Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Hast du vielleicht noch eine Limit-Verkaufsorder für Xiaomi drin? Die müsstest du stornieren, bevor du über Realtime verkaufen kannst.
Der Aktionär, ist das Pendant zur Bildzeitung - die Zusammenhänge schlecht erläutert.
Ich bin seit der ersten Stunde Xiaomi Fan von den Produkten.
Anfangs gab es keine Xiaomi Handys in Deutschland und man musste die Chinesische Version importieren. (Also keine Global Version)
Dort konnte man dann diverse Googleapps nachinstallieren und das was selbst Xiaomi ein Dorn im Auge. Nun wurde dieses unterbunden und es hat KEINE Auswirkungen seitens der USA.
Alle Zusammenhänge die da gesehen sind, sind Bullshit!
Insofern abwarten bis neue Impulse kommen und der Boden erreicht ist.
Frag besser mal beim Kundensupport nach, woran das liegt.
Trade kostet 7€ und die meisten Handelsplätze sind verfügbar.
Man kann auch 2 Depos eröffnen wegen FIFO
Wollte eigentlich nachkaufen aber denke es wird noch bis min 2,5€ runtergehen.
Hätte gerne ein Bild mit Unterstützungszonen etc. hochgeladen, aber bei einer maximalen Dateigröße von 300kB (im Jahr 2020, sorry unverständlich für mich!) macht das leider keinen Sinn - da erkennt man nichts bei der Auflösung!
Für mich echt unverständlich, diese Beschränkung auf 300kB!
Aber wie ihr seht. Die Unterstützung vom 1.9 hält :)
Alle Details anderer Plattfoen siehe hier:
https://aktienfinder.net/blog/...erbot-auch-fuer-deutsche-aktionaere/
könnte natürlich gut sein, dass das dann für die deutschen aktionäre analog auch gilt.
aber ich warte auch erstmal die klage ab
Wenn die klage abgewiesen wird, geht es wohl noch weiter runter, was mir eigentlich langfristig egal wäre.
Ist dann aber blöd, wenn man das Ganze nicht aussitzen kann, weil man die Aktien ggf. bis Anfang nächsten Jahres verkaufen muss.
Ach, verdammt irgendwie hab ich kein gutes Bauchgefühl und darauf ist eigentlich immer Verlass.
Geiz ist eben nicht immer geil. Was nützt es, wenn ein Trade 5€ kostet, ich aber beim Handel 1000€ verliere, weil ich nicht verkaufen kann??
Um Xiaomi mache ich mir keine Gedanken. Im Sommer jammern wieder alle rum, dass sie nicht bei 2,99 eingestiegen sind.
Vllt. nicht morgen aber die Wochen Tage sollte die Wende kommen und weiter rauf gehen.