Fresenius heißt Europa Willkommen.
Wenn es 1 Stunde mit dem Gesamtmarkt runter geht, kommen alle 2 min. sinnlose posts.
P.S.: Als daytrader Aktie ist Fresenius nicht geeignet.
Für mich weiterhin "strong sell"!
Für diejenigen, die Fresenius als überbewertet ansehen: Ich freue mich über sachliche Kommentare. Im Optimalfall in Kombination mit einem geeigneten Short-Produkt, wenn die WKN-Nennung hier erlaubt ist. ... Gerne auch mit dem Zusatz: "Keine Empfehlung".
BG
Wie man sieht, ist das Kursfeuerwerk (eher eine laue Wunderkerze auf einem Kuchen) wieder vorbei und es geht in Richtung Süden.
Frustenius ist einfach keinen Blick mehr wert. Die Verschuldung ist horrend und die Kostensituation rechtfertigt es nicht, daran zu glauben, dass es hier nochmal in eine andere Richtung laufen wird.
Egal, wie man es dreht und wendet - wer dicke in Frustenius rein ist, der hat verloren, bis auf die Wenigen, die initial bei 20 EUR zugegriffen haben.
Das mit den Kranken zieht nicht mehr. Momentan haben wir eine Übersterblichkeit zu verzeichnen und es kann nicht mehr wie bisher im Gesundheitswesen geplant werden. Frustenius hat sich mit seiner fehlenden Strategie falsch positioniert am Markt. Schaut Euch mal in kununu die Bewertungen von Mitarbeitenden an - das lässt auch Schlüsse zu, wie es dort abgeht.
Nein, das hier ist kein Investment.
Das ding wird sich wieder erholen da kann man sich sicher sein.
Fantastisch war schon alleine die starke Unterstützung von Fantastius!
und auch wieder gewaltige Verluste . Sprüche wie hier auch
Man muss bei den Storys immer aufpassen das es nicht nach hinten los geht
Hier die Gewinne verpasst ,echt übel
Zudem auch mittlerweile über die 200 Tage Linie gekommen, ich geb ja meist nicht so viel auf die Chart-Deuterei allerdings sollte es auch nicht verkehrt sein da mal einen Blick drauf zu haben.
Wenn es so gut weiterläuft, sollten wir zumindest die 30 noch in Januar sehen, und dann mal schauen wie es weiter geht, Momentum sieht jedenfalls aktuell gut aus, und der neue CEO gibt auch Grund zu verhaltenem Optimismus.
Fresenius ist eine Bank . Rest nach oben ergibt sich , die armen Miesmacher haben keine. oh weh