Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Und nein, Hintergründe interessieren mich nicht, weil es um FC geht und ich die nur als Bsp. für Wettbewerber genannt habe.
Deshalb sage ich Danke Filmconfect: Es wird ja doch noch gehalten was versprochen wird. Zwar etwas spät, doch ich denke man kann der angeblichen -Zockerbude- Glaubwürdigkeit und Vertrauen schenken:
Hier der Auszug für die verspäteten zugeschaltenen Usern:
SHAB Nr 214 Seite 24 vom 04.11.2009|Meldungs Nr 5325498|Mutationen
--------------------------------------------------
Handelsregister
Kanton: Zug
Publikationsdatum SHAB: 04.11.2009
Name: HR des Kantons Zug
Firma (Name) der Gesellschaft (bisher): FilmConfect AG
Rechtsform der Gesellschaft (bisher): Aktiengesellschaft
Sitz der Gesellschaft (bisher): Zug
Firma (Name) der Gesellschaft (neu): FilmConfect AG
Rechtsform der Gesellschaft (neu): Aktiengesellschaft
BFS Nummer der Gesellschaft (neu): 1711
Sitz der Gesellschaft (neu): Zug
Änderung der Rechtsform: keine Änderung
Änderung des Firmen-Namens: keine Änderung
Änderung der Vertretungs-Befugnis: Änderung
Änderung des Sitzes (andere politische Gemeinde): keine Änderung
Änderung des Domizils: keine Änderung
Zweck-Änderung: keine Änderung
Kapital-Änderung:
Status-Änderung:
Publikationstext: FilmConfect AG, in Zug, CH-440.3.020.481-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 185 vom 24.09.2008, S. 18, Publ. 4663048). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Frost, Cornelia, deutsche Staatsangehörige, in Berlin (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Rönsch, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Hamburg (DE), Direktor, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift]; Schäfer, Martin, deutscher Staatsangehöriger, in Lufingen, Direktor, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift]; Irnich, Martin, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
www.shab.ch
Grüsse an MisterSilent40
Ich will eure Meinung lesen.
Danke.
Aber trotzdem schön Dank für die Info.
Wie Du wahrscheinlich schon mit bekommen hast,haben sich hier schon alle User heute reichlich ausgelassen und haben jetzt kein Bock mehr!
Nicht Böse sein.
Ist ja auch gleich Börsenschluss.
Und...ich bin begeistert was Filmconfect so alles auf die Beine stellt. Man sollte eben mal Kontakt mit Frau Rönsch herstellen und gezielt Fragen, dann bekommt man auch eine konkrete Antwort.
Den Umzug von FC hat wohl jeder vergessen. Den Wechsel des Teams, auch. Nur ist Herr Rönsch immer noch bei der AG dabei und Irnich leitet die GmbH. Das gefällt mir. Man sieht es an den Ansprechpartnern im Seeber Haus Babelsberg.
Und Moviepilot steht auch sehr gut da. Vorausgesetzt man liest auch mal deren News......:-)))
Die Kooperationspartner gefallen mir. Es gibt mehr als veröffentlicht. Google machts möglich.
Und , Und Und........heimlich kaufen und verkaufen wenn es rund geht. Und ich denke es wird sich in den nächsten Jahren entwickeln......MIPCOM STAND 2009
Vorausgesetzt man versteht von was ich schreibe.
War jemand auf der MIPCOM?????? Vermutlich nicht. Na dann :-)))
Grüsse
und immer und immer wieder die gleiche leier, solange keine
News von Seiten FC kommt wird sich auch nichts ändern
und mein lieber Freund 007 in deinen Posting #4382
"viel Kursschaden angerichtet" - das macht FC selber
und deine Aussage "bald ist es soweit" kenn ich von dir seit dem du Angemeldet bist
aber nicht nurr 007 geht mir oft auf die Nerven auch viele andere die alles Schönreden wo
aber nichts ist - und zu dir Trend - mach weiter so, ich kann deine Posting gut Nachvollziehen
ind ebelkind von dir war ich in der Vergangenheit eigendlich angetan aber das was du da
meistens zusammenschreibst ist schon sehr tief; - du bist wie ein Pressesprecher von FC -
alles gutreden obwohl noch keine Leistungen da sind
Ich bin seit Anfang Investiert und werd dies auch bleiben, natürlich hoffe ich das mal was bei FC gemacht wird,
bin oft genung in der Vergangenheit von FC angelogen worden, mein Vertrauen ist jedenfalls in die Familie Rönsch nicht mehr gegeben
War gerade auf der Seite
http://www.moneyhouse.ch/u/filmconfect_ag_CH-440.3.020.481-5.htm
hab paar Euros ausgegeben für mir den Report über die Bonität von FC
zuschicken lassen - es ist noch hoffnung da, und daran werd ich mich weiter festhängen
obwohl das Vertrauen nicht mehr da ist (aber vielleicht ändert sich das noch mit einer vernüftigen Informationspolitik seitens FC)
Die was wissen wollen was in diesen Report drinnen steht müssen selbst das Geld dafür auslegen
weil
"Diese Auskunft wird streng vertraulich geliefert. Sie dient zur eigenen Information und darf nicht an Dritte weitergegeben werden."
Mit der Hoffnung das sich mal was bei FC ändert
grisu
Genau deshalb. Das Wenn und Aber und was wäre wenn , nervt ja schon ein wenig. Deshalb bitte ich Filmconfect AG um eine Veröffentlichung des Sachstandes.
Danke u schönen Abend.
Ist ja nicht auszuhalten.
das denk ich schon seit ich im Jänner 2008 als Investor bei FC eingestiegen bin
Ich kann die Gerüchte nicht mehr hören
ich will Fakten, Fakten und nochmals Fakten
Und was eine Frau Rönsch als PR als Tagesablauf hat würd ich auch gerne wissen
@Alpenmädel
vielleicht?
@all
es könnte ja auch ein Herr Rönsch oder Irnich unter uns sein.
Aber wer sollte es sein?
Sehr interessant. Nur mit welchem Hintergrund? Damit ich kaufe? Glaube ich nicht.
Auch Herr Irnich und Herr Rönsch wollen sich mit ihrem Aktienpaket eine goldene Nase verdienen.
Also werden sie alles tun, um den Kurs mittel- bis langfristig nach oben zu bringen.
Das wird ihnen gelingen, Geduld muss man haben.
(Wer keine Geduld hat, kann sich im 5-Minutenchart am DAX probieren)
GoldMike
Der VR besteht ja nur aus ihm!
Somit ist er mehr oder weniger beides.
Es arbeiten doch höchstens 2 Personen in Berlin.
Aber damals hat der VR aus mehreren Mitgliedern bestanden. Jetzt besteht er ja nur aus Irnich.
die anderen Herren sind Direktoren.
D.h. sie müssen nicht von der GV gewählt werden.
Minimum ein VR oder ein Direktor muss seinen Wohnsitz in der Schweiz haben.
ist in diesem Falle Direktor Schäfer. Ich nehme mal an, dass er nur als Domizilhalter dient!
Jetzt muss er nur noch aus einer Person bestehen. Darum braucht es dann auch keinen VRP.
Auch stört mich die sinnfreie Lobhudelei eines Beta-Test, untermauert von keinerlei Fakten.
Bis jetzt ist das immer noch ne schweizer Luftbude ....