Alcoa...für mich ein Kauf...
Wenn nicht heute aber bestimmt morgen!!!!
Wir müssen uns nur etwas gedulden....
Danach ist ungewiss...
Alcoa hat in den letzten 80Tagen sehr sehr sehr viel verloren und jetzt ist es dochmal an der Zeit einzuholen was der Markt hergibt....
Und es sieht gut aus...
Hoffe auf die 8 Euro noch...
Hoffe auch, das nach Bekanntgabe der Zahlen kein Absturz kommt
;-)
Wann ist denn jemals Alcoa so tief gefallen???
Ich sage:" JETZT ODER NIE!!!
Ich muss mal einige Karten auf den Tisch legen: ich arbeite selbst im Außendienst für die Aluminiumbranche und das für einen der größten Konzerne (Schweiz) in diesem Segment. Ich weis auch, dass momentan die Automobilindustrie (die auch sehr viel AL verarbeitet) am Boden flach liegt. Dennoch gibt es Segmente im Al-Bereich die nach wie vor boomen und somit auch Alcoa über Wasser halten. Dann, ja dann wenn der Automobilsektor wieder anzieht und das tut er mittleweile duchr Staatsgeschenke wie Abwrackrämien etc. dann kommt Alcoa noch mehr. So sehe ich das, vielleicht ein wenig blind oder doch eher kühl und richtig. We will see.....
Da du mehr Insiderwissen über Aluminium hast als vie andere, denke ich, das du nicht umsonst Alcoa gewählt hast...
Ich arbeite bei ThysseKrupp und zur zeit ist Situation echt katastrophal...
Wisse aber, das es nicht so weiter gehen wird und kann,und bald regelrecht ein Boom eintreten wird; was dazu führen wird, das die Aktien regelrecht explodieren werden.
In dem Sinne wünsche ich uns Allen, das wir so schnell wie möglich mit AA die 10 Euro-Zone sehen....
Hoffentlich gehen die Kurse morgen nicht in dem Masse wieder zurück.
Aber ich denke das morgen schön eingekauft wird...
Die Zeiten der Aktien rücken immer näher...
5-6 Dollar-Kurse können eintreten und Alcoa wird dann auch bestimmt den gesamten Markt mitziehen und andere Industrietitel werden ins Bodenlose fallen!!!!
http://data.cnbc.com/quotes/AA/tab/5
momentan steht der Aluminiumpreis bei knapp 1500 $ pro Tonne, inflationsbereinigt auf sehr niedrigem Niveau: