Paragon die vergessene Perle
"...Darüber hinaus wird auch das Thema Elektromobilität zusammen mit der paragon-Marke "Voltabox" in China in Kürze eine wichtige Rolle spielen. So wird paragon ab dem ersten Quartal 2016 im Rahmen eines "fabless"-Konzeptes erstmals über eigene Li-Ionen-Batteriezellen verfügen, die von einem Spezialhersteller in China exklusiv für Voltabox gefertigt werden und der umfassenden Qualitätssicherung von Voltabox unterliegen. Voltabox kann dadurch die gesamte Wertschöpfungskette der Batterie-Montage darstellen, was wertvolle Synergieeffekte mit sich bringen wird. Zielsetzung ist hier im ersten Schritt, den chinesischen Markt mit Batterie-Packs für rein elektrische Busse und Nutzfahrzeuge sowie Starter-Batterien für konventionelle Autos und Motorräder zu bedienen..."
Das Potenzial ist riesig!
ich doch damals als ich den Thread eröffnet und Paragon als Wert mit viel Potential und einer glänzendes Zukunft empfohlen hatte, wohl den richtigen Riecher. Ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, das Paragon in den kommenden Jahren durch seine innovativen Produkte (zB. Voltabox) den Markt rocken wird. Die Möglichkeit eines dreistelligen Kurses (3-5Jahre) ist meiner Meinung nach keine Phantasterei sondern Realität die wahr werden kann.
Grüsse
Ich frage weil ich noch nie jemand gesehen habe der als "Frisur" ein Vogelnest trägt.
;-))
Hahaha
Wenn dann plötzlich ne große Bewegung passiert, fällts eben mehr auf...
Gestern abend um 1800 hatte paragon AG Termin auf dem Deutschen Eigenkapitalforum.
Vmtl. hat danach jemand mit größerem Anteil den Wert ausm Depot geschmissen.
wenn nichts weltbewegendes kam ist das wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt zum nachlegen und liegen lassen