Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit?
Wenn Anfang 2019 Ozanimod und im ersten Quartal Revlimid in die Zulassung gehen - Anschnallen!
Das wäre natürlich wirklich toll, wenn man zu dem aktuellen Run (75$ auf 87$) nun nochmal etwas hinzukommen würde. Ich habe Anteile verkauft gestern, mit denen ich im Plus war (Teileinstiege bei 77$). Gehts hoch, toll, gehts doch runter, auch gut, dann wird billiger nachgekauft.
Dann sollte es einen Schub für den Kurs geben :-)
https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20180725/...raenen-kaufsignal/
Charttechnischer Ausblick
Die Aktie ist trotz der extrem scharfen Korrektur der letzten Monate – der Kurs hat sich immerhin halbiert – ein langfristiger Outperformer.
Es scheint nun aber so, als hätte der Abgabedruck ein Ende gefunden. Oberhalb von 76 USD wurde ein Boden ausgebildet und nun erstmals ein prozyklisches Kaufsignal ausgelöst. Mit dem Ausbruch über 86 USD hat sich das Chartbild aufgehellt und es besteht direktes Potenzial in Richtung 92,50 und 96,50 USD.
Fällt die Aktie hingegen unter 86 USD zurück, muss mit einer Fortsetzung der Korrektur gerechnet werden.
Apropos BB Biotech, ich hatte die IR von BB Biotech nach dem Kurssturz von Celgene angeschrieben, wie diese sich nun verhalten werden bezüglich Celgene, da es ja die 2. größte Postion in ihrem Portfolio ist.
Leider erhielt ich von diesen nie eine Antwort :(.
Sollte es nochmal schwächeln, akkumuliere ich hier massiv.
Mal schauen was daraus wird. Biogen liegt ja kräftig im Minus, könnte runterziehen.
habe nochmal ein bisschen nachgelegt, ärgere mich aber da ich bei unter 70 nicht noch mehr nachgeholt habe, aber man kann nicht alles haben :-).
Die waren doch erst vor kurzem so stark gestiegen wegen dem Alzheimermedikament wenn ich mich nicht irre.
@ggman_ ja das wundert mich gerade auch