Seesmart Holdings Inc. LED! die neue Aixtron?
bin dann auch mal raus bei 4,01...74 % sind erst einmal genug...werde aber wieder einsteigen mal gucken was sie heute und morgen so macht...bis 6€ wird sie sicherlich noch laufen...schönen Tag euch noch^^
ich hätte zwar auf 4€ gewettet (wie man oben lesen kann) aber was solls *gg*
Und die Betrüger selbst brauchen ja nicht zu shorten, sondern können einfach die wertlosen Aktien in den Markt kippen. Den Rest machen die SLs von den paar Leuten, die auf Pushempfehlungen reingefallen sind.
Dann faseln die Abzocker wieder von einem "Investor" der nen Notverkauf gemacht hat und damit SLs ausgelöst hat, fundamental sei aber alles unverändert. Was natürlich heißt, dass der Briefkasten keinen Schaden genommen hat.
Wann wird wohl die Vegasbude abschmieren...
Paar x nach unten nachgekauft und eben alles +/- Null zu € 1,95 raus! Mann, da habe ich aber echt Schwein gehabt... so viel Glück haben bei diesem Dreck bis auf NoggerT kaum jemand gehabt. Allen noch investierten drücke ich die Daumen, dass die noch über die 2 und höher springt! Total unberechenbar....
Dreiste Abzocke oder große Chance bei Seesmart Holdings Inc. (WKN: A1JFM8)? Die ausschließlich in Deutschland gehandelte Aktie des kanadischen LED-Spezialisten muss heute ein Kursdebakel von etwa 70% Minus verkraften. Nach scheinbar gutem Newsflow in den letzten Tagen steigerte das Papier seinen Wert heute zeitweise auf über 5 Euro, aktuell notiert es nur noch deutlich unter 2 Euro! Mittlerweile sind jedoch wieder starke Käufe zu beobachten. Das Unternehmen hat zumindest eine offizielle Website.
..ist aber nichts für mich.. Rebaunds sind noch schneller unten als die Erste Rutsche.
..ich warte auf den nächsten US oder Kanadischen Zock.. :-)
Im übrigen ist es eine kalifornische Firma....da muss "sharedeals" mal etwas besser recherchieren.