Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
(Rene Longini z.B.) Im Hindergrund haben ganz andere das Sagen (Hauptaktionäre)!
Meine Meinung
Meine Meinung: Ja, das finde ich.
die frage zum eintrag des vrp hat doch u.a. alpenmädel bereits hier beantwortet....wenn lediglich eine person im vr sitzt bedarf es keiner formalen benennung des präsidenten, obwohl er es faktisch ist/sein kann...
zu deiner anderen vermutung ob vrl zwar eingetragen aber von jeher ein m.i. agierte - das kann ich nicht beurteilen, allerdings um eigenständig geschäfte für fc tätigen zu können hätte er zumindest als direktor o.ä. eingetragen sein sollen...wie jetzt z.b. rönsch/schäfer
wie die ehemaligen aufsichtsräte von galileo auf die aktuellen entwicklungen reagieren vermag ich wirklich nicht zu beurteilen, da ich zum thema galileo rein gar nichts beitragen kann...
Kann ich nicht belegen ist reine Spekulation!
Matin Irnich und die Galileo Medien haben sich bei Hugo Järmann eine Schweizer AG (Mantel) bestellt.
Eventueller Dienstleister Makro Capital GmbH (Rüdiger Beutenmüller) oder die SilverEagle AG von kvrl.
AG wurde mit einer Sacheinlage (werltose Aktien?) von Järmann gegründet und an Irnich verkauft!
Dann braucht man noch einen Domizilhalter(Longini) und ein paar Stroh-Verwaltungsräte und ein Goldtaler-Scheiss-Esel ist geboren!
Dann die obligaten Spam-E-Mails, ein paar nette Artikel in Börsenblättchen-Werbeaussendungen, ein paar Pusher ala Tornando34 und Co. und viele Kleinanleger , die darauf reinfallen!
So könnte es doch auch gewesen sein.
Wie immer nur meine ganz persönliche Meinung!
!
Kurs vom 26.11.2009 10:59
0,007 EUR
+133,33% | +0,00
0,007 EUR
+133,33% | +0,00
CH0035089793 | Aktie
n.a.
Schweiz
n.a.
Schweiz
Kurs- & Umsatzdetails
Eröffnung | 0,003 | Umsatz (in EUR) | 21,00 | |
Höchstkurs | 0,007 | Umsatz (in Stück) | 3.000 | |
Tiefstkurs | 0,003 | letzte Umsätze | ||
Vortag | 0,003 | 10:59:42 | 3.000 (Stk.) | 0,007 |
Preisfeststellungen | 2 | 08:37:04 | 0 (Stk.) | 0,003 |
NUR ZUR INFO !!!!!
....MisterSilent
Hinzu kommt - auch Hr. Rönsch, der ja sicher genug Motivation hatte, den Posten des Verwaltungsratspräsidenten anzunehmen, macht das nun nicht mehr (für mich verständlich) und weil sich (meiner Meinung nach) kein anderer gefunden hat, macht es nun doch der Gründer selbst...
Ich glaube, Bruce würde jetzt sagen: "Das ist die Wahrheit!"
Liege ich da so falsch!
Wurde hier in den letzten 2 Jahren je einmal nenneswerte Umsätze erzielt oder besteht FC AG nur auf dem Papier?
Start-Up Unternehmen und im Hintergrund wird gearbeitet kann ich nicht mehr hören!
Nur meine Meinung
So jetzt muss ich arbeiten sonst wird mein Chef böse und dann würde ich ja auch zu der "Nur-Hausfrauen/Männer- Liga gehören!
Muss jeder selber wissen, ob er hier einsteigen will oder nicht!
Schweizer Pennystocks sind im Moment nicht so der Renner!
Und Geld verdient die AG durch die Verkäufe bei der GmbH auch nicht. Wenn der VoD-Lizenzgeber seine DVDs verkauft, bekommt der VoD-Lizenznehmer keine Kohle. Klingt logisch? Ist es auch...
zum zweiten absatz: was aber wenn der vod-lizenzgeber seine dvd-rechte ebenfalls an die gmbh/ag vergeben hat & die mit dem verkauf der dvds geld verdienen? dann bekommt sowohl der lizenzgeber als auch der lizenznehmer & somit auch die ag über die gmbh kohle - klingt logisch? ist es evtl. auch...
Sprechen wir mal über die Lizenzen an sich:
- Die alten Galileo-Lizenzen, die teils nun bei der GmbH sind, hat diese an die AG für VoD sublizenziert. Wenn die GmbH nun also DVDs dieser Lizenzen verkauft, hat die AG nix davon.
- Und größere Lizenzgeber, wie bspw. WVG & 3L - die haben der AG VoD-Lizenzen gegeben (aber sicher nicht exklusiv) und den DVD-Vertrieb machen sie selbst oder über andere feste Partner...
Und überhaupt - warum sollte ein Lizenzgeber einen Vertrag mit der AG machen für VoD und DVD-Vertrieb. Letzteren bietet die AG weder an, hat nicht die Struktur, noch ist es im BP enthalten. Wenn mir ne Lizenz gehört, trenne ich i.d.R. VoD - die Rechte nehmen diverse Firmen wahr und DVD - da habe ich pro Titel nur einen Vertrieb. Und warum sollte ich der AG beides übertragen, wenn die das nicht anbieten? Unlogisch. Aber eigentlich ist es auch unlogisch der GmbH die DVD-Vermarktung zu übertragen, aber das gehört in ein ganz anderes Forum.
Und überhaupt - ständig Spekulationen bzgl. der GmbH-Aktivitäten, weil seit MONATEN nix, aber so rein gar nix von der AG kommt und dabei sind wie eigentlich in einem Thread zur Filmconfect AG.
Klar gibt es immer Ausnahmen und evtl. hat ein Mini-Lizenzgeber der AG mal alle Rechte gegeben und die AG wertet dann 3-5 DVDs über die GmbH als Dienstleister aus. Das sind dann allerdings ganz sicher keine großen Titel und bevor Gewinn erwirtschaftet wird, müssen dann erst ein paar andere bezahlt werden... Und was dann noch übrig bleibt, ist seeehr überschaubar...
allerdings scheint die gmbh aber in der tat nahezu den gesamten, ehemaligen dvd-stock der galileo auszuwerten. und dass dort etwas übrig bleibt, davon gehe ich einfach mal aus - immerhin hat die galileo vor der insolvenz auch gute umsätze damit erzielt. jetzt hat man einen kl. fixkostenapparat & arbeitet mit externen vertrieben die (hoffentlich) nur erfolgsabhängig bezahlt werden - so kann ein schuh daraus werden. aber du hast recht, das ist eher ein gmbh-thema & nicht ag...leider kommt von deren seite derzeit wirklich nichts....
Stell doch Deine zig Fragen einmal Frau Rönsch.
Die ist im Moment sicher nicht mit Arbeit ausgelastet. Dann hätte sie wieder einmal etwas zu tun!
Und du müsstest nicht soviel vermuten und spekulieren!
Man könnte ja auch wieder einmal FAQ überarbeiten!