Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Ich habe eben interesse an meinem Investment und was mit und aus meinem Geld wird, passiert.
Heute Schönes Volumen:-)))) Wer da wohl eingestiegen ist.
Berlin sogar 0,006. Es kann nur besser werden.
Hoffentlich steigen die Skeptiker nicht ein denn denen gönne ich keine Gewinne.
Na überrascht? Ein Schelm ist wer ........:-)))) passt zum Kurs.
Inhalt: Nichts deutet darauf hin, dass das Leben des Englischlehrers Johnny Smith (Christopher Walken) nicht auch weiter in ruhigen, normalen Bahnen verlaufen soll - bis es zu einem grässlichen Unfall kommt. Als Johnny nach fünfjährigem Koma wieder aufwacht, merkt er, dass er die übernatürliche Gabe eines Hellsehers besitzt. Ihm ist es zu verdanken, dass zahlreiche Menschenleben gerettet werden können – doch jede zehrt an Johnnys Körper und lässt ihn altern. Er wird zum Objekt einer sensationslüsternen Presse und zieht sich angewidert aus der Öffentlichkeit zurück. Doch noch steht ihm seine größte Herausforderung bevor…
Die Verfilmung. die nach dem "DVD Magazin" eine der besten King - Adaptionen überhaupt ist, wurde mehrfach international ausgezeichnet
Technische Daten:
David Cronenberg,
mit Christopher Walken, Brooke Adams, Tom Skerritt, Herbert Lom, Martin Sheen
Lauflänge: 100 Minuten
FSK: 16
Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Tonformat: restauriert, Dolby Digital 2.0
Extras: ausführliche Stephen King Biographie
Extended Version: Stellenweise Originalton mit Untertiteln
Die FilmConfect Home Entertainment GmbH ist ein neuer Independent DVD - Anbieter mit Sitz in Potsdam - Babelsberg. Sie erwirbt Lizenzen internationaler Filmproduktionen und vertreibt sie als DVD in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Die Basis des Programms setzt sich aus der Übernahme der DVD - Lizenzen der ehemaligen Galileo Medien AG zusammen und wird durch Neuerscheinungen des jungen Labels ab Herbst 2009 ergänzt. Erfahrene Vertriebspartner an der Seite der FilmConfect Home Entertainment GmbH sind: m(puls intainment (MPI) und Roughtrade für Deutschland, Videophon für die Schweiz und die NSM Records für Österreich.
Die Pressemitteilung ist zum freien Gebrauch bestimmt. Wir bitten um Zusendung der Belege und bieten für Besprechungen gerne Rezensionsexemplare an. Für Anregungen, Fragen und Anforderung der Rezensions- DVs nutzen Sie bitte folgenden Kontakt:
presse@filmconfect.de
Kontaktinformation:
FilmConfect Home Entertainment GmbH
August-Bebel-Str. 27
14482 Potsdam-Babelsberg
Kontakt-Person:
Uta Boroevics
PR Director
Telefon: Tel.: +49 (331) 7062 – 596
E-Mail: e-Mail
Web: http://fche.tv
Autor:
Uta Boroevics
Telefon: 03317062596
WER IST :
Uta Boroevics
PR Director
Telefon: Tel.: +49 (331) 7062 – 596
E-Mail: e-Mail
Web: http://fche.tv ...hat man jemand eingestellt?
Es geht voran, leider nur mit der GmbH....aber ich denke das wird schon.
Quelle: Goggle http://www.live-pr.com/ab-sofort-im-handel-r1048347863.htm
Interessanter fand ich - noch ein Direktor an Bord...
Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
08:42:13 0,006 70.000 70.000
08:37:19 0,002 0 0
......MisterSilent
In diesen beiden Firmen scheinen nur Direktoren zu arbeiten!
Was nützt ein Direktor ohne Untergebene!!
Aber es tönt halt schon besser, wenn man einen Direktortitel hat!
