Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 166 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.578
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 294  >  

8 Postings, 5619 Tage JarolinE-Mail von Lütcken an Ariver User

1
14.10.09 21:07
Und auf eine weitere Nachfrage:

Tja, leider, dabei haben wir z.B. bei FilmConfect EUR 45.000 verloren und ein Jahr Zeit, bis wir merkten, dass die Galileo Medien AG die Gesellschaft nie unterstützen wollte. Aber immerhin hatte ich selbst die richtige Motivation, nämlich den Aufbau der Gesellschaft. Als ich dann später merkte, dass wir reingelegt worden waren, bin ich ausgestiegen.

Diese negative Erfahrung vermittle ich jetzt Kunden weiter, damit die es richtig machen. OOOUT.com hat sicherlich Potential. Nur die Informationslage ist schlecht. Das muss sich bessern! Denn richtig: Wenn die Leute in den Foren, die offensichtlich zu viel Zeit haben, keine Information erhalten, fangen sie an, sich welche zusammen zu spinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantin v. Reden-Lütcken
Quelle: (Posting 229)
http://www.ariva.de/Zweite_Facebook_t358014  

12846 Postings, 6523 Tage d007007007zu 4124: ok, das ist ja nicht so

14.10.09 21:42
neu...aber gibt es die  AG nun weiter...?? News müssen her.

178 Postings, 5522 Tage Beta-Test 2100@jarolin...

14.10.09 23:08
darauf gebe ich nichts:-). Aber vielleicht Filmconfect.
Zudem kann ich investieren wo ich will.

Ich kann dir ja mal die Gegenfrage des Vertrauens stellen: Laut Protokoll der letzten GV:

Vielleicht sollte dieser mal Stellung zu dieser Aussage nehmen. Mich würde ja mal brennend interessieren, um was es sich da so handelt.

Ausstehende Zahlungen? Verträge?

Danke für deinen Hinweis. Du kannst dir sicher sein: Ich werde diesem Nachgehen.

Auf so ein Katz und Maus Spiel habe ich bestimmt keine Lust und dafür ist mir auch mein Geld zu schade.
Ich denke K.v.R.L und Filmconfect haben dazu die passende Meinung.

@d007
Am Besten du rufst dort selber an und stellst direkt deine Fragen an die entsprechende Person/Firma.
Du hast aber schon noch eine Ahnung um was es hier geht, oder? Geht es Dir gut?  

178 Postings, 5522 Tage Beta-Test 2100Kann das nicht öffnen, jemand Mitglied?

15.10.09 00:06
VideoMarkt | News | Gipfelsturm bei den 14. kdg media talks... m(puls-Geschäftsführer Peter Pannewick, FilmConfect-Chef Martin Irnich .... http://www.mediabiz.de/video/news/...turm-bei-den-14-kdg-media-talks/ ...
www.mediabiz.de/video/news/...bei.../280424 - Im Cache - Ähnlich  

178 Postings, 5522 Tage Beta-Test 2100letzte Meinung für heute:

15.10.09 00:17
• Warum „reagiert“ die FilmConfect AG nicht direkt auf div. z.T. beleidigende Kommentare zum
Unternehmen in den einschlägig bekannten Foren?

http://www.filmconfect.com/_img/impressum/downloads/faq.pdf
Allerdings werden wir mit großer Aufmerksamkeit zukünftige
Beiträge einzelner, unbelehrbarer User unter Ihren jeweiligen Pseudonymen verfolgen und diese,
spätestens bei persönlichen bzw. namentlichen Angriffen gg. bei der FilmConfect AG beschäftigte
Personen, mit den uns zur Verfügung stehenden, juristischen Mitteln bei den zuständigen
Forenbetreibern ahnden.

