seit Bekanntwerden der verschiedenen Problemfälle im September lassen sich aus dem aktuellen Abrufverhalten bisher keinerlei Einbußen herauslesen, so paragon in seiner Stellungnahme...
Aber die Story beginnt erst. Ich denke, dass man bei der Prognose 2016 ordentlich tiefgestapelt hat, um dann positiv überraschen zu können. M. E wird es im Bereich Elektromobilität in der nächsten Zeit zu weiteren Erfolgsmeldungen kommen, wie sonst soll der avisierte Umsatz von 220-300 Millionen (allein) in diesem Bereich bis 2020 sonst zustande kommen.
Anders ist der starke Kursanstieg aktuell nicht zu erklären.
Ich sehe hier in zwei Jahren Kurse von über 50€ und mittelfristig 3-stellige Kurse, wenn die Story aufgeht! Aber alles nur meine Meinung!
Die Prognosen dürften realistisch sein und alleine deswegen sollte gehalten werden.
Scheinbar entwickelt sich mein Invest zum Luxusproplem
Viele Grüße
Wenn Dir Deine Stücke zu viel bzw. zu werthaltig werden, kannst Du sie gern in mein Depot übertragen lassen! :-)
Ich bin seit 8,95€ dabei und würde mich freuen, wenn daraus ein "Tenbagger" wird.
...Der Aktienkurs des Autozulieferers aus Paderborn ist gerade auf ein neues Allzeithoch geklettert. Kein Wunder – der Vorstandsvorsitzende Klaus Dieter Frers hat Umsatz- und Gewinnerwartungen im zu Ende gehenden Jahr mehrfach nach oben korrigiert. Mit dem neu aufgelegten Sportwagen Artega als Elektro-Variante sorgte er für zusätzliches Aufsehen. Analysten gehen davon aus, dass die Paragon-Tochter Voltabox, die die Geschäfte rund um die Elektromobilität bündelt,
immenses Wachstumspotenzial hat...
Übernahme? News? Neuer Investor?
Danke erfg für die ,,Einwürfe"
Auf WO diskutiert ihr eine bevorstehende Korrektur
Ich wünsche mir nach diesen ersten beiden ansonsten trüben Börsentagen im neuen Jahr natürlich eine sehr erfreuliche Meldung, die den Kursanstieg rechtfertigt.
Die Produktvorstellungen in der Sonderausgabe und Erläuterungen dazu finde ich schon sehr beeindruckend und vielversprechend für die weitere Entwicklung!
Abwarten und weiter laufen lassen.
(zwischen 20 u. 30) zugesteht.
oder auch nicht.
Tesla-Konkurrent präsentiert Prototyp.
Irgendwie passt alles so drumherum...im Moment
Wer hat wann was über- oder unterschritten ???