Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Tja, leider, dabei haben wir z.B. bei FilmConfect EUR 45.000 verloren und ein Jahr Zeit, bis wir merkten, dass die Galileo Medien AG die Gesellschaft nie unterstützen wollte. Aber immerhin hatte ich selbst die richtige Motivation, nämlich den Aufbau der Gesellschaft. Als ich dann später merkte, dass wir reingelegt worden waren, bin ich ausgestiegen.
Diese negative Erfahrung vermittle ich jetzt Kunden weiter, damit die es richtig machen. OOOUT.com hat sicherlich Potential. Nur die Informationslage ist schlecht. Das muss sich bessern! Denn richtig: Wenn die Leute in den Foren, die offensichtlich zu viel Zeit haben, keine Information erhalten, fangen sie an, sich welche zusammen zu spinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin v. Reden-Lütcken
Quelle: (Posting 229)
http://www.ariva.de/Zweite_Facebook_t358014
Zudem kann ich investieren wo ich will.
Ich kann dir ja mal die Gegenfrage des Vertrauens stellen: Laut Protokoll der letzten GV:
Auf so ein Katz und Maus Spiel habe ich bestimmt keine Lust und dafür ist mir auch mein Geld zu schade.
Ich denke K.v.R.L und Filmconfect haben dazu die passende Meinung.
@d007
Am Besten du rufst dort selber an und stellst direkt deine Fragen an die entsprechende Person/Firma.
Du hast aber schon noch eine Ahnung um was es hier geht, oder? Geht es Dir gut?
www.mediabiz.de/video/news/...bei.../280424 - Im Cache - Ähnlich
Unternehmen in den einschlägig bekannten Foren?
http://www.filmconfect.com/_img/impressum/downloads/faq.pdf
Allerdings werden wir mit großer Aufmerksamkeit zukünftige
Beiträge einzelner, unbelehrbarer User unter Ihren jeweiligen Pseudonymen verfolgen und diese,
spätestens bei persönlichen bzw. namentlichen Angriffen gg. bei der FilmConfect AG beschäftigte
Personen, mit den uns zur Verfügung stehenden, juristischen Mitteln bei den zuständigen
Forenbetreibern ahnden.
Gute Nacht
Außerdem kann ja hier jeder schreiben. Auch solche wie ich, die das ganz einfach sehen.
werden wir......
wieso spricht sie von wir??? wer ist wir ???
ich denke sie meint nicht sich selber.
Gruß & THINK GREEN
Dass die AG und die GmbH getrennt genannt werden - wow, was für ne Sensation...
Zur Thematik vRL versus FC - ich schätze, dass keine der Parteien den anderen in gutem Licht stehen lassen wird und jeweils die Schuld auf den anderen schieben. Was wirklich war, wissen sicher nur handverlesene Personen und die werden weder uns noch andere darüber informieren. Daher sind (für mich) keine dieser Aussagen relevant.
Dann wäre einigen vielleicht auch,der Zusammenhang zwischen AG und Gmbh aufgefallen!
Wenn der Endkunde auf den „Link“ klickt, kommt er auf eine von FilmConfect gebrandete Seite, von
der er den Film downloaden bzw. ansehen kann. Er kann zusätzlich entscheiden sich den Film auf
seine Festplatte zu laden oder aber die DVD zu bestellen.
Wäre ja mal eine Diskussion wert!
http://filmconfect.com/_img/investor_relations/...ess_plan_de_neu.pdf
Siehe unter dem Sparkassen Bild,dort steht es doch so geschrieben!
Beispiele können viele genannt werden, der LINK muss erstmal da sein
& auch funktionieren !!!!!!!!!!!!!!!
Schönes WE M.S.
Übrigens - laut Business Plan hat die Filmconfect AG, zumindest nach eigener Sicht der Dinge, bis dato in diesem Umfeld keine Wettbewerber...
kl. korrektur an dich: lt. bp hat fc durchaus wettbewerber im bereich digitaler filmvermarktung allerdings keine im bereich white-label-betreuung od. seinen geplanten channelaktivitäten - das ist doch ein himmelweiter unterschied & sollte dir eigentlich bekannt sein od. warum stellst du tatsachen derart missverständlich dar?
Und wenn du schon kontroverse Stellung beziehst, dann lies endlich meinen Text genau und so wie er geschrieben ist. Da steht "ich habe lediglich Zweifel" und nicht "ich halte es für undenkbar".
Außerdem steht da nicht, dass ich FC unterstelle, dass man eine Aussage getroffen hätte, sie hätte keinerlei Wettbewerber. Ich habe zuerst erläutert, dass ich vom B2B-Geschäft spreche und im Sparkassen-Beispiel geht es um das Thema White-Label. Und ich schrieb, dass ich gemäß Business Plan zitiere und stelle erneut den Bezug zum B2B-Geschäft her, wenn ich von "in diesem Umfeld" spreche.
Mir ist es der Unterschied als nachweislich bekannt und ich stelle hier gar nix derart missverständlich dar. Du bist es vielmehr, die permanent versucht, logische Zusammenhänge meiner Darstellungen zu zerpflücken und in falschem Kontext darzustellen, bzw. mich in diverser Form hier in Mißkredit zu bringen.
Nach Unternehmensangaben sind zum Start 8.000 Filme, Serien und Dokumentationen abrufbar. Nutzer können die Titel per Stream innerhalb von 24 Stunden so oft anschauen, wie sie möchten. Die Kosten pro Film liegen zwischen 49 Cent für Serienepisoden oder Kurzfilme und 4,99 Euro für aktuelle Blockbuster. Derzeit sind beispielsweise Filme wie "Hilde Clip", "96 Hours Clip" und "17 Again Clip" abrufbar. Zudem besteht die Möglichkeit, ausgewählte Titel zu kaufen und dauerhaft auf dem Rechner zu speichern. Der Kaufpreis für den aktuell beworbenen Film "Der Kaufhaus Cop Clip" beträgt 14,99 Euro, für "Frost/Nixon Clip" werden 15,99 Euro verlangt.
"Wir freuen uns sehr, mit bild.de einen sehr reichweitenstarken Partner im Online-Segment gewonnen zu haben", erklärte Michael Ortlepp, Executive Producer Videoload: "Diese exklusive Zusammenarbeit bietet uns die Möglichkeit, aktuelle Informationen, Film und Entertainment intensiv miteinander zu verknüpfen."
Quelle: VideoMarkt
Sollte mal von Ariva überprüft werden!
Was mir besonders an deine Postings in anderen Theads aufgefallen ist,ist das Du ständig andere User angreifst,aber selber nichts Sinnvolles bei zu tragen hast!
Darum meine Bitte an Dich lol,wenn Du alles besser weist,dann setze mich doch bitte darüber in Kenntnis!
Danke!!!
Leider kam von Dir,bis jetzt überhaupt nichts Sinnvolles zum Thema!