Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.03.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Es hat auf den Kurs von Xiaomi prognostisch etwa so den Wert, als ob ich hier schreiben würde: " Ich habe gerade eine Kackwurst gemacht!"
Grundsätzlich sehe ich chinesische Unternehmen positiv, wenn man die Entwicklung der letzten Jahre bewertet. Aber der Handelskrieg ist eben nicht ohne
Klar werden wir höher stehen, abhängig von Kursverlauf werde ich aufstocken, hab ich doch genau darauf gewartet, dass die Unsicherheit raus ist und wieder die Sachlichkeit und das fundamentale zählt.
Was ich hier im Forum nicht verstehe: Warum reagiert Ihr auf User die nur provozieren ? Ignoriert sie doch einfach, das ist das einzige was sie verdient haben.Wenn keiner reagiert gehen die über kurz oder lang schon von selber.....
Euch allen gute und vor allem gesunde Woche!
Wie Erbärmlich bist du denn?
Keine Hobbys?
Keine Freunde?
Keine freude am leben?
Nerv doch einfach nicht!
Merce
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.21 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 15.03.21 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Deine Art ist als ob du privat auch eine Art loser bist.
Tut mir eigentlich leid das jemand so bemitleidenswert ist.
Ende des Jahres sehen wir die 5€
Aber soviel Unwissenheit und Dummheit, kann ich nicht nachvollziehen das so einer selbstständig am PC sein darf!!
Ich freue mich auf den amerikanischen Markt heute Mittag :-)
Ich hätte aber ehrlich gesagt auch mit dem Durchbruch des Widerstands bei 25,40 gerechnet...
Vielleicht kann aber ein starker Gesamtmarkt in DE/USA noch was richten.
Wenn dann glaube ich aber heute, ansonsten kann es schnell wieder mit den anderen Chinaaktien weiter südlich gehen...
Es kommen aber bestimmt wieder bessere Zeiten. Der starke Dollar und die vernünftige Geldpolitik in China sind halt derzeit einfach schlecht fürs Aktienumfeld.
Rating-Agenturen werden den Kurs auch wieder deutlich anheben nehme ich an: C Suisse setzt Xiaomi heute auf Overperform mit Kursziel von 34HKD. (http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/.../01810/NOW.1082586/all) Ist nur eine Frage der Zeit bis der Rest (bis auf Citi nehme ich an) mitzieht.
Was mir derzeit noch Sorge bereitet ist der Mangel an Chips. Der CEO von Xiaomi meinte kürzlich, dass die Lage für die meisten von Qualcomm abhängigen Handyhersteller katastrophal sei. Das könnte den Abverkauf von Smartphones in diesem und im kommenden Jahr noch deutlich bremsen.