Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Das gilt es nicht zu verwechseln.
Ohne Möglichkeit zur Abweichung folgt so ein Zustand auf den nächsten, die Kette der Folgen kann bis ins Unendliche fortgeschrieben werden. Das bedeutet: Jeder Gedanke, jeder Windhauch und jedes fallende Blatt ist seit dem Augenblick des Urknalls vorherbestimmt...."
http://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/...724672_4702462.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.16 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
deine charts spgre sind sehr aber noch die besten, beim charts thread sind sie jede woche anders - aber auch wir reden schon seit monaten wegen einen einbruch der aber nicht kommen mag! sicher igendwann kommt er mal, aber das kann sich doch noch über monate hinziehen!
heute bank von japan morgen fed - die werden die märkte noch weiter anfeuern!
bank von japan - vl mit dem kranken heligeld - und die fed wird die zinsen nicht anheben, da sonst der doller zu stark wird!
wenns hier mal kracht, dann so strak das eh keiner was davon hat :)
Ist die Gelbe Linie(Aroon) im oberen Bereich und steht ein Wiederstand an, könnte der Markt wenigsten kurz fallen.
DB Dax Daily
@Simba, ich kann dich verstehen!! Mir geht es auch so.
ende der woche stehen wir bei 10700 / 800 ...
simba, samba, simsalbim = warte auf deine 8300 -)
ein tip = samba #4434 überarbeite den chart, den du nicht selbst gemalt hast -)
Danke Elazar für Deinen Beitrag. Wir haben im Thread mittlerweile sehr gute Leute, von denen wir alle profitieren. Nur durch Austausch können wir hier alle eventuelle Gewinne einfahren. Stelle hier fest, dass es einige (zB Elazar, Jupiter, robbi, Simba ,winsi, mobbi, halbfinne usw usw) gibt, die versuchen, hier ihr bestes zu geben. Die sich ständig weiter entwickeln! Mir macht das sehr viel Spass. Auch der Umgang miteinander, der nicht selbstverständlich ist, wie man in anderen Threads immerwieder erlebt, macht das morgendlich lesen zu einem Highlight;-))
Jetzt aber genug gesülzt;-)) Aber hin und wieder muss ich mich auf dieser Art und Weise bei euch bedanken.
Ab Montag bin ich wieder auf meiner Insel. Dann habe ich wieder mehr Zeit um Euch zu unterstützen. Bin gleich wieder weg..
Viel Erfolg
eines ist klar umso höher es jetzt geht umso tiefer der fall - wenn du dir den chart ansiehst dann wirds du erkennen das es noch sehr sehr tiegen gehen kann - weit unter 8000!