Siemens Energy AG - Thread!
Seite 157 von 215 Neuester Beitrag: 19.11.24 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.353 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 14:07 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.098.153 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 215 > |
Mit den Windrädern ist einfach Mist. Ich habe hier in der Umgebung neue Anlagen gesehen, ganz schlimm. Noch schlimmer sind die Trassen für die Stromleitungen. Es ist einfach nur traurig, wie das alles aussieht.
Und diese bekommen viel Geld...können aber nicht mehr ruhig schlafen weil Sie ein schlechtes Gewissen haben...ein Onkel von mir...muss hunderte Vögel und Fledermäuse von seinen Feldern sammeln wegen den Windrädern und ist seit die Dinger sich drehen nicht mehr glücklich.
bleibt noch das Thema Kapitalerhöhung?!
Daher sehe ich den aktuellen Kurs als absolutes Schnäppchen ein. Es werden erstmal keine Kredite fällig, sehe daher keinen Grund für eine KE. Wenn Habeck & CO nicht vollkommen unglaubwürdig erscheinen wollen und die nächste Wahl nicht zum absoluten Flop werden soll, muss man die Energiewende jetzt durchpeitschen, what ever it takes. Davon gehe ich zieml. stark aus.
In 1-2 Jahren sehe nwir hier wieder ganz andere Kurse.
Boussard & Gavaudan Partners Limited
Siemens Energy AG
Historie
DE000ENER6Y0
1,69 %
2023-10-24
Qube Research & Technologies Limited
Siemens Energy AG
Historie
DE000ENER6Y0
0,75 %
2023-10-24
Marshall Wace LLP
Siemens Energy AG
Historie
DE000ENER6Y0
0,67 %
2023-10-23
Henderson Global Investors Limited
Siemens Energy AG
Historie
DE000ENER6Y0
0,71 %
2023-09-19
So Tage wie gestern gibts selten an der Börse. Wollte bei SE immer schon rein, hab noch auf den finalen Abverkauf gewartet. Den haben wir gestern gesehen, good Luck @ all
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.23 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.10.23 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Offenbar haben viele gedacht, dass SE wie Uniper kurz vor der Verstaatlichung steht.
Das ist aber vollkommen falsch - es geht lediglich um Garantien.
Für mich war gestern ein guter Zeitpunkt bei 6,90 einzusteigen.
Das Gap wird sich wohl bald wieder schliessen.
Chancen sollte man ergreifen wenn sie sich bieten.
Klappt nicht immer. Aber wenn man wie ich in über 3 von 4 solcher Fälle Erfolg hat, kann man auch mal einen Totalverlust locker wegstecken.
Vor dem WE gehen viele Zocker auf Tauchstation und stellen ihre Pos. glatt,
Bleibt spannend.
ich wollt schon immer die Aktie - keine Derivate. War mir bisher zu teuer. Bin gestern günstig reingekommen und werd meine position weiter ausbauen. Sehe ich persönlich als gute langfristige Position. Eine Energiewende wird es ohne Siemens Energy nicht geben. Grüße.
Schauen wir Mitte 2024 wieder auf den Kurs.
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
So volatil wie die Märkte geworden sind, kann diese Strategie durchaus lukrativ sein.
Jedenfalls stimmen die alten Börsenweisheiten wie "hin und her macht Taschen leer" schon lange nicht mehr.
Abgesehen davon ist es vollkommen legitim, sowohl long als auch short zu traden.