Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Daneben kann gemütlich und nachhaltig an der VoD Idee und Plattform gearbeitet werden.
Mir gefällt es, dass der schnelle Erfolgs-Druck raus ist, da ja durch den DVD-Verkauf was reinkommt.
Ich habe Zeit und drücke den Jungs beide Daumen.
... und ihr IMAGE von der Luftbude ist FC dann ja wohl auch los !!!!!!!!!
THINK GREEN .......MisterSilent
Zeit | Kurs + Zusatz | Umsatz | Umsatz kumuliert |
10:50:07 | 0,004 | 10.000 | 10.000 |
09:08:25 | 0,004 | 0 | 0 |
Hast wohl ein paar 0000 vergessen ???? ;-) ...MisterSilent
Man denke doch nur an den Launch des "Flagship-Stores" der auch erst am 31.12.08 erfolgte!
Obwohl wir alle gehoft hatten das es schon vorher passiert,Oder???
Wir können uns ja darum zanken.
@Boersi: Na so negativ sehe ich das nun nicht. Ich frage mich eher wer kauft, kauft und kauft.
Ich werde es auch bald . Aber angeblich haben da andere Adressen mehr Interesse. Siehe Umsätze seit Monaten. Mir ist auch afgefallen das der Moneyflow verdächtig über Monate gestiegen ist.
Dies kann jeder selbst sehen.
Eine Übernahme seitens einem grossen Player wäre Mega. Vielleicht wurde Filmconfect beauftragt etwas -Grosses- ins VOD Geschäft zu rufen. Im Auftrag des Herrn:-)
Wer weis das schon.
Na ich denke es ist bald der 31.10.09 und dann werden wir ja sehen ob etwas passiert ist oder nicht.
Hast Du Infos,weil Du zum einsteigen rätst!
Gerne auch per BM!
Ich habe gerade die Telefonnummern der Gmbh und FC gefunden. Ich betone: Die NEUEN:-))))
Ist man nun umgezogen?
Hier der Link:
http://www.tgzp.de/index.php?id=36
Ich habe diesen schon länger im Visier und bei Google gefunden. Nur falls ein -TREND- etwas dagegen einzuwenden hätte. Goggle und das Internet machen es möglich.
Aber mal etwas anderes:
Vor Börsenschluss hat niemand zugeschlagen:-)) Es war um 19.13h in FSE.
Demnach blieben immerhin noch 45min zum Kauf/Verkauf weiterer Aktien.
Aber: BID GOES UP????????? Das wundert mich.
Oder sagen wir mal, es wundert mich nicht denn irgend jemand Kauft in den letzten Monaten.
Aber wer? Mir ist hier zu wenig los um zu sagen: Ihr seid es. Oder habt ihr dementsprechend Cash übrig?
Glaube ich nicht. Ich auch nicht. Deshalb behaupte ich einfach:
EIN INVESTOR IM HINTERGRUNG.
So nun können wir diskutieren.
Grüsse
Erinnert mich doch stark an die Tornadozeiten!
Märchenstunde !!!!!!!
Ich freue mich einfach, wie seriös und professionell es auf der GmbH-Seite zugeht.
Ich habe keinen Zweifel, dass Irnich und Rönsch ein passendes und anpackendes Team sind.
Ich vertraue denen im Zweiergespann.
Der Traum mit VoD dauert halt noch bissl, die Jungs arbeiten aber dran. Wie gesagt ohne unter Zwang zu sein.
Für mich die ideale Erfolgsstory.
Bei 0,004 habe ich letztens zugekauft.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Benchmarks hier angelegt werden...
Und von "Erfolgsstory" zu sprechen, wenn man sich den Kursverlauf der AG anschaut, lässt sich ebenfalls nicht nachvollziehen zum jetzigen Zeitpunkt.