Ich kaufe heute EM.TV weill.
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 16.02.01 08:34 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.01 16:00 | von: luiza | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 16.02.01 08:34 | von: Fritz the ca. | Leser gesamt: | 11.254 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
stark im kommen und wie der ganze Schrott noch heißt und ich bleibe bei werten die fundamental was zu bieten haben und alle die Nokia jetzt bei Kursen um die 30 verkaufen für eine Nokia gibts ja 33 Stück Letsbuyitcomm
vileicht auch ein Superwert aber nur nicht Nokia die laßt ihr bitte mir.
geht es mehr in Richtung 5 € !!
Aber Du hast ja mit LBC soooo viel Gewinn gemacht dass Du ein paar miese
mit EM.TV locker wegstecken kannst...oder ??
Mal gespannt ob die Zocker langsam den Markt verlassen und sich Käufer finden werden.
Fundamental sollte noch abgewartet werden bis sich was wesentliches tut.
Neueinsteigern empfehle ich umbedingt Stops zu setzen.sonnst kann viel Kohle den Bach runter gehen.
Ein neuer Kandidat der ebenso das Potenzial einer 2 EMTV hat ist der kommende Börsengang vob Bluebull.com
Wenn dann der Emissionspreis feststeht heisst es kaufen kaufen kaufen.
Grüsse
SELLOFMANN
Regel Nr.1: Alles was empfohlen wird, nicht kaufen
Regel Nr 2: Alles was abgestuft abgewertet oder schlecht gemacht wird, kaufen und liegenlassen.
Viele Grüße
Ricki
Ich bin der selben Meinung wie Ricki(mach weiter so)!!!!!!!!!!
Was haltest du eigentlich LBC ?????
Gruß
Webster
Also noch mehr solche Tips, damit meine Verluste endlich ausgeglichen werden.
Viele Späße mit der Kohle !
Gruss Steffen.
Zaster-Grüße
PS: Mach Dir keine Sorgen, an Dummheit ist noch keiner gestorben ... die sind alle vorher verhungert
danke für eure Beiträge.
Übrigens: "Besitzer" der Formel 1 ist doch Bernie Ecclestone, der hat dort das Sagen. Weißt du was das heißt?
gruß
garfield
heute das gleiche spiel: vortags bei 7,xx, eröffnung über 10,5 € und absturz auf 8,5 !!
ich sehe da jedesmal nur schnelle 20 - 30 % verlust !
gruß hussi
Wichtig ist also, daß wir zusammenhalten und nicht aufeinander losgehen, auf Einzelne loshacken, uns in sinnlosen Diskussionen verlieren, wer warum recht oder eben nicht hatte.
Ich bin ja eigentlich ein Börsentrottel u. ich weiß, daß meine Börsenbeiträge nicht gehaltvoll sind - dazu fehlt mir leider das Wissen, aber ich sehe doch, daß viele alte Arivaner hier sehr selten in letzter Zeit posten - hoffe, daß das nicht auch mit mir zu tun hat sondern vielleicht an der Börsenlage - möchte jedenfalls wieder mehr von euch hören.
Kurzaussage von mir: GEMEINSAM SIND WIR STARK. Das heißt jetzt nicht, daß wir EINE Aktie pushen sollen, sondern daß wir zusammenhalten sollten. - Und das ist in unser aller Interesse.
Die Börsenlage ist schon schlimm genug - und es ist nicht ausgeschlossen, daß noch härtere Zeiten auf uns zukommen.
Gruß KHII
gruß hussi
sollte nur als arnung gedacht sein, ach vergiß es einfach.
good trades und gruß hussi
ps. @ kohlhaas: gebe dir im grunde völlig recht, habe aber erlebt, daß sich beim geld jeder selbst der nächste ist.