TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Auf eine gute weitere Entwicklung und hab ein paar schöne besinnliche Tage Ihr emsigen Tecoianer :)
Was Heute mit dem Kurs passiert (bzw. die letzten Wochen) ist phenomenal. Jedem sollte aber bewusst sein, das es auch wieder eine Korrektur geben wird :), also bitte nicht direkt in Panik verfallen :)
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.22 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ausgesprochen naiv aber irgendwie ehrlich.
Es war mein erster Teco-Kauf. Auch der ,damals noch aktive,User Galvangaaar
wirkte sehr authentisch.Leider habe ich lange von ihm nichts mehr gelesen.
Also speziell meinen Dank an ihm. Mittlerweile bin ich all in .
ausgesprochen naiv aber irgendwie ehrlich.
Es war mein erster Teco-Kauf. Auch der ,damals noch aktive,User Galvangaaar
wirkte sehr authentisch.Leider habe ich lange von ihm nichts mehr gelesen.
Also speziell meinen Dank an ihm. Mittlerweile bin ich all in .
Ja ja... hätte hätte Fahrradkette.
EK 0,77 EUR am 01.12.2022
Werde den Wert weiter beobachten. Denke der wird sich abkühlen. oder?
zu 1,- EUR nächste Woche vielleicht...
Erster Wiederstand bei 9,99 NOK geknackt. SUPER!
Der nächste Wiederstand wartet bei 11,65 NOK Vielleicht hab ich dann da eine Chance...
Wenn sich der Kurs bis Mittwoch abgekühlt hat, steig ich bei 1,- EUR ein.
:)
Wünsche schöne Weihnachten
Eine gute Reise in diesem Jahr. Wer mag vermuten, was das neue Jahr alles bringt.
Ich verfolge immer noch stark Teco und die Nachrichten in dem Sektor, leider habe ich wenig Zeit diese hier zu teilen.
Es ist schön zu sehen wie die EU den maritimen Bereich die Daumenschrauben anzieht und weiter erneuerbare Projekte fördert.
Man muss schon sagen Teco hat Wort gehalten und Performt hoffentlich weiter so. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit so einigen Highlights wie der Bestätigung der Förderung von Innovation Norway, Prototypen auf dem Schiff, Type Approval, erste LKWs mit Tecos BZ, "grüne Baustellen von Implenia" und wer weiß was dann noch so kommt. :-)
Genug Potenzial ist da...
Ich wünsche allen hier ein besinnliches und ruhiges Weihnachten.
Ich bleibe weiter an Bord und freue mich auf das nächste Weihnachten.
Moderation
TECO 2030
6.942 Follower:innen
2 Std. vor 2 Stunden
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von uns allen bei TECO 2030!
Vielen Dank an alle unsere Kollegen, Partner, Lieferanten, Investoren und Kunden bis 2022, wir könnten einfach nicht erreichen, was wir ohne Sie alle erreicht haben.
Wir freuen uns darauf, neue Meilensteine zu erreichen und bis 2023 weitere Fortschritte zu erzielen. Wir müssen weiterhin Schulter an Schulter stehen, um die Welt in eine nachhaltigere Zukunft für kommende Generationen zu führen.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk hat uns Tore hier gemacht. Viele hatten immer das Gefühl, dass er den Mund etwas zu voll nimmt... aber sind wir doch mal ehrlich. Er hat auf ganzer Linie performt und wir dies mit Herzblut auch weiter!
Ich bin happy, dass ich während der letzten 2 Jahre stets an Tore geglaubt habe und meinen EK dank Nachkäufen auf 0.8 drücken konnte. Dank aktueller Kursgewinne bin ich hier demnächst mit einem 6 stelligen Betrag dabei investiert und bleibe definitiv dabei.
Liebe Grüsse aus den verschneiten Schweizer Bergen.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk hat uns Tore hier gemacht. Viele hatten immer das Gefühl, dass er den Mund etwas zu voll nimmt... aber sind wir doch mal ehrlich. Er hat auf ganzer Linie performt und wir dies mit Herzblut auch weiter!
Ich bin happy, dass ich während der letzten 2 Jahre stets an Tore geglaubt habe und meinen EK dank Nachkäufen auf 0.8 drücken konnte. Dank aktueller Kursgewinne bin ich hier demnächst mit einem 6 stelligen Betrag dabei investiert und bleibe definitiv dabei.
Liebe Grüsse aus den verschneiten Schweizer Bergen.
https://newsweb.oslobors.no/message/579179
Frohes Fest euch allen!
Ich wünsche euch Allen, Tapferen, Geduldigen, Longinvestierten da draußen ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest!
Wer weiß, vielleicht feiern wir unser nächstes, spätestens aber Weihnachten 2030 schon auf unseren eigenen, kleinen Yacht, natürlich Wasserstoff angetrieben
In diesem Sinne
Frohes Fest