Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Und meine 250.000 wurden teilausgeführt über Frankfurt, 110.000 und 140.000 zu 0,01 irgendwann ca. um 10:42.
Und Danke nochmal für die tolle Begrüßung.
Paulinsche
Zur Zeit ist wohl eher eine kleine Verschnaufspause,aber sehr wahrscheinlich wird am Nachmittag das Interesse und der Kurs vielleicht wieder zulegen...
Bis denne
Think green
Zeitpunkt: 29.01.09 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - keine verifizierbaren Quellen; nur Vermutungen
Think green
RT 0,01 - hat sich nichts mehr getan... denke aber, dass gegen nachmittag nochmal was kommt, wie in den letzten tagen auch! ;)
Schön mal wieder was von Dir zulesen.
Hoffe die Reha macht Spass.
Upps!
Bin wirklich schon gespannt auf den NL!
Wäre aber auch schön wenn FC mal langsam ihre Kanäle freischalten würden,aber die haben bestimmt noch viele andere Sachen zuerledigen.
Wenn man mal alles zusammen nimmt,haben die bei FC ein haufen arbeit.
1.Kanäle bearbeiten.
2.Withe Label Partner suchen.
3.Cooperations Partner ins Portal einbinden.
4.Und wer weis was die neue Investorengruppe noch für Wünsche oder Ideen hat.
Das alles umzusetzen,ist bestimmt ein hauffen arbeit.
Die haben also alle Hände voll zutun.
Falls ich was vergessen habe,könnt ihr gerne noch was dazu tun!
LG Pollux71!
Das ist aber sträflich von unseren Kapitano und natürlich auch von uns Matrosen!
Wir bitten Dich um Verzeihung!
LG Pollux71!
- titelpool ausbauen
- titel digitalisieren und live stellen
- jahresabschluss 07/08 für die revisionsstelle erstellen
- generalversammlung planen und durchführen
- werbepartner ins boot holen
- personalplanung überdenken
- mieträumlichkeiten als hauptmieter übernehmen
- "altlasten" durch die insolvenz der galileo klären
- emails von uns neugiergen aktionären beantworten
meine herren, das ist schon ganz schön was vor der brust...egal, die werden das schon hinbekommen und wir danken es mit guter kursentwicklung! allen noch einen schönen abend....
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!
Er wird sich jetzt auch hier anmelden!
LG Pollux71!
kannst mir mal Bitte die Boardmail senden??
Lg
Jackrgbg
Mal sehen ob Heute Abend noch ein bisserl was geht? Think green
Stisa wollte einfach nur eine Kurze zusammen Fassung,von dem was hier im Board steht und was es neues gibt!
LG Pollux71!
Bedeutung bzgl. Internet
Im Internet steht der Begriff White label für ein Produkt oder einen Service, bei dem ein Anbieter einer Website ein Produkt oder einen Service einer Partnerwebsite in dem Layout seiner eigenen Homepage einbinden kann. Die Besucher der Website nehmen das White label als eigenes Produkt der Seite wahr. Für über das White label generierte Transaktionen erhält der Nutzer vom Anbieter in der Regel eine Provision. Der erforderliche technische Support wird dabei komplett vom Anbieter geleistet.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/White_label“
--------------------------------------------------
Ich denke wir werden auch mehr erfahren was nun aus dem Mietverhältnis im FC-CENTER Babelsberg
wird/ geworden ist:-)))))))) Nur so meine Meinung....
MARKET NEWS: www.filmconfect.com
Alles weitere im nächsten Newsletter.
Grüsse und weiter so FILMCONFECT :-)
Liebes FC-Team,ich finde ihr solltet auch http://www.zelluloid.de/ als Partner mit ins Portal nehmen,die haben auch eine sehr Interessanten Filmpool!!!
LG Pollux71!
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!
Oder irre ich mich da???
LG Pollux71!