Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Es wäre ein leichtes gewesen, "Ja", zu sagen... Aber egal. Du kennst die Diskussionen und die Zweifel einiger hier, ob er ihn überhaupt gesehen hat oder nicht. Auch ein "ja, ich habe ihn gesehen, kann aber über Inhalte nix sagen", wäre ein leichtes gewesen. Aber nein.. Erst große Ankündigungen und dann ne heiße Luftnummer eines Jüngers... Schade um die Zeit.
Und wessen Regeln??? Du bist doch Madame-ich-will-ne-Quellangabe-von-dir. Nur deshalb bin ich auf die unbelegbare Äußerung deinerseits eingegangen. Eine Absichtserklärung heißt nirgends, das Dinge auch geschehen. Und im Zusammenhang mit der FC AG schon rein gar nicht !
ja, ich gebe dir recht - für pollux wäre es ein leichtes gewesen "ja" od. "nein" zu sagen & deshalb wundert mich ja auch dein an mich adressiertes aufgebausche dieser thematik, denn hierfür bin ich nicht der richtige empfänger!
so beleidigst du lieber mal wieder einen user hier im forum "als heisse luftnummer eines jüngers"- soll sich jeder hier (auch der mod!) eine eigene meinung dazu bilden!
wessen regeln? auch hier verwende ich gerne deine an mich adressierte aussage: blättere einfach mal auf ariva.de deine postings durch - denn dafür ist mir meine zeit zu schade - und dann wirst du sehen, wer als erster mit diesem "belege deine aussagen doch mal mit konkreten quellen"-quatsch hier angefangen hat... q.e.d.
@elbkind
ich suche Dir gerne ein paar Deiner Postings raus, in denen Du andere User "beleidigt" hast. Es sind deren einige!
Mit welcher Begründung veweigert FC AG die Versendung des GB 2008.
Ob man diesen in der Zweigniederlassung oder zu Hause am PC anguckt, wo ist da der Unterschied?
Auserdem ist dies ein Gesetzesverstoss!
Und ich habe dir zudem 1000 mal gesagt - verdreh nicht meine Aussagen !!! Ich sagte zu keinem Zeitpunkt das jemand ne Luftnummer ist - die Aktion an sich, die Vorankündigungen und das was raus kam, war in in meinen Augen in erster Linie heiße Luft. Das wird auch jeder Mod. erkennen...
Bzgl. der Beleidigungen - erinner dich mal an die Fahrräder in China und was danach noch so kam. Also tu bitte nicht so scheinheilig!
einfacher vorschlag - zeige mir doch ein posting mit feindseligem posting von mir auf, dem umgekehrt kein angriff von dir vorausgeht....ich bin gespannt!
und ich habe dir zudem 1000 mal gesagt - lese meine aussagen! ich habe nicht geschrieben du hättest ihn als luftnummer bezeichnet, wohl allerdings seine aktion & ihn selbst als jünger....keine beleidigung? du sprichst ihm somit eine eigenständige meinungsbildung ab...nur mal so nebenbei!
bzgl. fahrräder in china - ich tue überhaupt nicht scheinheilig, du aber bitte dann ebenso nicht & schaue einfach dein davor geschriebenes posting noch einmal genauer an - soviel noch einmal zum thema "aktion & reaktion"!
und warum bitte fragst du mich das mit der versendung des gb? wenn du doch derart von deinem "recht" überzeugt bist & derart an dessem inhalt interessiert bist, dann kaufe dir doch eine fc-aktie & fordere dein recht ein. warum sollen/müssen denn andere das für dich machen?
müsste dir doch eine grosse genugtuung verschaffen fc wg. eines gesetzesverstosses hier öffentlich vorzuführen - dann leg doch mal los!
Warum müssen Trend und ich immer ne Quelle liefern!
Von Tornado und Co. hast Du auch nie ne Quellangabe verlangt!
Ein Schelm ist,wer......!
Ich kann Dir schon ein paar Postings aufzählen, wo Du mich "beleidigt" hast. Das letzte wäre von dieser Woche!
Vielleicht wäre es ja besser zu Thema FC AG zurückzukehren.
Um die geht es ja in diesem Thread!
Wenn ihr Euch über FC GmbH austauschen wollt, würe ich Euch vorschlagen einen neuen Thread im Talk-Forum zu eröffnen, die hat eigentlich nichts mit FC AG Zug zu tun!
Und noch einmal - mein Kommentar bezog sich auf die Aktion und nicht auf die Person. Du spielst dich mal wieder als Hüterin der guten Worte auf und behauptest, ich beleidige einen User mit "heisse Luftnummer eines Jüngers" und das ist Verdrehung meiner Worte, denn ich habe nicht den User an sich, sondern die Wirkung seiner Aktion auf mich so bezeichnet. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Und ich brauch dir keine zig Postings suchen, in denen die Aktion von mir ausging und die Reaktion durch mich folgte. Es reicht, wenn ich dich erinner, wie oft ich erwähnte, dass du dich unangemessen und unaufgefordert in bilaterale Unterhaltungen eingemischt hast. Darüber hinaus gibt es genügend Postings, in denen du sehr angriffslustig mich angegangen bist. Erinner dich an die Art und Weise, in der du mich an den Pranger stellen wolltest, als ich die Romy-Aussage nicht auf Anhieb in Perfektion konkretisiert hatte.
Dass Du als Aktionär (nach Deinen eigenen Angaben) nicht am GB 2008 intereressiert bist, spricht Bände!
Es nehmen Dir hier schon längsr nicht mehr alle alles ab!
Tornado 34 lässt grüssen
Nur eine Vermutung!
Aber da Du ja auch dauernd vermutest, darf ich dies wohl auch!
bitte...
ein schelm ist, wer....!
dann schreibe mir doch gerne per bm wo ich dich diese woche "beleidigt" habe & ich liefere dir gerne deine vorherige vorlage dazu - kein problem!
p.s. auch ich würde es begrüssen wieder zum fc-thema zurückzukehren!
dann hast Du was in der Hand und wenn es zuerst auch nur eine faule Ausrede ist!
Und für Elbi
Quelle
Expose April 2008!
Ariv wirdDir bezeugen, dass dem nicht so ist!
Dass du was gegen meine Kritik hier und in anderen Threads hast, ist mir schon klar. Wer lässt sich schon gerne bei seiner Lieblingsbeschäftigung stören