TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
er schaut die großen Posten an und staubt einfach ab, hilft uns auch viel mehr im Kurs wenn einer den Markt leer kauft ;)
denke die nächsten Tage gehen so weiter,
in den USA 'kratzen' wir heute Schlusskurs am Dollar US$ 0,974 +11,31% (NOK 9,58)
bei Tradegate heute Schlusskurs 0,909 +11,81% (NOK 9,49)
und dann werden bald die Analysten und Fonds kommen :)
1. Teco ist aktuell - trotz des Anstiegs - erst mit 150Mio bewertet. Im Vergleich zum Wettbewerb ist das immer noch sehr niedrig.
Teco könnte auch locker mit 500Mio bewertet sein.
Warum? Siehe Punkt 2.
2. Teco erwartet ab 2024 ein enormes Umsatzwachstum. Praktisch von 0 auf 140 Mio. Auch wird Teco dort schon in der Gewinnzone sein.
Viele Unternehmen (FCEL z. B.) arbeiten aktuell weit in den roten Zahlen. Der Verlust von Teco aktuell ist fast vernachlässigbar.
3. Der Newsflow ist überragend. Ich kenne keine Aktie, die durchgehend gute News veröffentlicht.
Bisher wurde auch kaum etwas am Zeitplan verschoben.
4. Bekanntheit steigt enorm. Vor allem durch solche Posts von Partnern wie AVL/ThyssenKrupp, die eine extrem Reichweite haben.
5. Die Serienproduktion startet nach langem warten bald. Manuell wird schon nächstes Jahr produziert. Mit der neuen Produktionslinie ab 2024.
6. Teco ist in über 70 Projekten mit dabei. Da werden nächstes Jahr sehr viele Aufträge veröffentlicht werden. HyTruck z. B.
7. Comeback Future Funnel. Das Produkt, das viele schon abgeschrieben hatten wird durch gesetzliche Auflagen nun doch wieder sehr interessant. Ich denke da kommen nächstes Jahr einige Aufträge - vor allem mit dem CCS.
8. Durch das Investment von Sunhydrogen hat Teco rund 12Mio auf der Seite. Dadurch wird es 2023 wenige KE geben und Teco kann die Gigafabrik nicht nur mieten, sondern will diese auch kaufen.
6.912 Follower:innen
2 Tage vor 2 Tagen
Do you want to learn more about the TECO 2030 Future Funnel? Watch the video below!
TECO2030 is ready to assist shipowners with marine emission reduction systems, and global emission regulations which is implemented or upcoming.
Contact post@teco2030.no to learn more.
https://www.youtube.com/watch?v=zcWr4TmGjYc
Das kam bisher nicht so häufig vor und wenn dann hat sich jemand an der Heimatbörse von seinen Aktien getrennt.
;;;;;;;;;)))))))))))
Auch ich glaube, dass die Marke von NOK 10,00 vorerst nicht so einfach überwunden werden kann, aber lasse mich gerne positiv überraschen und vom Gegenteil überzeugen.