TTT-Montag, 10.12.07
P.S. Ich kann und will zwar nicht lesen, was das Omme-Tier so schreibt...aber seitdem ist ja wieder schön die Luft raus im Thread...
Na Omme...zufrieden?....Ziel erreicht?
Lg dem Rest...
Und...noch etwas...Solange der Dax heute nicht über 8010 schließt, befinden wir uns immernoch im Dreieck...sprich der Seitwärtsbewegung seit Mitte des Jahres.
berufsbedingt, bin ich "gezwungen" mir auch diverse geistesblitze, verschiedenster ANALysten anzuhören bzw. durchzulesen......
Also, wenn man sich immer daran hält, dann gute nacht, denn die meisten drehen sprichwörtlich, wie die fahne im wind.....wobei ich die fahne als seriöser betrachte.
mfg
ath
Ich hab's von einem guten Freund, der Pfarrer ist und das (nebst seinem Studium) schon sehr oft in der praxis bei seinen Besuchen bei Totgeweihten erlebt hat.
Allen viel Erfolg
Casaubon
Aus dieser Serie kenne auch Ommea....Hello Dr. Cox. *gg*
Sollten wir allerdings auf diesem Niveau schließen, werde ich mir auch noch einen Call reinlegen...der sollte dann morgen Mittag/Nachmittag wieder raus sein.
Lg
Vor der Entscheidung ging es rauf....danach runter...
Und noch etwas statistisches...
Normalerweise tat die FED bei der letzten Sitzung im Jahr fast NIE etwas...könnte aber natürlich in der momentanen Situation eine Ausnahme werden...
das nicht hin ,dewegen 55 denn da laufen wir in den
nächsten tagen garantiert wieder hin
Wie gesagt...geht es vor einer Entscheidung hoch...geht es danach runter...und andersum.
Lg
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.07 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.12.07 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung