Rechte Gesinnung bei Ariva?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 09.10.07 14:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.07 18:35 | von: BRAD P007 | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 09.10.07 14:31 | von: FachAnalyst | Leser gesamt: | 3.625 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Die neue Gesinnung ist die Globalisierung. An ihr müssen sich Links/Rechts messen lassen. Solange die zuvor genannten keine realistische Antwort darauf finden, was sie aus meiner Sicht auch nicht schaffen werden, so lange bleiben Rechts/Links auf dem Abstellgleis des Weltgeschehens.
MfG/Johannah
Wir sind alle ausländer, sobald wir mal ein anderes Land besuchen.
Und Auswanderer aus Deutschland gibt es auch genügend.
Dann interessiert mich noch welche Ausländer uns "besuchen" ?
Dein Fazit also ist, dass ich Vergewaltiger und Schläger gut finde?
Habe ich mich so kompliziert ausgedrückt, dass bei dieser diese Soße im Kopf entstanden ist?
Oder wolltest du behaupten, dass alle Ausländer in Deutschland Vergewaltiger und Schläger sind?
Was will uns dein Posting sagen?
Ist auch egal.
Real Satire bei Ariva.
Du hast noch den notwendigen Lebensraum im Osten vergessen und zwei ,drei andere Details, aber ansonsten...Chapeau!
##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################
Und nicht wie das in deinem Posting 57,das ist nämlich der A.Tetzlaff der seine Liesbeth zuwinkt,von ein Herz und eine Seele.
Mensch Du erkennst aber auch garnichts.Nicht einmal wie Hitler aussieht weißt Du.
lol
Was wohl doch merkwürdig ist, dass gerade diejenigen, die ja Toleranz und Akzeptanz für Minderheiten einfordern, dieses den Menschen, den Gruppen mit einer anderen Meinung überhaupt nicht zugestehen wollen, und diese von den doch selber meinenden "besseren Menschen" in eine Ecke gestellt werden, die nicht nur unverschämt ist, sondern vielleicht sogar strafrechtlich relevant verleumdent sein kann.