TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
An der börse wird die zukunft gehandelt..
und diese beginnt für Teco 2030 jetzt.
--------------------------------------------------
mein nächster Favorit ist Proton Motor
6.715 Follower:innen
1 Std. Bearbeitet vor 1 Stunde
Ein fantastischer Abend gestern Abend mit ThinkEquity GmbH und 70 potenzielle Investoren nahmen an einem TECO 2030 Non-Deal-Roadshow-Weihnachtsessen im Locanda Verde in NYC!
Vielen Dank an ThinkEquity und Locanda Verde für einen tollen Abend!
Kontakt TECO2030 um mehr über Brennstoffzellen für Heavy-Duty- und Marineanwendungen zu erfahren, post@teco2030.no.
Tore Enger hatte gestern Abend mit ThinkEquity LLC und weiteren 70 potentiellen Investoren ein Weihnachtsessen im Locanda Verde in New York und wie wir wissen wird er morgen in der AVL Anlage in Vancouver den weltweit ersten Teco 2030 Brennstoffzellenstapel vorstellen.
Unglaublich was Tore leistet. Ich bin wirklich stolz hier investiert zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.22 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 14.12.22 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Da waren heftige Widerstände mit über 80k shares.
Wahnsinn. In zwei Jahren Teco sowas noch nicht gesehen :))
Dass wäre der Hammer, mehr Phantasie geht nicht!
Stand irgendwo, dass Mark Zuckerberg bei dieser Veranstaltung war? Ich habe Zweifel, dass der Mann auf dem Foto Mark Zuckerberg ist. Aus meiner Sicht ist eine Abweichung bei der Nasenform.
Ich meinte auf dem Foto in #4707 das Gesicht, auf das der Pfeil gerichtet ist. Stand irgendwo, dass Mark Zuckerberg auf der Veranstaltung war?
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7008477184482787328
an der NYSE
Insbesondere die Vernetzung, Kommunikation und Vermarktung klappen richtig gut - hier hat TE spürbar einen Gang zugelegt und zieht das Unternehmen immer mehr ins Blickfeld potenzieller Investoren.
NYSE ist sicher sein Objekt der Begierde und über kurz oder lang sicher auch ein realistisches Szenario.
Ich bin momentan sehr zufrieden und fühle mich mit meinem Investment sehr wohl.
Die morgige Vorstellung der Fuel Cell Stack weckt meine Neugierde - dieser Meilenstein passt sehr gut ins derzeitige Momemtum von Teco2030!