Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.03.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Meldung und Beantragung Sperrung der IP ging raus wegen Dauerspam.
Moderatoren:
Bitte Anfrage der SPERRUNG nachkommen, ein großer Teil des Forum leidet unter Spam, Lügen, Unterstellungen des User HUNDEKARL. Sollte nichts passieren werde ich gegen diesen User Anzeige erstatten nach § 187 StGB
MFG hundekarl (Original)
Das einzige was die USA probieren kann das Unternehmen wie HUAWEI ins Bodenlose zu Boykottieren, weil sie eine zu große Konkurrenz zu Apple geworden ist. Fundamental spricht aber alles für Xiaomi und daher ist es ein guter Invest. Nur meine Meinung
Viele werden ab morgen größere Einheiten lamgfristig kaufen. Wenn man hier mitliest, könnte man denken das ist eine kanadische Pommesbude...nein, wir haben hier eine Marktkapitalisierung von 50 Mrd+! Wenn das Börsenumfeld freundlich bleibt, sehe ich hier Chancen auf die alten Höchstände in den nächsten Wochen zu kommen.
Du musst dich nicht immer wiederholen. Wir sind doch keine Deppen. Und wenn jemad anderer Meinung ist wie du, dann akzeptier dies doch. Wir akzeptieren ja deine Meinung auch.
Wenn wir morgen +10 raus gehen wäre ich happy.
Dann würde ich sogar nachkaufen.
Aber die Chinaaktien stehen derzeit sehr unter Druck als abwarten.
Allwissend und doch sehr naiv.
Wahrscheinlich denkt er das Xiaomi nur paar Handys herstellt, wahrscheinlich auch keine Ahnung was er Zuhause schon hat was aus dem Hause Xiaomi kommt!
Breite Produktpalette!!
Viel Erfolge an alle investierten.
Der Hund der nicht investiert ist kann mich dann wieder melden und mich für einen Tag sperren lassen.
Derre