Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Warum Leute, die nicht an ein Unternehmen glauben und daher auch nicht investiert sind, hier ständig negativ schreiben, werde ich nicht verstehen. Ist das eine Art „Helfersyndrom“? Ich würde meine Zeit sinnvoller nutzen und mich z.B. um meine Hunde kümmern...
Quelle: https://www.reuters.com/article/xiaomi-complaint/...omi-idUSL1N2LB01B
Wer hätte das gedacht, Xiaomi gewinnt ersten Schritt zum Delisting vom Blacklisting.
Ich hoffe der Hund ist hier fett short drin !
Und wenn nicht, auch egal, investiert ist er definitiv nicht. Ich habe kein Stück Xiaomi fallengelassen und das wird auszahlen !
Aber erstmal dürfte der Kurs durch das Urteil, dem Aktienrückkaufprogramm sehr stark befeuert werden und bei den Zahlen, die ja auch demnächst kommen, erwarte ebenso sehr starke positive Impulse.
Schließlich ist Xiaomi in vielen Märkten extrem gewachsen.
Vorteil des Urteils dürfte auch sein, dass die Zusammenarbeit mit Google wieder reibenslos funktionieren sollte.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.03.21 10:34
Auch in der Politik scheinst du ja nur auf Anti zu sein. Denke die restliche Lebenseinstellung sieht genauso aus. Naja, ist dein Ding und dein verkürztes Leben was du dadurch hast. Mecker dich ruhig aus hier. Wir haben die asiatische Gelassenheit und können das gut ertragen ;))
Warten wir mal Montag ab, für mich ist es jetzt gar nicht entscheidend ob wir jetzt wie eine Rakete abgehen. Wichtig ist die positive langfristige Entwicklung und die wird positiv sein.
Ich hab übrigens absolutes Verständnis für alle die sich das Theater nicht geben mussten und vorübergehend raus sind. Chancen gibt's hier immer.
Und bitte: Ignoriert doch einfach Leute, die es nicht verdienen dass man sich mit ihnen beschäftigt.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.21 10:35
Zeitpunkt: 13.03.21 10:35
Was die Aussagen von Hundekarl wert sind, sieht man am bereits jetzt live steigenden Kursanstieg. Über 7 % heute Morgen und kein Ende in Sicht.
Quelle: https://www.boerse.de/aktien/Xiaomi-Aktie/KYG9830T1067
Allen ein schönes Wochenende! :party:
Auf L&S geht der Kurs aktuell durch die Decke. Wie Aussagekräftig das am Montag sein wird, kann nicht abschätzen. Da sind wir aktuell bei 2,75 Euro =8,5% :)