Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit?
NMM
Das ist das, was ich mit Produktaussichten hier öfter gepostet habe. Sollte mich wundern und auf dem falschen Fusse erwischen, wenn es anders kommt als im Link beschrieben.
https://www.fool.de/2018/08/02/...raktiv-ausschaut/?rss_use_excerpt=1
NMM
Aktuell ist meine einzige Sorge im Bezug auf Celgene, dass der Gesamtmarkt bald dreht und die schöne, mühsam erarbeitete Erholungsbewegung wieder im Keim erstickt wird. Ansonnsten steht einer fulminanten Rally im 2. Halbjahr nichts mehr im.Wege.
Und wenn der Crash nicht fundamental begründbar wäre, kann das Ganze auch schnell (auf 1 Jahr oder sogar kürzer z.B.), auch wieder drehen. Alles schon erlebt.... Ruhig Blut ;-)
Bin echt auf das 2. Hj. gespannt. Die tägliche oder wöchentliche Volatilität interessiert mich weniger.
Sicht auf 1-2 Jahre, das wärs.
Das Umfeld ist aktuell gut, es gibt ohne großartige Neuigkeiten keinen Grund für einen Absacker im Kurs. Tendenz weiter steigend bis Celgene sich meldet.
Habe heute nochmal zugekauft. Auch wenn der Markt momentan nicht so rosig aussieht, bis Ende 2019 sollten wir höher stehen als jetzt und das genügt mir.
Nur meine Meinung.