Unglaublich widerliches Ar+++loch
der user rueganer moechte uns mit diesen kryptischen aussagen vermitteln, dass die sogenannten board-linken die tat als kavaliersdelikt ansehen oder gar toll finden...warum, wieso bleibt sein geheimnis...vermutlich ist ihm diese aussage schon wieder peinlich, und er moechte er sich mit einer begruendung nicht noch mehr laecherlich machen...
Einfach einen großen Brocken mit Wissen an den Kopf werfen, oder doch eher logisch an die Sache heranzugehen, von Bekanntem ausgehen und sich Neues erschließen ?
Bin eher für letztere Methode.
Meine 8jährige ist manchmal genervt, weil es selten einfache Antworten von mir gibt. Oft etwas um die Ecke denken, Resultat - Klassenbeste als Jüngste in der 3. ;)
Also, warum kommt keine Bewertung des Sachverhaltes durch unsere bekannten Boardlinken ?
Ich geb dir auch grüne Sterne für deine Postings, wenn ich deiner Meinung bin oder das interessant finde.
Sogar Happy kriegt Grüne von mir, aber von Euch Boardlinken kommt da nix.
Wundert mich aber nicht.
Das ist doch das wirklich bedenkliche.
Kranke Sadisten wohin man schaut, getrieben von dem niederen Instinkt einen Schwächeren auszumachen,um die eigenen Gewaltphantasien auf ihn zu projizieren.
Rüganer hat vollkommen Recht.
Deine Texte sind sehr schwer zu lesen.
Darf ich höflich nach deinem Alter fragen?
Ansonsten sehe ich in #53 nur eine weitere rhetorische Frage und weitere Andeutungen. Eine klare Erläuterung sehe ich da nichts.
Ich wollte es ja gerne von dir hören, denn ich konnte nicht glauben, dass du es in dem Sinn, wie von Astragalxia dargestellt, meinst. Denn dann würde ich sagen: du bist doch nicht ganz kross durchgebacken.
das mit deinen deutsch-noten war aber auch nich so der hit, oder?!...was haette talisker dir unter deinen test geschrieben?!...am thema vorbei...note 6...
kannst du lumbi auch noch mal bitte kurz auf seine fehlerhafte rechtschreibung hinweisen?! oder geht das nich...? laesst ja tief blicken .-)
übrigens - heute verhackstückt ariva die Postings aber gewaltig.
Der Text in #53 war vorher so schön strukturiert mit Absätzen und so :(
Sieht jetzt leider saumäßig aus, sorry.
astra - du solltest allerdings an deiner rechtschreibung arbeiten. nur so ein tipp unter bekannten
Wenn ICH jemanden von meiner Meinung überzeugen will, versuche ich es nicht mit persönlichen Beleidigungen.
Sowas klappt doch eher selten.
Aber was weiss ich schon, was man so in einem Studium der Pädagogik lernt ?
Ich schrieb bewusst im Konjunktiv, beleidigend werde ich erst, wenn du das wirklich in dem Sinne gemeint hast.
Wenn ich dich wie einen meiner Schüler behandeln soll, dann sag das, ich dachte, hier unterhalten sich Erwachsene.
Kommt nu noch eine Erläuterung? Oder reicht dir das Geplänkel und Geflüchte in Nebensächlichkeiten. Du kannst das hier locker abkürzen, indem du das kurz erklärst.