Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Lese Dir ruhig mal die letzten Seiten durch,dann siehst Du es.
Das ist sicherlich auch der Grund,warum Trend nicht so gut auf ihm zusprechen ist!
04:20 dann: "...heute ist eh Freitag..., da tut sich wohl nur......wenig...!?"
Ich kann nachvollziehen, dass es da schwer ist, ne Begründung abzugeben...
Bei 0,005€ hat sich ein relativer Boden gebildet gehabt. Nun ist aber der Boden 0,004€, finde ich.
Aber zu dem Zeitpunkt waren dir solche Äußerungen ja wichtiger: "...aber mit ein paar News ( schön verpackt) ist der runterprügelte Kurs hier Ruck Zuck auf 5 Cent gepusht...!!"
Übrigens warte ich immer noch auf die Woche aus foglendem Zitat: "...das wird spannend, die nächste Woche...!" Nur zur Info - es stammt aus dem Mai diesen Jahres und der Kurs lag bei 0,004€...
Seit Monaten kommt von dir nix als heiße Luft. Ich äußere mich zwar durchaus kritisch, aber im Gegensatz zu dir begründe ich meine Meinung und liefere Fakten und Hintergrundinfos.
Also hör auf, dich wie ein Kind zu benehmen und bringe mal endlich inhaltiches Fleisch an deine Glassplitterknochen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.09 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.10.09 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wir wollen doch alle nur Geld verdienen an der Börse
mal gehts gut manchmal auch nicht aber so ist sie halt die Börse!!
Mal schaun was sich diesen Monat tut!!
Grüße und allen ein schönes WE T.R
Wenn ich Deiner Meinung nach was nicht verstanden habe,kannst Du mich gerne darüber Informieren!
Aber bitte in einer angemessenen Art und Weise,ansonsten brauchst Du nicht auf meine Postings zureagieren!
Kann auch sehr gut ohne deine Kommentare Leben!
Danke!