f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 28.05.2004
Seite 20 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.04 07:49 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:09 | von: Sophiekgaea | Leser gesamt: | 33.835 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 > |
sitzen müssen. hoffe mal, dass das gut geht, weit genug war er ja wohl gewesen, wie ich gesehen habe.
greetz uedewo
ein schönes fest bei hoffentlich sonnigem wetter. die grills stehen jedenfalls schon bereit.
setz mich jetzt ein wenig vor die andere flimmerkiste.
einen schönen abend @all.
greetz uedewo
hab den thread von onannis bb-treffen im talk-forum hoch mal nach vorn geholt, vielleicht hat die eine oder der andere doch noch lust, dazuzukommen. das wird eine super sache werden.
greetz uedewo
und am WE sowieso nicht,darum am besten mehrere depots!
@uedewo,überleg mir das schon eine ganze weile,aber der weg ist ziemlich breit von hier!
despo, das kommt drauf an, ob die com dies ermöglicht, kenn ich mich dort nicht aus.
was ist denn hg...?
greetz uedewo
sprichwort: wo ein wille ist, ist auch ein weg. weiss ja net, wo ihr angesiedelt seid. wenn ihr es nicht unbedingt hier reinstellen wollt (was ich auch net machen würde) , könnt ihr mich auch mal anmehlen unter uedewo@ariva-club.de . würde dann mal schauen, ob es aus eurer gegend noch leute gibt, die euch eventuell mitnehmen könnten (wenns in deutschland wäre).
greetz uedewo
sehr schade. na, vielleicht das nächste mal.
@geir: ich fahr zwar etwas weniger an km , aber ich FAHR auch. vieleicht gibt es auch für dich ne andere mitfahrgelegenheit, oder?
greetz uedewo
Ciao Sven