QV ultimate (unlimited)
Seite 18 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.280.527 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 12547 > |
das glaub ich nicht,
weil der future-Kurs das oBB bricht,
so der Therion spricht.
Du Wicht,
aber bald mancher short doch fliegt.
aber nicht in einem rutsch - short - wer shortet nur nicht zum helden werden - kurz udn testen - das war ein ausbruch - irre
sl 75 punkte als trail - wenn im plus wird er verkleinert
excellentes timing für den vix-, applleshortverkauf - scheiss timing für den dowshort
werde mal schauen wo das hinläuft und dann wieder stückweise glatt stellen, viele Zahlen heute sl sitzt geht nur noch um mehr oder weniger gewinn
Jetzt kommen wieder alle ohhhh ich habs doch gesagt .. wer war short ? Du oder ich ?
cash 7,31%
92,69% aktien und aktienoptionen
von obigem cash steckten vom tief des vix bis EXAKT zum hoch rund 5% - hälfte des rests in dow und dax
tu nicht so als wäre ich immer short gewesen
wenn man geld hat ist die einzige weise richtig long zu gehen in aktien und die müssen nun schon wieder abgesichert werden - mist ;-)))
tri-tra-trulla la la
Mal sehen, ob n-tv von der Sparkasse um die Ecke berichtet, an der sich die Hausfrauen in Schlangen aufgestellt haben, es soll nämlich Aktien besonders günstig geben...
puuuhh im Hoch 7805,50 und mom 7793 ... sieht ja nicht gut für meine shorts aus :-/ hätte sie wohl doch besser mit 1500€ im minus am 30.12. geben sollen ... bin auch doof, was hab ich mir nur gedacht :-/ 8250er KOs ... jetzt bin ich mir bei so einem up gap natürlich auch nicht gerade schlüssig ...
sodele - wie hinlegen
nur zur info: euro ausgestoppt - im plus natürlich - kann man ja nachvollziehen - auch da wirds noch lustig heute - guckt euch nur die ströme an
ggf bis zum 15.