A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos?
Bin mit meinem Depotbestand zufrieden.
Da wird - Grenke hin oder her - nichts umgeschichtet bzw, Akitien von Grenke dazu gekauft.
Verwende meine Zeit lieber auf das Bühler Zwetschgenfest zu gehen , als auf Pegelstände aus dem Hause Grenke zu warten.
Lass gut sein und nimms mir nicht krumm. Es geht mir nicht darum, hier eine Mini-Battle loszutreten, ich denke wir haben beide besseres zu tun.
Ich habe einfach die Bitte, dass hier jeder und EGAL ob Pro oder Contra Grenke Infos zur Verfügung stellt, die anderen Interessierten helfen können bei Ihrer Entscheidung.
Wenn es schlechte Nachrichten gibt, kann es sehr sehr schnell ins Bodenlose gehen. Bei einigermaßen guten oder überhaupt Mal Nachrichten sehe ich aber immernoch gutes Potenzial, zumindest auf Erholung bis zum Bereich vor dem Kindermann-Rücktritt.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.02.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Jetzt wird es interessant: 28,xx oder 26 xx oder > 30 ....
Alles unter 30 steigert meiner Meinung nach das Momentum sobald die Zahlen mit Sonderprüfung vorliegen. Da Überraschungen eher nicht mehr zu erwarten sind, könnte Kaufpanik ausbrechen,
denn dann verlieren die Short-Positionen jeden Tag an Wert.
Braucht halt Geduld und die ist bei manch einem Zeitgenossen schlicht abhanden gekommenoder die Festplatte ist noch mit historischen Begebenheiten anderweitig belegt und zugespamt ;-)
Hilft aber nix ... Grenke ist Grenke.
Die Zahlen, die ich aus 2020 kenne, ergeben sich aus der DGAP-Meldung vom 05.01.21 6.59 Uhr mit Leasing Neugeschäft von 71,2 % des Vorjahres, usw.
Grenke ist für mich ein klarer Kauf!
Nach der Analyse von ODDO BHF vom 17.11.20 liegt das Kursziel bei 46!!
Warten wirs ab.....
"Wichtig ist mir zu betonen: Keiner dieser Kritikpunkte der BaFin lässt auf unmittelbare Auswirkungen auf die Bilanz oder die GuV des Unternehmens schließen. Auch stellen die Aussagen der BaFin in keinem Punkt die am 16.12.2020 veröffentlichten Informationen über die gutachtliche Stellungnahme durch Warth & Klein Grant Thornton und die gesonderte Prüfung durch KPMG in Frage."
https://www.grenke.de/grenke-aktuell/...atsvorsitzenden-an-investoren
Vorsicht mit solchen Äußerungen, Stockexpert 24, das ist ganz dünnes Eis, auf dem du dich bewegst. Entweder du schiebst ganz schnell eine Quelle nach, oder eine Meldung wegen Marktmanipulation folgt.
Zusammenfassung für Lesefaule: Die Lady ist frustriert und fühlt sich an Wirecard erinnert. Ach was.
https://bnn.de/nachrichten/wirtschaft/...abe-ein-deja-vu-mit-wirecard
Sei's drum, die Jungs hier machen den Kurs nicht.
Zumindest gibt hier einer seine persönliche Meinung ab