Wie kann man da noch ruhig schlafen?
© Roman Lasota (*1962), Marketing- und Medienberater
Quelle: www.aphorismen.de
wenn ich in das Haus eines Millionärs einbreche....hat DER dann das Problem meiner Person am Hals?
Oder darf der mich einfach mal so rausschmeißen?
Wieso soll es dann die Aufgabe der Volksvertreter aus ganz Europa sein.... die Probleme der Welt zu lösen???.
Amerika hat ja auch Probleme.... warum nehmen denn die gewählten Volksvertreter sich nicht mal deren Problemen an?
Und Russland..erst.......
Übernimmt sich Europa da nicht ein klein wenig?
Kleine Weisheit aus dem Alltag:
Die Schaufel..die man in die Hand nimmt... die nimmt einem keiner mehr weg !
Gleiches Recht für Kalle.
Quelle dazu:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...voellig-zerstoert.html
Aber zumindest für sich und seine Bürger (alle Europäer) sollten sie erst mal denken und handeln...mit EINER Stimme.
Endlich mal das aktuelle, nationle Kasperltheater beenden...das bringt nämlich mMn langfristig niemandem was...auch nicht den einzelnen Nationalstaaten...alleine sind die nämlich zu klein und unbedeutend (Hlobal Player). Erst mal vor der eigenen Türe (Europa) kehren...
# 54:siehe # 4
# 55: Ein schlagendes Argument
Ich schreibe bewußt Deutschland den wegen Ungarn, Polen, Schweden, Österreich.... ect...machen sich diese Flüchtlinge nicht auf den Weg übers Mittelmeer.
Die Deutsche Kanzlerin hat ( ohne den gemeinsamen europäischen Abstimmungs Kontex ) ihre Aussagen "Wir nehmen jeden" in die ganze Welt gesant. Da kann man jetzt nicht von einem Europäischen Problem sprechen. Hineingezogen wurden alle anderen Europäischen Länder.
Die Griechen ( denen man zuvor auch Finanzielle Hilfe gab) die Italiener und alle anderen EU Staaten die Deutschland wirklich sehr geholfen haben. Im Vergleich hat Österreich dann mehr Flüchtlinge pro Kopf aufgenommen als Deutschland nur um euch damit zu helfen und zu entlasten
Wie schon geschrieben man sollte sich immer Fragen - warum sich die Flüchtlinge auf den Weg nach Europa "Deutschland" machen. Den wenn sie in Griechenland in den Lagern sind, sind sie ja schon in der EU, nur da wollen sie ja nicht hin oder bleiben.....
Da hätte ich schon vorher mit all den anderen EU Länder dieses Willcome besprechen müssen.
Und ja sehr sehr viele Länder haben diese Willcome mitgetragen und Deutschland geholfen - ohne vorher ins EU denken mit hineinbezogen geworden zu sein
Obwohl die das vor der EU ja auch schon gemacht haben, da hatte sich niemand aufgeregt.
Ebenfalls wurde auf die Eu Länder mit dem bösen Fingern gezeigt, die nicht bereit sind oder waren, aus welchen Gründen auch immer einen diversen Völkerwanderungsansturm ohne Papiere hinzunehmen.
Da darf man sich dann nicht wundern wo das EU Demokratie Respektverständnis bleibt.
Great Briten ist als Helfer mit dem Notausgang aus dieser Eu ausgestiegen ( ja auch wegen dem Willcome für den Rest der Welt)
Und um es nochmal zusammenzufassen viele Länder sagen den Flüchtlingen von Vorhinein das es ihnen nicht besser gehen wird wenn sie in diesem EU Land bleiben oder hin wollen wie Polen oder Tschechien zum Beispiel.
Warum dann auf alle Welt anwenden und alle einladen zum All inclusive Live?
Sind das jetzt nur unbegleitete Minderjähre bzw. Alter ? Jugendliche oder auch tatsächlich "keine Waisen" sondern einfach von den Eltern komplett im Stich gelassene Kinder ? Gibt es den da keine Onkel, Tanten, Brüder die sich um die Kinder kümmern können damit sie nicht komplett unbegleitet sind ?
Geht hier in Europa wegen Menschenrecht für Kinder sowieso nicht !
Vor was flüchten diese Menschen das sie ihre Kinder unbegleitet in ein EU Land senden ?
Keine Liebe zu den Kindern oder der künftigen Generation ?
Auch Griechenland kann tüchtige hilfsbereite anpackende Menschen und fleißige Facharbeiter für sein Land mehr als gebrauchen !
ttps://www.wien.gv.at/menschen/kind-familie/...ie/pflege-gasteltern-umf.html
Die Kinder sollten doch nicht nach Österreich kommen ohne wieder unbegleitet in ein Heim zu kommen oder ? Vorher braucht es Menschen die sich darum kümmern
Danke da is es egal welcher Herkunft !
Rente, Sozialgelder etc einfrieren und jeder muss selber zusehen wir er über die Runden kommt......ich bin nicht die Melkuh für euren kleingeistigen Humanismus.
Einseitigkeit brauch keiner wenn die Mehrheit in Deutschland einer Meinung ist, dann is ja gut oder das braucht man dann ja auch nicht so betonen ?
Die Welt selber ist glaub ich groß genug um auch andere Meinungen gelten zu lassen. ...und Österreich ist ein EU Staat in dem Meinungsfreiheit herrscht und ich denke man muß nicht immer das selbe tun und denken wie Deutschland und sich ständig Deutschland anschließen.
Die Anschließung an Deutschland muß ja nicht immer postiv sein ( hat auch schon die Geschichte gezeigt) kann ja muß aber nicht
Es gibt reichlich Möglichkeiten z.B. Wiki..., um sich über die Gräuel der Vergangenheit+ Gegenwart zu informieren, die aus unserem "zivilisierten " Europa über die Länder und die in ihnen lebenden Menschen
"gekommen" sind, (früher sagte man DRITTE WELT dazu, welche Anmaßung!)
Und jetzt bieten sich deutsche Politiker gerade einen Wettstreit darüber, wie viele denn nach Deutschland dürfen? Von 2.000 auf 5.000 in nur einer Stunde. Das ist Inflation, aber auch völlig unmenschlich. Man darf doch hier nicht selektieren. Wenn schon, dann alle und genügend freie Betten auf den Intensivstationen sind doch vorhanden.
https://www.focus.de/politik/ausland/...an-migranten_id_12409411.html
Und die Linken tweeten und regen sich über Menschen auf die beim einkaufen keine Masken tragen können !