Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Egal, lasst Euch nicht verunsichern. Es wird immer solche Menschen wie den Hundekarl geben, die einen alles mies machen wollen. Warum man dies tut erschließt sich mir nicht.
Vielleicht ist Hundekarl=Aktienquerdenker (falls den noch jemand hier aus dem Forum kennt). Das war genauso ein Experte. Irgendwann hat er sich Gott sei Dank wieder verkrümelt bzw. wurde gesperrt. Das erledigt sich irgendwann von selbst.
Ich bin trotzdem happy, 39% im Plus aktuell :)
Qualcom macht mir auch Sorgen, sollte aber zu Ende 2.tes Quartal besser werden.
Ich bin froh dass mir der Kurs nicht davongelaufen ist und so die Chance zum noch relativ günstigen Nachkaufen gegeben ist.
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...82770/company-news
der Hundekarl gehört hier schon in diesen Loop, weil er das komplette Negative hier auf sich alleine zieht.
Eigentlich zu stark wie ich finde, weil sonst die wirklichen Bedenken neben ihm, sich so mild und zart anhören.
Egal, Hundekarl gehört dazu.
Hoffentlich habt Ihr alle letzte Woche noch mal nachgekauft oder einfach weiter ausgesessen.
Immerhin hat Hundekarl auch nicht das Handtuch hingeworfen und ist hier noch kräftig dabei und wettert weiter ;-)
Und ja Hundekarl wird jetzt auch den Kursanstieg genießen werden, ob er will order nicht.
Also mir ist schon ein Stein vom Herzen gefallen, als die Meldung vom Richter am Samsttag kam.
Ganz wichtig auch ist, dass das neue Handy von Xiaomi echt der Renner ist.
Gute Aussichten für uns alle. Freut Euch und schönen Wochenstart.
Gruß aus Frankfurt.
Generell kommt das heute sicher gut an, dass in USA, auch wenn der Kurs in HGK gemacht wird und USA nicht unbedingt der Megaabsatzmarkt für Xiaomi ist derzeit, das Gericht in USA positiv für Xiaomi entschieden hat. Das sorgt sicher für positiven Auftrieb auf der Gefühlebene. Jetzt müssen nur noch die Zahlen stimmen, die am 24.3. bekannt gegeben werden. Das wird schon wieder was ohne den Hemmschuh US Ban von Xiaomi.
Sollte eigentlich laufen mit Flatex???
Ich konnte selbst China Mobile die ganze Zeit handeln.
Also erzählt kein Schwachsinn. Danke.
Hong Kong hat heute auch anders abgeschlossen, als von Dir vorausgesagt. Man, man, man, Du hast zur Zeit auch wirklich eine Pechsträhne...
Vielleicht sind Aktien doch nix für Dich oder mit Deinem Bauchgefühl stimmt irgendwas nicht?!
Besser ist die Call Option: SD18M3
Viel Spaß beim Gewinne einfahren...mein Target 4€ bei der Aktie oder 1€ bei der Option