In meinen Augen hätte ich als Aktionär der AG lieber wahrgenommen, dass zB ein Projektleiter zur Forcierung der AG-Geschäfte seine Tätigkeit im operativen Bereich aufgenommen hat...
Kurs vom 06.11.2009 09:59
0,007 EUR
+16,67% | +0,00
0,007 EUR
+16,67% | +0,00
CH0035089793 | Aktie
n.a.
Schweiz
n.a.
Schweiz
Zeit | Kurs + Zusatz | Umsatz | Umsatz kumuliert |
09:59:05 | 0,007 | 50.000 | 120.000 |
08:42:13 | 0,006 | 70.000 | 70.000 |
08:37:19 | 0,002 | 0 | 0 |
.....MisterSilent
natürlich würde auch ich mich über zahlreiche weitere operative menschen zur forcierung der ag-tätigkeiten freuen aber vergiss nicht, diese müssen auch von irgendetwas bezahlt werden - und ich frage dich wovon? das kann doch, wenn überhaupt, nur über die gmbh erfolgen, oder?
so kann man es auch sehen.
für mich heisst dies:
Mehr Schein als Sein!
Zu Deiner Aussage:
Die AG wird scheinbar über die GmbH finanziert.
Vermutest Du das oder ist es eine Tatsache!
Dann bitte eine Quellangabe!
http://fche.tv/v2/?kontakt&PHPSESSID=kv6cdjmsl7dn927c8nsf0e7bg3
Kontakt
Deutschland
FilmConfect Home Entertainment GmbH
Martin Irnich & Christian Rönsch
+49 (0) 331 70 62 602
bestellung@fche.tv
Martin Irnich & Christian Rönsch
+49 (0) 331 70 62 602
bestellung@fche.tv
Rough Trade
Thomas Simon
+49 (0) 2325 69 72 66
thomas.simon@roughtrade.de
Thomas Simon
+49 (0) 2325 69 72 66
thomas.simon@roughtrade.de
m(puls intainment GmbH
Peter Pannewick
+49 (0) 6251 58 50 765
p.pannewick@mpi-vertrieb.de
Peter Pannewick
+49 (0) 6251 58 50 765
p.pannewick@mpi-vertrieb.de
Österreich
NSM Records
Andreas Trukaller
+43 (0) 2622 653 21
trusi@nsm.at
Andreas Trukaller
+43 (0) 2622 653 21
trusi@nsm.at
Schweiz
Videophon AG
+41 (0) 444 97 17 84
+41 (0) 444 97 17 84
zu meiner anderen aussage: die fand ich zumindest in der letzten corporate news auf der homepage begründet:
"Da uns dieser Geschäftszweig, die physische Distribution von Filmen, aufgrund unserer bisherigen Berufserfahrung bestens vertraut ist, ermöglicht uns dieser derzeit eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit, durch die wir in der Lage sind, die kostenintensive Entwicklung einer eigenen, digitalen Filmdistribution permanent voranzutreiben."
ja, ich weiß, fc kann viel schreiben wenn der tag lang ist, aber es ist/wäre zumindest sinnig & nicht von der hand zu weisen...d.h. finde erst einmal anzeichen, dass dem nicht so ist!
"Die FilmConfect Home Entertainment GmbH ist ein neuer Independent DVD - Anbieter mit Sitz in Potsdam - Babelsberg. Sie erwirbt Lizenzen internationaler Filmproduktionen und vertreibt sie als DVD in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Die Basis des Programms setzt sich aus der Übernahme der DVD - Lizenzen der ehemaligen Galileo Medien AG zusammen und wird durch Neuerscheinungen des jungen Labels ab Herbst 2009 ergänzt. Erfahrene Vertriebspartner an der Seite der FilmConfect Home Entertainment GmbH sind: m(puls intainment (MPI) und Roughtrade für Deutschland, Videophon für die Schweiz und die NSM Records für Österreich."