Gute Nacht  

12846 Postings, 6523 Tage d007007007zu 4128:

15.10.09 09:10
Ja habe ich noch. Es geht für mich um eine von mehreren Aktien in meinem Depot. Ich habe bisher rechnerisches Minus dort gesichtet. Das kann sich ja schnell wieder ändern, nur müssten dazu positive News her. Deshalb würde ich mich über solche freuen und dann gerne mit Gewinn verkaufen. Leider erscheinen diese aber Monat für Monat nicht. Deshalb bin ich leicht verstimmt und schreibe dieses hier. Ist das schlimm?? Klingt alles sehr einfach. Mein Interesse richtet sich aber ausschließlich auf den Kurs. Das es hier Leute gibt die gerne über technische Inhalte schreiben ist ja ok, ich werde dies aber nicht tun. Ich verstehe die Hälfte davon ger nicht und bin mir deshalb auch bißchen böse. Gibt ja genug andere User die das verstehen und wenn die von mir ersehnten positiven News endlich kommen würden, mir meine Aktien zu einem höheren Preis abkaufen würden. Nur diese News kommen halt nicht und so beginnt die Geschichte wieder von vorne. Klingt komisch...ist aber so...!
Außerdem kann ja hier jeder schreiben. Auch solche wie ich, die das ganz einfach sehen.

12846 Postings, 6523 Tage d007007007Bin ja überzeugt das die eine gute Arbeit machen..

15.10.09 11:18
nur sollten sie mal was an News rausbringen...!!

3146 Postings, 5779 Tage schilo-nrwfrage mich nur,

15.10.09 15:36
warum frau Beta-Test 2100 sich persönlich angegriffen fühlt!?-

302 Postings, 5519 Tage mistersilent40@schilo

2
15.10.09 15:51
denke mal das ist auf FC bezogen.

werden  wir......

wieso spricht sie von wir???  wer ist wir ???

ich denke sie meint nicht sich selber.  

Gruß & THINK GREEN  

983 Postings, 5757 Tage Trend69@Beta-Test #4114

16.10.09 14:15
Martin Irnich ist anscheinend umgezogen und war in Cannes und in den Bergen. Ja und? Warum heißt das bei dir - "es geht voran". Ok, um das zu realisieren, muss auch Herr Irnich von A nach B, aber welche Bedeutung haben diese Erkenntnisse für die GmbH oder AG? Zunächst gar keine! Der Kurs wird nicht beeinflusst, jedoch die Kostenseite. Vielleicht sind die Räumlichkeiten da günstiger als im fx-Center. Evtl. kommt ja mal ne Meldung "Wir sind umgezogen"...

Dass die AG und die GmbH getrennt genannt werden - wow, was für ne Sensation...

Zur Thematik vRL versus FC - ich schätze, dass keine der Parteien den anderen in gutem Licht stehen lassen wird und jeweils die Schuld auf den anderen schieben. Was wirklich war, wissen sicher nur handverlesene Personen und die werden weder uns noch andere darüber informieren. Daher sind (für mich) keine dieser Aussagen relevant.  

302 Postings, 5519 Tage mistersilent40Vielleicht.....

16.10.09 14:47

..... mal fragen warum irgendwo neue Möbel gekauft wurden ????????

.......  MisterSilent

1964 Postings, 5795 Tage Pollux71Nur mal so nebenbei!

16.10.09 17:06
Vielleicht haben sich ja auch viele den Business Plan von Juli 2009,gar nicht richtig durch gelesen!

Dann wäre einigen vielleicht auch,der Zusammenhang zwischen AG und Gmbh aufgefallen!

Wenn der Endkunde auf den „Link“ klickt, kommt er auf eine von FilmConfect gebrandete Seite, von
der er den Film downloaden bzw. ansehen kann. Er kann zusätzlich entscheiden sich den Film auf
seine Festplatte zu laden oder aber die DVD zu bestellen.

Wäre ja mal eine Diskussion wert!

983 Postings, 5757 Tage Trend69@Pollux

16.10.09 17:26
Welchen "Link" meinst du denn?  

1964 Postings, 5795 Tage Pollux71@Trend!

1
16.10.09 21:21
Ich meine den Business Plan von Juli 2009!

http://filmconfect.com/_img/investor_relations/...ess_plan_de_neu.pdf

Siehe unter dem Sparkassen Bild,dort steht es doch so geschrieben!

