Zahlen, die keiner wissen darf!
Mfg
nicht, wenn ein Thema ins Lächerliche gezogen wird, um von den Tatsachen und Fakten abzulenken. Wenn man bedenkt wie milde die Strafen hier in D sind im Vergleich zu anderen Ländern (z. B. die Türkei), da komme ich auf jeden Fall zum Nachdenken warum wir so viele Straftaten haben..... Die Strafen sind im Verhältnis zu den Herkunftsländern der Täter ein Klacks, oder musste AI in Deutschland einem ausländischen Täter schon mal helfen, weil es ihm hier zu schlecht ging?? Ich kenne keinen Fall, nur von anderen Ländern.
Gruß DB
Das spottet wirklich jeder Beschreibung.
Ich glaube des öfteren, dass diese Leute hinter einer Glasglocke leben und jedweglichen Sinn für die Realität tief im Inneren schlummern lassen, bis es auch sie einmal kalt erwischt.
Schönen ASbend noch!
vielleicht sollte man hier in deutschland sich mal ein beispiel daran nehmen und nicht immer am falschen ende sparen und so einen irrsinnigen stellenabbau im polizei-und sicherheitsbereich betreiben. dann dürfte eigentlich die kriminalitätsrate sinken- egal, ob von ausländern verübt oder von "einheimischen" bürgern-es funktioniert ja schließlich auch in anderen ländern.
Mfg
Wo sind jetzt die Quellen oder sollich den Beitrag wegen fehlender Quellenangabe löschen lassen?
Du kennst doch die Spielregeln hier.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Außerdem habe ich sehr wohl Quellenangaben gemacht, musst du halt einfach ein wenig nachforschen, oder vor die Tür gehen! Wenn ich Old-Timer einfach mal zitieren darf :
"iese Schreie der Ausser - und Innerirdischen nach Quellenangaben...
Das spottet wirklich jeder Beschreibung.
Ich glaube des öfteren, dass diese Leute hinter einer Glasglocke leben und jedweglichen Sinn für die Realität tief im Inneren schlummern lassen, bis es auch sie einmal kalt erwischt.
"
Aber wennns die Spaß macht kannst du es auch einen Mod melden, den anfangspost haben sowieso schon fast alle gelesen!
Respekt!
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
http://www.youtube.com/watch?v=x7Qvkq23STs
Woher ich das weiß?
(Quellen: Stern, Morgenpost.de, Welt.de, Focus, ARD-Report, ZDF-Report -
Alle Angaben sind belegbar und wurden veröffentlicht)
Viel Spaß beim googeln.
Gruß
Talisker
P.S.: Und morgen gibts den Einsteigerkurs "Quellenangabe für Anfänger und Einsteiger - so schwer ist es gar nicht".