Hat ARIVA etwas gg. Flüchtlingshetze unternommen?
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 29.10.16 12:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.15 19:32 | von: Glam Metal | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 29.10.16 12:33 | von: tobirave | Leser gesamt: | 11.272 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Eigentlich sollte ich dir aber wohl besser den Besuch eines Augenarztes empfehlen!
Ist das auch Hetze in Anbetracht,dass in Duisburg inzwischen 12500 Rumänen und Bulgaren Leben, von denen sich ein Grossteil nicht integrieren lässt ?
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...in-deutschland.html
Nur, von den zuletzt ca. 30 gesperrten Usern, die allesamt top Schreiber waren, die hervorragende und argumentativ wertvolle Beiträge lieferten (vielleicht zu argumentativ), da waren es vielleicht einer ... oder zwei. Der Rest musste halt dran glauben, bzw. sich das anhängen lassen müssen, dass sie es ebenso wären. Das seh' ich als Leser des Forums so.
Selbstverständlich, es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn echte, rechtspopulistisch gesinnte von hier verabschiedet werden. Nur, dass sind in Wirklichkeit lediglich die verschwindend Wenigsten ... aber die fallen sofort auf.
Hampel ist ein Hetzer, Gauland ist ein Hetzer, Höcke ist ein Hetzer ....
Gauland ein Hetzer habe ich noch heute morgen um 8:15 im Deutschlandfunk gehört. Kann man noch nachhören.
Was ist an rechtpopulistischer Gesinnung vorwerfbar?
Populistisch ist jede Partei; sie muss es sein, um ihre Klientel zu finden.
Und Rechts ist im Wesentlichen gleichzusetzen mit konservativ, und "konservativ" heißt bewahren. Ich habe hier keinen Rechten gesehen, der nicht das Gute bewahren bzw. wiederhaben möchte.
Um Euch Einzelheiten und mir das Sperrrisiko zu ersparen, meine ich mit "das Gute" das Deutschland Mitte der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts: Vernünftige Währung, keine Belastung der zukünftigen Generationen mit riesigen Bürgschaftsverpflichtungen, Arbeitsplätze mit einer Vergütung, von der eine Familie leben konnte, kaum Chaoten, keine Noteninflation beim Abitur (ja, ich weiß, eine Kleinigkeit. Aber bezeichnend.), man konnte noch unkontrolliert zum Flugzeug gelangen usw.
Und gibt es keine linken hetzer?zb Antifa?
wenn sowas schon der BP definiert.. LOL
ich hab das (#57) jetzt nochmal gelesen, und "Der Rest musste halt dran glauben, bzw. sich das anhängen lassen müssen, dass sie es ebenso wären." is doch ziemlich eindeutig. Also, mal ein paar Beispiele?
Und noch eine Zusatzfrage: Sind die 28-29 Gesperrten alle dauerhaft gesperrt worden?
Da ich ja nun auch einigermaßen regelmäßig hier mitlese, wundert es mich, dass so viele (dauerhaft) unschuldig gesperrt wurden. Spontan fällt mir keiner ein. Aber ich gebe zu, ich bin auch etwas vergesslich.;-)
Helfe mir doch einfach mal auf die Sprünge und zähle mir so ad hoc 15 von den unschuldigen Delinquenten auf. Danke!