302 Postings, 5519 Tage mistersilent40@Pollux

16.10.09 23:17
Denke mal so    könnte     es mal aussehen.

Beispiele können viele genannt werden, der   LINK  muss   erstmal da sein

& auch funktionieren !!!!!!!!!!!!!!!

Schönes WE   M.S.  

1281 Postings, 5572 Tage HotstockrunnerLöschung

17.10.09 01:14

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

12846 Postings, 6523 Tage d007007007....mal alle schön friedlich....

17.10.09 06:52
wird schon aufwärtsgehen mit dem Kurs. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge....!! Schönes WE Euch allen!!

983 Postings, 5757 Tage Trend69@pollux

17.10.09 12:34
Du irrst dich mit der Annahme, viele hätten den Business Plan nicht gelesen oder nicht verstanden. Das was du hier thematisierst wurde schon zig mal durchgekaut, seit Monaten. Die Idee ist älter als Filmconfect jung ist. Und sie ist ebenso gut wie nicht realisiert. In der Theorie stehen viele gute Ansätze - die Umsetzung muss her! Und 1,60€ für einen Endkunden-Stream erscheint mir auch jenseits der Möglichkeiten. Hier liegt auch sicher das Dilemma - ein B2B-Kunde wird kaum in dieser Größenordnung zur Kundenbindung investieren, wenn er dafür auf die bisherigen FIlme zugreifen kann. Da sind Major-Produkte nach wie vor die besseren Zugpferde... Auf der anderen Seite braucht FC gewisse Erlöse um Streamingkosten, Lizenzkosten + Gewinn zu erwirtschaften. Daher ist es kein Wunder, wenn das Modell bis dato nicht umgesetzt wurde. Andererseits bleibt es somit auch nur eine Idee auf einem netten Papier...  

983 Postings, 5757 Tage Trend69@007

17.10.09 12:36
Mir wird ja nachgesagt, ich würde mit meiner Meinung so manchen nerven... Was mich an dir nervt - diese ständigen "wird schon aufwärtsgehen mit dem Kurs" ohne den Anflug einer sinnvollen Begründung. Wie wäre es, wenn du mal deinen Glauben mit Inhalt untermauerst?  

703 Postings, 5782 Tage elbkind@ trend

17.10.09 13:37
habe ein verständnisproblem mit deiner preisskepsis im fc-bp. lt. meiner recherche ist ein endkundenstream für 1,99-2,49 € für einen nicht-major-film bei den bekannten fc-wettbewerbern eher die regel als die ausnahme....wieso erscheint dir das denn so unrealistisch?

983 Postings, 5757 Tage Trend69@elbkind

17.10.09 14:04
Ich spreche ja von B2B- und nicht vom Endkundengeschäft. Ein User wäre aus heutiger Sicht durchaus bereit, die von dir genannten Preise zu zahlen, allerdings ist das nicht das Thema. Ich habe lediglich Zweifel daran, dass in diesem konkreten Fallbeispiel eine Sparkasse bereit ist, pro Endverbraucher 1,60€ für ein "Incentiv" zu zahlen.

Übrigens - laut Business Plan hat die Filmconfect AG, zumindest nach eigener Sicht der Dinge, bis dato in diesem Umfeld keine Wettbewerber...  

703 Postings, 5782 Tage elbkind@ trend

17.10.09 14:19
ich selbst hatte schon beruflich mit der sparkasse zu tun & schreibe hier lieber nicht wieviel die manchmal bereits sind für ein incentive zu bezahlen....kl. tip, denke nur mal an prämien für kontoneueröffnungen, versicherungsabschlüsse, baussparverträge, kreditkarten, finanzierungen usw....aber egal, denn für mich sind diese 1,60 eher symbolisch zu sehen, denn dieser preis richtet sich sicherlich nach der qualität der inhalte & kann im einzelfall durchaus auch darüber liegen. hier werden wir wohl nicht den detaillierten einblick in die konkrete umsetzung bekommen....

kl. korrektur an dich: lt. bp hat fc durchaus wettbewerber im bereich digitaler filmvermarktung allerdings keine im bereich white-label-betreuung od. seinen geplanten channelaktivitäten - das ist doch ein himmelweiter unterschied & sollte dir eigentlich bekannt sein od. warum stellst du tatsachen derart missverständlich dar?

983 Postings, 5757 Tage Trend69@elbkind

17.10.09 14:34
Obwohl FC nach wie vor im Sinkflug ist, keine News kommen, keine neuen Vereinbarungen, kein neues Portal - du verteidigst alles und jeden und findest für alles eine Erklärung. Eigentlich müsstest du doch genauso enttäuscht sein, aufgrund der vielen Ankündigungen und fehlenden Realisierungen.

Und wenn du schon kontroverse Stellung beziehst, dann lies endlich meinen Text genau und so wie er geschrieben ist. Da steht "ich habe lediglich Zweifel" und nicht "ich halte es für undenkbar".

Außerdem steht da nicht, dass ich FC unterstelle, dass man eine Aussage getroffen hätte, sie hätte keinerlei Wettbewerber. Ich habe zuerst erläutert, dass ich vom B2B-Geschäft spreche und im Sparkassen-Beispiel geht es um das Thema White-Label. Und ich schrieb, dass ich gemäß Business Plan zitiere und stelle erneut den Bezug zum B2B-Geschäft her, wenn ich von "in diesem Umfeld" spreche.

Mir ist es der Unterschied als nachweislich bekannt und ich stelle hier gar nix derart missverständlich dar. Du bist es vielmehr, die permanent versucht, logische Zusammenhänge meiner Darstellungen zu zerpflücken und in falschem Kontext darzustellen, bzw. mich in diverser Form hier in Mißkredit zu bringen.  

983 Postings, 5757 Tage Trend69Bild.de + Videoload = gemeinsame Onlinevideothek

17.10.09 14:38
Das Onlineportal bild.de stellt seinen Nutzern ab sofort ein umfangreiches Bewegtbildangebot zur Verfügung. Kooperationspartner von bild.de ist Videoload, die Onlinevideothek der Deutschen Telekom. Das Angebot trägt die Überschrift: "Bild.de Online-Videothek - powered by Videoload.

Nach Unternehmensangaben sind zum Start 8.000 Filme, Serien und Dokumentationen abrufbar. Nutzer können die Titel per Stream innerhalb von 24 Stunden so oft anschauen, wie sie möchten. Die Kosten pro Film liegen zwischen 49 Cent für Serienepisoden oder Kurzfilme und 4,99 Euro für aktuelle Blockbuster. Derzeit sind beispielsweise Filme wie "Hilde Clip", "96 Hours Clip" und "17 Again Clip" abrufbar. Zudem besteht die Möglichkeit, ausgewählte Titel zu kaufen und dauerhaft auf dem Rechner zu speichern. Der Kaufpreis für den aktuell beworbenen Film "Der Kaufhaus Cop Clip" beträgt 14,99 Euro, für "Frost/Nixon Clip" werden 15,99 Euro verlangt.

"Wir freuen uns sehr, mit bild.de einen sehr reichweitenstarken Partner im Online-Segment gewonnen zu haben", erklärte Michael Ortlepp, Executive Producer Videoload: "Diese exklusive Zusammenarbeit bietet uns die Möglichkeit, aktuelle Informationen, Film und Entertainment intensiv miteinander zu verknüpfen."

Quelle: VideoMarkt  

1964 Postings, 5795 Tage Pollux71@Hotstockrunner! (helilulu)

17.10.09 15:08
Kann es sein,dass Du hier mit einer Doppel ID angemeldet bist?
Sollte mal von Ariva überprüft werden!

Was mir besonders an deine Postings in anderen Theads aufgefallen ist,ist das Du ständig andere User angreifst,aber selber nichts Sinnvolles bei zu tragen hast!
Darum meine Bitte an Dich lol,wenn Du alles besser weist,dann setze mich doch bitte darüber in Kenntnis!
Danke!!!
Leider kam von Dir,bis jetzt überhaupt nichts Sinnvolles zum Thema!

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben